Added "Urwolf", fixed gamelog, display of votes, moved reload button

Added the character "Urwolf"
Fixed a bug when writing to game_log
Shows in the log who voted for whom
Moved reload button
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foin137
2020-04-10 17:53:16 +02:00
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@@ -36,4 +36,5 @@ define ("CHARSPION",10);
define ("CHARMORDLUSTIGER",11); define ("CHARMORDLUSTIGER",11);
define ("CHARPAZIFIST",12); define ("CHARPAZIFIST",12);
define ("CHARALTERMANN",13); define ("CHARALTERMANN",13);
define ("CHARURWOLF",14);
?> ?>

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@@ -92,14 +92,14 @@
//Schaue nach, ob ich Werwolf bin //Schaue nach, ob ich Werwolf bin
$myRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $id"); $myRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $id");
$myAssoc = $myRes->fetch_assoc(); $myAssoc = $myRes->fetch_assoc();
if ($myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF) if ($myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF || $myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARURWOLF)
{ {
//Ich bin Werwolf --> Liste der (lebenden) Werwölfe //Ich bin Werwolf --> Liste der (lebenden) Werwölfe
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler"); $spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc()) while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
{ {
if ($temp['nachtIdentitaet']==CHARWERWOLF && $temp['lebt']==1) if (($temp['nachtIdentitaet']==CHARWERWOLF || $temp['nachtIdentitaet']==CHARURWOLF) && $temp['lebt']==1)
{ {
if ($temp['wahlAuf']==-1) if ($temp['wahlAuf']==-1)
echo $trennzeichen.$temp['name']." (wach)".$trennzeichen."0"; echo $trennzeichen.$temp['name']." (wach)".$trennzeichen."0";
@@ -307,10 +307,13 @@
case CHARALTERMANN: case CHARALTERMANN:
$identitaet = "Alte(r)"; $identitaet = "Alte(r)";
break; break;
case CHARURWOLF:
$identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
break;
} }
//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen //Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
//zuerst alle Lebenden anzeigen //zuerst alle Lebenden anzeigen
if (($phase == PHASENACHT3 && $temp['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF) || $phase == PHASEBUERGERMEISTERWAHL || $phase == PHASEDISKUSSION || $phase == PHASEANKLAGEN || $phase == PHASEABSTIMMUNG) //In diesen Phasen können die Werwölfe abstimmen if (($phase == PHASENACHT3 && ($temp['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF || $temp['nachtIdentitaet'] == CHARURWOLF)) || $phase == PHASEBUERGERMEISTERWAHL || $phase == PHASEDISKUSSION || $phase == PHASEANKLAGEN || $phase == PHASEABSTIMMUNG) //In diesen Phasen können die Werwölfe abstimmen
{ {
if ($temp['wahlAuf']==-1) if ($temp['wahlAuf']==-1)
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, wach)".$trennzeichen."0"; $rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, wach)".$trennzeichen."0";
@@ -400,6 +403,9 @@
case CHARALTERMANN: case CHARALTERMANN:
$identitaet = "Alte(r)"; $identitaet = "Alte(r)";
break; break;
case CHARURWOLF:
$identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
break;
} }
//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen //Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
//zuerst alle Lebenden anzeigen //zuerst alle Lebenden anzeigen