Smaller code changes - especially the switch from includes and constants to the new folder

This commit is contained in:
eYeWoRRy
2021-12-26 17:11:45 +01:00
parent 4263550e70
commit d264869b41
6 changed files with 127 additions and 286 deletions

File diff suppressed because it is too large Load Diff

View File

@@ -1,16 +1,16 @@
<?php
include "includes.php";
include "includes/includes.php";
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
header('Pragma: no-cache');
$spielID = (int)$_GET['game'];
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_game"))
{
$temp = $Result->fetch_assoc();
echo $temp['log'];
}
?>
?>

View File

@@ -1,21 +0,0 @@
<?php
$id = "id"; // Ihre ID zum MySQL Server
$pw = "pw"; // Passwort zum MySQL Server
$host = "localhost"; // Host ("localhost" oder "IP-Adresse")
$db = "werwolf"; // Name Ihrer Datenbank
$mysqli = new MySQLi(
$host,
$id,
$pw,
$db
);
if (mysqli_connect_errno()) {
/*printf(
"Can't connect to MySQL Server. Errorcode: %s\n",
mysqli_connect_error()
);*/
exit;
}
?>

View File

@@ -1,16 +1,16 @@
<?php
include "includes.php";
include "constants.php";
include "includes/includes.php";
include "includes/constants.php";
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
header('Pragma: no-cache');
$spielID = (int)$_GET['game'];
$id = (int)$_GET['id'];
$trennzeichen = "$"; //Das Zeichen, auf das im Skript responded wird
//Reloaded eine Liste, erfordert komplexeren Code als reload.php
//Die Liste, die reloaded wird ist unterschiedlich, je nach Spielphase und eigenem Charakter
//Wenn reload gesetzt ist, wird außerdem geschaut, ob ich reloaden muss!
@@ -31,12 +31,12 @@
}
if ($ichLebeQ['lebt'] == 1)
$ichLebe = true;
$spielRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_game");
$spielAss = $spielRes->fetch_assoc();
$phase = $spielAss['spielphase'];
$text = "";
if ($ichLebe || $phase <= PHASESPIELSETUP || $phase >= PHASESIEGEREHRUNG)
{
@@ -47,7 +47,7 @@
{
//Sende vorgefertigte Antwort!
echo $spielAss['list_lebe'];
die;
die;
}
}
if ($phase == PHASESETUP)
@@ -92,13 +92,13 @@
//Schaue nach, ob ich Werwolf bin
$myRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $id");
$myAssoc = $myRes->fetch_assoc();
if ($myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF || $myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARURWOLF)
if ($myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF || $myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARURWOLF)
{
//Ich bin Werwolf --> Liste der (lebenden) Werwölfe
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
{
if (($temp['nachtIdentitaet']==CHARWERWOLF || $temp['nachtIdentitaet']==CHARURWOLF) && $temp['lebt']==1)
{
if ($temp['wahlAuf']==-1)
@@ -111,7 +111,7 @@
echo $trennzeichen.$temp['name']." (wach): ".$nameAssoc['name'].$trennzeichen."1";
}
}
}
}
die;
@@ -165,7 +165,7 @@
$buergermeisterText = " + Stimme des Bürgermeisters";
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].", normale Stimmen: ".$stimmenRes->num_rows.$buergermeisterText.$trennzeichen."2";
}
//Dann zeige an, wer für wen gestimmt hat
$spielerRes2 = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $spielerRes2->fetch_assoc())
@@ -197,7 +197,7 @@
$buergermeisterText = " + Stimme des Bürgermeisters";
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].", normale Stimmen: ".$stimmenRes->num_rows.$buergermeisterText.$trennzeichen."2";
}
//Dann zeige an, wer für wen gestimmt hat
$spielerRes2 = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $spielerRes2->fetch_assoc())
@@ -224,7 +224,7 @@
{
//Sende vorgefertigte Antwort!
echo $spielAss['list_tot'];
die;
die;
}
}
$rueckgabe = "";
@@ -255,13 +255,13 @@
break;
case PHASEABSTIMMUNG:
$text = "Abstimmung";
break;
break;
case PHASESTICHWAHL:
$text = "Stichwahl";
break;
}
$rueckgabe.= $trennzeichen.$text.$trennzeichen."3";
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
{
@@ -308,8 +308,8 @@
$identitaet = "Alte(r)";
break;
case CHARURWOLF:
$identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
break;
$identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
break;
}
//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
//zuerst alle Lebenden anzeigen
@@ -354,7 +354,7 @@
{
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet)".$trennzeichen."0";
}
}
}
//Dann alle Toten anzeigen
@@ -404,22 +404,22 @@
$identitaet = "Alte(r)";
break;
case CHARURWOLF:
$identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
break;
$identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
break;
}
//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
//zuerst alle Lebenden anzeigen
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, tot)".$trennzeichen."4";
}
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `list_tot` = '$rueckgabe', `list_tot_aktualisiert` = ". (int)(microtime(true)*1000));
echo $rueckgabe;
}
//0: schwarz
//1: grün
//2: rot
//3: schwarz groß
//4: grau
//4: grau
?>

View File

@@ -3,7 +3,7 @@
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
header('Pragma: no-cache');
include "includes.php";
include "includes/includes.php";
$spielID = (int)$_GET['game'];
$id = (int)$_GET['id'];
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_spieler WHERE id = $id"))
@@ -11,5 +11,5 @@
$temp = $Result->fetch_assoc();
echo $temp['reload'];
}
?>
?>