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Tote remove duplicates
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2020-09-20 22:37:38 +02:00
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@@ -229,8 +229,8 @@ p#liste {
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
$neuerBuergermeister = (int)$_POST['buergermeisterID']; $neuerBuergermeister = (int)$_POST['buergermeisterID'];
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET buergermeister = 1 WHERE id = $neuerBuergermeister"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET buergermeister = 1 WHERE id = $neuerBuergermeister");
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt"); toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt.");
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt"); toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt.");
$pageReload = true; $pageReload = true;
} }
buergermeisterInitialisiere($mysqli); buergermeisterInitialisiere($mysqli);
@@ -498,7 +498,7 @@ p#liste {
$verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".(int)$eigeneAssoc['verliebtMit']); $verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".(int)$eigeneAssoc['verliebtMit']);
$verliebtAss = $verliebtRes->fetch_assoc(); $verliebtAss = $verliebtRes->fetch_assoc();
echo "<p >Identität: ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet'])."</p>"; echo "<p >Identität: ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet'])."</p>";
toPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$eigeneAssoc['verliebtMit'])." ist ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet']),$eigeneID); toPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$eigeneAssoc['verliebtMit'])." ist ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet']) .".",$eigeneID);
echo '<input type="hidden" name="verliebteWeiter" value=1 />'; echo '<input type="hidden" name="verliebteWeiter" value=1 />';
echo '<p id = "normal" align = "center"><input type="submit" value = "Weiter"/></p></form>'; echo '<p id = "normal" align = "center"><input type="submit" value = "Weiter"/></p></form>';
} }
@@ -862,8 +862,8 @@ p#liste {
{ {
$heilTraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeHeiltraenke']-1; $heilTraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeHeiltraenke']-1;
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeHeiltraenke = $heilTraenkeNeu, hexeHeilt = 1 WHERE id = $eigeneID"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeHeiltraenke = $heilTraenkeNeu, hexeHeilt = 1 WHERE id = $eigeneID");
toPlayerLog($mysqli,"1 Heiltrank verwendet",$eigeneID); toPlayerLog($mysqli,"1 Heiltrank verwendet.",$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Die Hexe heilt das Opfer der Werwölfe"); toGameLog($mysqli,"Die Hexe heilt das Opfer der Werwölfe.");
} }
else else
{ {
@@ -887,8 +887,8 @@ p#liste {
$todestraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeTodestraenke']-1; $todestraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeTodestraenke']-1;
$hexenOpfer = (int)$_POST['toeten']; $hexenOpfer = (int)$_POST['toeten'];
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeTodestraenke = $todestraenkeNeu, hexenOpfer = $hexenOpfer WHERE id = $eigeneID"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeTodestraenke = $todestraenkeNeu, hexenOpfer = $hexenOpfer WHERE id = $eigeneID");
toPlayerLog($mysqli,"1 Todestrank verwendet für Spieler ".getName($mysqli,$hexenOpfer),$eigeneID); toPlayerLog($mysqli,"1 Todestrank verwendet für Spieler ".getName($mysqli,$hexenOpfer),$eigeneID).".";
toGameLog($mysqli,"Die Hexe verwendet einen Todestrank, um ".getName($mysqli,$hexenOpfer)." zu töten"); toGameLog($mysqli,"Die Hexe verwendet einen Todestrank, um ".getName($mysqli,$hexenOpfer)." zu töten.");
} }
else else
{ {
@@ -1248,8 +1248,8 @@ p#liste {
{ {
//Zeit abgelaufen //Zeit abgelaufen
endeDerAbstimmungEinfacheMehrheit(-1,$mysqli); endeDerAbstimmungEinfacheMehrheit(-1,$mysqli);
toGameLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will"); toGameLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will.");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will"); toAllPlayerLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will.");
} }
else else
{ {
@@ -1382,8 +1382,8 @@ p#liste {
{ {
//Zeit abgelaufen //Zeit abgelaufen
endeDerStichwahl(-1,$mysqli); endeDerStichwahl(-1,$mysqli);
toGameLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten wollen"); toGameLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den es töten will.");
toAllPlayerLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich auch in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten wollen"); toAllPlayerLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich auch in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den es töten will.");
} }
else else
{ {
@@ -1422,8 +1422,8 @@ p#liste {
{ {
//Dieser Spieler hat die Mehrheit //Dieser Spieler hat die Mehrheit
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1");
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, Stimmen: $text"); toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, Stimmen: $text"); toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
endeDerStichwahl($id,$mysqli); endeDerStichwahl($id,$mysqli);
break; break;
} }
@@ -2735,7 +2735,7 @@ function spielStarten($mysqli)
if ($aktBonus + 1 <= $zufaelligeAuswahlBonus + 2 && $aktBonus + 1 >= $zufaelligeAuswahlBonus && $dorfbewohnerzahlN >= 0) if ($aktBonus + 1 <= $zufaelligeAuswahlBonus + 2 && $aktBonus + 1 >= $zufaelligeAuswahlBonus && $dorfbewohnerzahlN >= 0)
{ {
//Bonus ist um max. 1 abweichend --> succes! //Bonus ist um max. 1 abweichend --> succes!
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere vorgenommen mit Bonus ". $aktBonus); toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere vorgenommen mit Bonus ". $aktBonus . ".");
$werwolfzahl = $werwolfzahlN; $werwolfzahl = $werwolfzahlN;
$hexenzahl = $hexenzahlN; $hexenzahl = $hexenzahlN;
$jaegerzahl = $jaegerzahlN; $jaegerzahl = $jaegerzahlN;
@@ -2756,7 +2756,7 @@ function spielStarten($mysqli)
{ {
//Verteilung fehlgeschlagen! //Verteilung fehlgeschlagen!
//Notverteilung //Notverteilung
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere fehlgeschlagen. Teile nur Werwölfe aus"); toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere fehlgeschlagen. Teile nur Werwölfe aus.");
$werwolfzahl = round($spielerzahl/6)+1; $werwolfzahl = round($spielerzahl/6)+1;
$hexenzahl = 0; $hexenzahl = 0;
$jaegerzahl = 0; $jaegerzahl = 0;
@@ -2994,6 +2994,9 @@ function phaseInitialisieren($phase,$mysqli)
} }
} }
//entferne doppelte Einträge:
$tote = array_unique($tote, SORT_NUMERIC);
//Nun töte alle Toten und schreib die Namen in einen String zwecks Anzeige //Nun töte alle Toten und schreib die Namen in einen String zwecks Anzeige
$mysqli->query("UPDATE $spielID"."_spieler SET dieseNachtGestorben = 0"); $mysqli->query("UPDATE $spielID"."_spieler SET dieseNachtGestorben = 0");
$anzeigeString = "Am Morgen findet das Dorf folgende Tote: "; $anzeigeString = "Am Morgen findet das Dorf folgende Tote: ";
@@ -3094,7 +3097,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
{ {
//Der Jäger wurde getötet //Der Jäger wurde getötet
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET jaegerDarfSchiessen = 1 WHERE id = $spielerID"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET jaegerDarfSchiessen = 1 WHERE id = $spielerID");
toGameLog($mysqli,"Der Jäger wurde getötet"); toGameLog($mysqli,"Der Jäger wurde getötet.");
} }
//Nachschauen, ob er der Bürgermeister ist ... und wir Bürgermeister weitergeben aktiviert haben.... //Nachschauen, ob er der Bürgermeister ist ... und wir Bürgermeister weitergeben aktiviert haben....
@@ -3132,7 +3135,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
$verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND id = ".$temp['verliebtMit']); $verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND id = ".$temp['verliebtMit']);
if ($verliebtRes->num_rows > 0) if ($verliebtRes->num_rows > 0)
{ {
toGameLog($mysqli,"Der Verliebte stirbt mit dem anderen"); toGameLog($mysqli,"Der Verliebte stirbt mit dem anderen.");
//Er lebt noch --> töte ihn //Er lebt noch --> töte ihn
toeteSpieler($mysqli,$temp['verliebtMit']); toeteSpieler($mysqli,$temp['verliebtMit']);
} }
@@ -3199,10 +3202,10 @@ function amorGueltig($mysqli,$wahl1,$wahl2)
//Die Wahl scheint gültig zu sein--> eintragen //Die Wahl scheint gültig zu sein--> eintragen
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl1 WHERE id = $wahl2"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl1 WHERE id = $wahl2");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl2 WHERE id = $wahl1"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl2 WHERE id = $wahl1");
toPlayerLog($mysqli,"Sie haben ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt",$eigeneID); toPlayerLog($mysqli,"Sie haben ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt.",$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Amor hat ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt"); toGameLog($mysqli,"Amor hat ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt.");
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl1). " verliebt",$wahl2); toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl1). " verliebt.",$wahl2);
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl2). " verliebt",$wahl1); toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl2). " verliebt.",$wahl1);
return true; return true;
} }
@@ -3247,11 +3250,11 @@ function spionSehe($mysqli, $id, $identitaet)
$strIdentitaet = nachtidentitaetAlsString($identitaet); $strIdentitaet = nachtidentitaetAlsString($identitaet);
if ($spielerAssoc['nachtIdentitaet']==$identitaet) if ($spielerAssoc['nachtIdentitaet']==$identitaet)
{ {
$text = $spielerAssoc['name']." ist ". $strIdentitaet; $text = $spielerAssoc['name']." ist ". $strIdentitaet .".";
} }
else else
{ {
$text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet; $text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet .".";
} }
echo "<h1 >$text</h1>"; echo "<h1 >$text</h1>";
@@ -3378,7 +3381,7 @@ function seherSehe($mysqli, $id)
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann //Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
toPlayerLog($mysqli, $spielerAssoc['name']." = $identitaet",$eigeneID); toPlayerLog($mysqli, $spielerAssoc['name']." = $identitaet",$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Der Seher/Die Seherin(".getName($mysqli,$eigeneID).") sieht die Nachtidentitaet von Spieler ".$spielerAssoc['name']." = $identitaet"); toGameLog($mysqli,"Der Seher/Die Seherin(".getName($mysqli,$eigeneID).") sieht die Nachtidentitaet von Spieler ".$spielerAssoc['name']." = $identitaet .");
//Setze mich noch auf bereit ;) //Setze mich noch auf bereit ;)
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1 WHERE id = $eigeneID"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1 WHERE id = $eigeneID");
@@ -3424,8 +3427,8 @@ function beschuetzerAuswahl($mysqli,$id)
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli); $gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann //Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
toPlayerLog($mysqli, "In Nacht ".$gameAssoc['nacht']." beschützen Sie ".getName($mysqli,$id),$eigeneID); toPlayerLog($mysqli, "In Nacht ".$gameAssoc['nacht']." beschützen Sie ".getName($mysqli,$id).".",$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Der Beschützer/Die Beschützerin(".getName($mysqli,$eigeneID).") beschützt in Nacht ".$gameAssoc['nacht']." ".getName($mysqli,$id)); toGameLog($mysqli,"Der Beschützer/Die Beschützerin(".getName($mysqli,$eigeneID).") beschützt in Nacht ".$gameAssoc['nacht']." ".getName($mysqli,$id).".");
//Setze mich noch auf bereit ;) //Setze mich noch auf bereit ;)
setBereit($mysqli,$eigeneID,1); setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
@@ -3535,7 +3538,7 @@ function hexeInitialisieren($mysqli)
//Schreibe es auch in das Hexe log //Schreibe es auch in das Hexe log
$nacht = $gameAss['nacht']; $nacht = $gameAss['nacht'];
$name = getName($mysqli,$gameAss['werwolfopfer']); $name = getName($mysqli,$gameAss['werwolfopfer']);
toPlayerLog($mysqli,"In Nacht $nacht wählten die Werwölfe $name als Opfer",$eigeneID); toPlayerLog($mysqli,"In Nacht $nacht wählten die Werwölfe $name als Opfer.",$eigeneID);
if ($heiltraenke > 0) if ($heiltraenke > 0)
{ {
@@ -3815,8 +3818,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
if ($dorfbewohnerRes->num_rows <= 0) if ($dorfbewohnerRes->num_rows <= 0)
{ {
//Die Werwölfe haben gewonnen ... //Die Werwölfe haben gewonnen ...
toGameLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen"); toGameLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen.");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen"); toAllPlayerLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen.");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Werwölfe haben gewonnen'"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Werwölfe haben gewonnen'");
//alle müssen reloaden //alle müssen reloaden
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
@@ -3827,8 +3830,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
else else
{ {
//Die Dorfbewohner haben gewonnen //Die Dorfbewohner haben gewonnen
toGameLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen"); toGameLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen.");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen"); toAllPlayerLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen.");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Dorfbewohner haben gewonnen'"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Dorfbewohner haben gewonnen'");
//alle müssen reloaden //alle müssen reloaden
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
@@ -3845,8 +3848,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
if ($alleRes->num_rows <= 2) if ($alleRes->num_rows <= 2)
{ {
//Die verliebten haben gewonnen! //Die verliebten haben gewonnen!
toGameLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen"); toGameLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen.");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen"); toAllPlayerLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen.");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Verliebten haben gewonnen'"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Verliebten haben gewonnen'");
//alle müssen reloaden //alle müssen reloaden
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");

View File

@@ -1,6 +1,6 @@
<?php <?php
//Constants //Constants
define("_VERSION","v1.2.3"); define("_VERSION","v1.2.4");
define("_LISTMAXRELOADTIME",3000); define("_LISTMAXRELOADTIME",3000);
//Phasen //Phasen