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Tote remove duplicates
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69
Werwolf.php
69
Werwolf.php
@@ -229,8 +229,8 @@ p#liste {
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
|
||||
$neuerBuergermeister = (int)$_POST['buergermeisterID'];
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET buergermeister = 1 WHERE id = $neuerBuergermeister");
|
||||
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt");
|
||||
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt.");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt.");
|
||||
$pageReload = true;
|
||||
}
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||||
buergermeisterInitialisiere($mysqli);
|
||||
@@ -498,7 +498,7 @@ p#liste {
|
||||
$verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".(int)$eigeneAssoc['verliebtMit']);
|
||||
$verliebtAss = $verliebtRes->fetch_assoc();
|
||||
echo "<p >Identität: ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet'])."</p>";
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||||
toPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$eigeneAssoc['verliebtMit'])." ist ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet']),$eigeneID);
|
||||
toPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$eigeneAssoc['verliebtMit'])." ist ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet']) .".",$eigeneID);
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||||
echo '<input type="hidden" name="verliebteWeiter" value=1 />';
|
||||
echo '<p id = "normal" align = "center"><input type="submit" value = "Weiter"/></p></form>';
|
||||
}
|
||||
@@ -862,8 +862,8 @@ p#liste {
|
||||
{
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||||
$heilTraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeHeiltraenke']-1;
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeHeiltraenke = $heilTraenkeNeu, hexeHeilt = 1 WHERE id = $eigeneID");
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"1 Heiltrank verwendet",$eigeneID);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Hexe heilt das Opfer der Werwölfe");
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"1 Heiltrank verwendet.",$eigeneID);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Hexe heilt das Opfer der Werwölfe.");
|
||||
}
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
@@ -887,8 +887,8 @@ p#liste {
|
||||
$todestraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeTodestraenke']-1;
|
||||
$hexenOpfer = (int)$_POST['toeten'];
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeTodestraenke = $todestraenkeNeu, hexenOpfer = $hexenOpfer WHERE id = $eigeneID");
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"1 Todestrank verwendet für Spieler ".getName($mysqli,$hexenOpfer),$eigeneID);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Hexe verwendet einen Todestrank, um ".getName($mysqli,$hexenOpfer)." zu töten");
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"1 Todestrank verwendet für Spieler ".getName($mysqli,$hexenOpfer),$eigeneID).".";
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Hexe verwendet einen Todestrank, um ".getName($mysqli,$hexenOpfer)." zu töten.");
|
||||
}
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
@@ -1248,8 +1248,8 @@ p#liste {
|
||||
{
|
||||
//Zeit abgelaufen
|
||||
endeDerAbstimmungEinfacheMehrheit(-1,$mysqli);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will");
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will.");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will.");
|
||||
}
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
@@ -1382,8 +1382,8 @@ p#liste {
|
||||
{
|
||||
//Zeit abgelaufen
|
||||
endeDerStichwahl(-1,$mysqli);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten wollen");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich auch in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten wollen");
|
||||
toGameLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den es töten will.");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich auch in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den es töten will.");
|
||||
}
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
@@ -1422,8 +1422,8 @@ p#liste {
|
||||
{
|
||||
//Dieser Spieler hat die Mehrheit
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||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1");
|
||||
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, Stimmen: $text");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, Stimmen: $text");
|
||||
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
|
||||
endeDerStichwahl($id,$mysqli);
|
||||
break;
|
||||
}
|
||||
@@ -2735,7 +2735,7 @@ function spielStarten($mysqli)
|
||||
if ($aktBonus + 1 <= $zufaelligeAuswahlBonus + 2 && $aktBonus + 1 >= $zufaelligeAuswahlBonus && $dorfbewohnerzahlN >= 0)
|
||||
{
|
||||
//Bonus ist um max. 1 abweichend --> succes!
|
||||
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere vorgenommen mit Bonus ". $aktBonus);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere vorgenommen mit Bonus ". $aktBonus . ".");
|
||||
$werwolfzahl = $werwolfzahlN;
|
||||
$hexenzahl = $hexenzahlN;
|
||||
$jaegerzahl = $jaegerzahlN;
|
||||
@@ -2756,7 +2756,7 @@ function spielStarten($mysqli)
|
||||
{
|
||||
//Verteilung fehlgeschlagen!
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||||
//Notverteilung
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||||
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere fehlgeschlagen. Teile nur Werwölfe aus");
|
||||
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere fehlgeschlagen. Teile nur Werwölfe aus.");
|
||||
$werwolfzahl = round($spielerzahl/6)+1;
|
||||
$hexenzahl = 0;
|
||||
$jaegerzahl = 0;
|
||||
@@ -2994,6 +2994,9 @@ function phaseInitialisieren($phase,$mysqli)
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
||||
//entferne doppelte Einträge:
|
||||
$tote = array_unique($tote, SORT_NUMERIC);
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||||
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||||
//Nun töte alle Toten und schreib die Namen in einen String zwecks Anzeige
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||||
$mysqli->query("UPDATE $spielID"."_spieler SET dieseNachtGestorben = 0");
|
||||
$anzeigeString = "Am Morgen findet das Dorf folgende Tote: ";
|
||||
@@ -3094,7 +3097,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
|
||||
{
|
||||
//Der Jäger wurde getötet
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET jaegerDarfSchiessen = 1 WHERE id = $spielerID");
|
||||
toGameLog($mysqli,"Der Jäger wurde getötet");
|
||||
toGameLog($mysqli,"Der Jäger wurde getötet.");
|
||||
}
|
||||
|
||||
//Nachschauen, ob er der Bürgermeister ist ... und wir Bürgermeister weitergeben aktiviert haben....
|
||||
@@ -3132,7 +3135,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
|
||||
$verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND id = ".$temp['verliebtMit']);
|
||||
if ($verliebtRes->num_rows > 0)
|
||||
{
|
||||
toGameLog($mysqli,"Der Verliebte stirbt mit dem anderen");
|
||||
toGameLog($mysqli,"Der Verliebte stirbt mit dem anderen.");
|
||||
//Er lebt noch --> töte ihn
|
||||
toeteSpieler($mysqli,$temp['verliebtMit']);
|
||||
}
|
||||
@@ -3199,10 +3202,10 @@ function amorGueltig($mysqli,$wahl1,$wahl2)
|
||||
//Die Wahl scheint gültig zu sein--> eintragen
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl1 WHERE id = $wahl2");
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||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl2 WHERE id = $wahl1");
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"Sie haben ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt",$eigeneID);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Amor hat ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt");
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl1). " verliebt",$wahl2);
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl2). " verliebt",$wahl1);
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"Sie haben ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt.",$eigeneID);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Amor hat ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt.");
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl1). " verliebt.",$wahl2);
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl2). " verliebt.",$wahl1);
|
||||
return true;
|
||||
}
|
||||
|
||||
@@ -3247,11 +3250,11 @@ function spionSehe($mysqli, $id, $identitaet)
|
||||
$strIdentitaet = nachtidentitaetAlsString($identitaet);
|
||||
if ($spielerAssoc['nachtIdentitaet']==$identitaet)
|
||||
{
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||||
$text = $spielerAssoc['name']." ist ". $strIdentitaet;
|
||||
$text = $spielerAssoc['name']." ist ". $strIdentitaet .".";
|
||||
}
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
$text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet;
|
||||
$text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet .".";
|
||||
}
|
||||
echo "<h1 >$text</h1>";
|
||||
|
||||
@@ -3378,7 +3381,7 @@ function seherSehe($mysqli, $id)
|
||||
|
||||
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
|
||||
toPlayerLog($mysqli, $spielerAssoc['name']." = $identitaet",$eigeneID);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Der Seher/Die Seherin(".getName($mysqli,$eigeneID).") sieht die Nachtidentitaet von Spieler ".$spielerAssoc['name']." = $identitaet");
|
||||
toGameLog($mysqli,"Der Seher/Die Seherin(".getName($mysqli,$eigeneID).") sieht die Nachtidentitaet von Spieler ".$spielerAssoc['name']." = $identitaet .");
|
||||
|
||||
//Setze mich noch auf bereit ;)
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1 WHERE id = $eigeneID");
|
||||
@@ -3424,8 +3427,8 @@ function beschuetzerAuswahl($mysqli,$id)
|
||||
|
||||
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
|
||||
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
|
||||
toPlayerLog($mysqli, "In Nacht ".$gameAssoc['nacht']." beschützen Sie ".getName($mysqli,$id),$eigeneID);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Der Beschützer/Die Beschützerin(".getName($mysqli,$eigeneID).") beschützt in Nacht ".$gameAssoc['nacht']." ".getName($mysqli,$id));
|
||||
toPlayerLog($mysqli, "In Nacht ".$gameAssoc['nacht']." beschützen Sie ".getName($mysqli,$id).".",$eigeneID);
|
||||
toGameLog($mysqli,"Der Beschützer/Die Beschützerin(".getName($mysqli,$eigeneID).") beschützt in Nacht ".$gameAssoc['nacht']." ".getName($mysqli,$id).".");
|
||||
|
||||
//Setze mich noch auf bereit ;)
|
||||
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
|
||||
@@ -3535,7 +3538,7 @@ function hexeInitialisieren($mysqli)
|
||||
//Schreibe es auch in das Hexe log
|
||||
$nacht = $gameAss['nacht'];
|
||||
$name = getName($mysqli,$gameAss['werwolfopfer']);
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"In Nacht $nacht wählten die Werwölfe $name als Opfer",$eigeneID);
|
||||
toPlayerLog($mysqli,"In Nacht $nacht wählten die Werwölfe $name als Opfer.",$eigeneID);
|
||||
|
||||
if ($heiltraenke > 0)
|
||||
{
|
||||
@@ -3815,8 +3818,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
|
||||
if ($dorfbewohnerRes->num_rows <= 0)
|
||||
{
|
||||
//Die Werwölfe haben gewonnen ...
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen");
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen.");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen.");
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Werwölfe haben gewonnen'");
|
||||
//alle müssen reloaden
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
|
||||
@@ -3827,8 +3830,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
//Die Dorfbewohner haben gewonnen
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen");
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen.");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen.");
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Dorfbewohner haben gewonnen'");
|
||||
//alle müssen reloaden
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
|
||||
@@ -3845,8 +3848,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
|
||||
if ($alleRes->num_rows <= 2)
|
||||
{
|
||||
//Die verliebten haben gewonnen!
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen");
|
||||
toGameLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen.");
|
||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen.");
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Verliebten haben gewonnen'");
|
||||
//alle müssen reloaden
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
|
||||
|
||||
@@ -1,6 +1,6 @@
|
||||
<?php
|
||||
//Constants
|
||||
define("_VERSION","v1.2.3");
|
||||
define("_VERSION","v1.2.4");
|
||||
define("_LISTMAXRELOADTIME",3000);
|
||||
|
||||
//Phasen
|
||||
|
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