Werwölfe
-
+
@@ -28,7 +28,7 @@ if (isset($_COOKIE['developer']))
if (isset($_COOKIE['back_color_n_r']) && isset ($_COOKIE['back_color_n_g']) && isset ($_COOKIE['back_color_n_b']) && isset ($_COOKIE['back_color_d_r']) && isset ($_COOKIE['back_color_d_g']) && isset ($_COOKIE['back_color_d_b']) && isset ($_COOKIE['color_p_r']) && isset ($_COOKIE['color_p_g']) && isset ($_COOKIE['color_p_b']) && isset ($_COOKIE['color_n_r']) && isset ($_COOKIE['color_n_g']) && isset ($_COOKIE['color_n_b']))
{
try{
-
+
$c_back_n_r = $_COOKIE['back_color_n_r'];
$c_back_n_g = $_COOKIE['back_color_n_g'];
$c_back_n_b = $_COOKIE['back_color_n_b'];
@@ -106,8 +106,8 @@ p#liste {
Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $eigeneID AND verifizierungsnr = ".(int)$_COOKIE['verifizierungsnr']);
if ($spielerResult->num_rows >= 1)
{
-
+
//Zuallererst einmal den letzten Zugriff loggen:
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET letzterAufruf = ".time());
//Wir befinden uns bereits in einem Spiel
-
+
//Dass wir aber nicht ohne Grund reloaden, setzen wir für uns selbst reload auf false:
setReloadZero($eigeneID,$mysqli);
//echo "
Du befindest dich bereits in einem Spiel, Name: ".getName($mysqli,$eigeneID)."
";
$myname = getName($mysqli,$eigeneID);
echo "
Name: ". $myname ."
";
-
+
//Nachschauen, ob ich Bürgermeister bin ... Dann nämlich anschreiben ...
$buergermRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE buergermeister = 1");
if ($buergermRes->num_rows > 0)
@@ -172,7 +172,7 @@ p#liste {
echo "
Sie sind Bürgermeister
";
}
}
-
+
//Vielleicht will der Spielleiter jemanden entfernen?
if (isset($_POST['spieler_entfernen']) && isset($_POST['entfernenID']))
{
@@ -185,7 +185,7 @@ p#liste {
toAllPlayerLog($mysqli, $text);
}
}
-
+
//Bevor wir noch auf die Phase schauen, schauen wir, ob irgendetwas unabhängig von der Phase ist
//wie zum Beispiel der Tod des Jägers
$jaegerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE jaegerDarfSchiessen = 1");
@@ -251,7 +251,7 @@ p#liste {
//echo $mysqli->error;
$gameResAssoc = $gameResult->fetch_assoc();
$phase = $gameResAssoc['spielphase'];
-
+
if ($phase == PHASENACHTBEGINN)
{
$displayTag = false; //bei true ändert sich der Hintergrund
@@ -272,7 +272,7 @@ p#liste {
$displayTag = true;
$displayFade = false;
}
-
+
//Nachschauen, ob ich noch lebe ;)
$ass = eigeneAssoc($mysqli);
if ($phase >= PHASENACHTBEGINN && $phase <= PHASENACHABSTIMMUNG && $ass['lebt'] == 0)
@@ -294,14 +294,14 @@ p#liste {
{
//Grundsätzlich sollte in dieser Phase jeder responden:
$pageReload = true;
-
+
//Zuerst die Regeln aktualisieren, falls sie bearbeitet wurden
if ($eigeneID == 0 && isset($_POST['editierenAuswahl']))
spielRegelnAnwenden($mysqli);
-
+
//Phase 0 = Setup und Spielersuchen -> Zeige daher eine Liste der Spieler an
echo "
$spielID
Mit dieser Zahl können andere Ihrem Spiel beitreten!
";
-
+
//Der Spielleiter bekommt zusätzlich einen Button angezeigt, mit dem er die Einstellungen bearbeiten kann.
$eigRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $eigeneID");
$eigAss = $eigRes->fetch_assoc();
@@ -318,7 +318,7 @@ p#liste {
';
}
-
+
//Zeige alle Spieler in einer Liste an--> Alt, wird jz via javascript gelöst
echo "
Spieler in diesem Spiel:
";
$spieleranzahlQuery = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
@@ -327,11 +327,11 @@ p#liste {
echo "";
$listReload = true; //Dass unsere Liste refresht wird ;)
echo "
Spieleranzahl: $spielerzahl
";
-
+
//Falls der Spielleiter das Spiel beginnenlassen will:
if (isset($_POST['spielStarten']))
{
- spielInitialisieren($mysqli,$spielerzahl);
+ spielInitialisieren($mysqli,$spielerzahl);
}
}
}
@@ -375,12 +375,12 @@ p#liste {
{
spielStarten($mysqli);
}
-
+
//Diese Liste wird mit javascript erstellt
echo "";
$listReload = true; //Dass unsere Liste refresht wird
echo ("
Warte auf andere Spieler ...
");
-
+
//Als Spielleiter sollte man das Spiel "ohne Rücksicht auf Verluste" beginnen können
if ($eigeneID == 0)
{
@@ -388,7 +388,7 @@ p#liste {
-
+
Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ".PHASENACHT3);
- $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
+ $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
phaseInitialisieren(PHASENACHT3,$mysqli);
$pageReload = true;
}
@@ -528,9 +528,9 @@ p#liste {
{
//Hier erwachen die Werwölfe, die Seherin und können ihre Nachtaktivität ausführen
//Die anderen Spieler müssen auf einen Button drücken, um als ready zu gelten.
-
+
characterButton($mysqli); //Zuerst jedem Spieler seinen Charakter zeigen
-
+
//Schaue nach, welcher Charakter ich bin...
$spielerResult = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $eigeneID");
$spielerAssoc = $spielerResult->fetch_assoc();
@@ -692,13 +692,13 @@ p#liste {
$countdownAb = time();
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET countdownBis = $countdownBis, countdownAb = $countdownAb WHERE (nachtIdentitaet = ". CHARWERWOLF ." OR nachtIdentitaet = ".CHARURWOLF.") AND lebt = 1");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET werwolfeinstimmig = 0");
-
+
//Timer initialiseren
- $timerZahl = $countdownBis - time()+1;
+ $timerZahl = $countdownBis - time()+1;
$timerAb = $countdownAb - time()+1;
$aktBeiTime = true;
$timerText = "Zeit, bis die Abstimmung der Werwölfe zu keinem Ergebnis führen kann: ";
-
+
//Überprüfe, ob es nicht jetzt schon eine Einstimmigkeit gibt...
//Die Wahl muss nicht einstimmig sein ...
$werwolfQ = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE (nachtIdentitaet = ". CHARWERWOLF ." OR nachtIdentitaet = ".CHARURWOLF.") AND lebt = 1");
@@ -732,7 +732,7 @@ p#liste {
else
{
//Timer initialiseren
- $timerZahl = $eigeneAssoc['countdownBis'] - time()+1;
+ $timerZahl = $eigeneAssoc['countdownBis'] - time()+1;
$timerAb = $eigeneAssoc['countdownAb'] - time()+1;
$aktBeiTime = true;
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
@@ -746,7 +746,7 @@ p#liste {
//einmal die Wahl eintragen
$wahlID = (int)$_POST['werwolfID'];
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET wahlAuf = $wahlID WHERE id = $eigeneID");
-
+
//Schauen, ob wir einstimmig sein müssen
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
if ($gameAssoc['werwolfeinstimmig']==1)
@@ -769,7 +769,7 @@ p#liste {
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1, reload = 1 WHERE (nachtIdentitaet = ".CHARWERWOLF. " OR nachtIdentitaet = ". CHARURWOLF.")");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET werwolfopfer = $opfer");
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT3,$mysqli); //Schauen, ob wir die Phase schon beenden können
- toGameLog($mysqli,"Die Wahl der Werwölfe fiel einstimmig auf: ". getName($mysqli,$opfer));
+ toGameLog($mysqli,"Die Wahl der Werwölfe fiel einstimmig auf: ". getName($mysqli,$opfer));
}
}
else
@@ -836,7 +836,7 @@ p#liste {
elseif ($phase == PHASENACHT4)
{
characterButton($mysqli); //Zuerst jedem Spieler seinen Charakter zeigen
-
+
//Schaue nach, welcher Charakter ich bin...
$spielerResult = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $eigeneID");
$spielerAssoc = $spielerResult->fetch_assoc();
@@ -900,7 +900,7 @@ p#liste {
else
{
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexenOpfer = -1 WHERE id = $eigeneID");
- }
+ }
}
//Jetzt müssen wir die Hexe noch auf bereit setzen
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
@@ -951,9 +951,9 @@ p#liste {
{
//zeige den Button an
dorfbewohnerWeiterschlafen();
- }
+ }
}
- }
+ }
}
else
{
@@ -972,7 +972,7 @@ p#liste {
dorfbewohnerWeiterschlafen();
}
}
- }
+ }
}
elseif ($phase == PHASENACHTENDE)
{
@@ -990,7 +990,7 @@ p#liste {
else
{
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ".PHASETOTEBEKANNTGEBEN);
- $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
+ $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
phaseInitialisieren(PHASETOTEBEKANNTGEBEN,$mysqli);
$pageReload = true;
}
@@ -1041,7 +1041,7 @@ p#liste {
{
warteAufAndere($mysqli);
}
- }
+ }
}
else
{
@@ -1077,8 +1077,8 @@ p#liste {
{
warteAufAndere($mysqli);
}
- }
-
+ }
+
}
}
elseif ($phase == PHASEBUERGERMEISTERWAHL)
@@ -1094,7 +1094,7 @@ p#liste {
$wahlID = (int)$_POST['buergermeisterID'];
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET wahlAuf = $wahlID WHERE id = $eigeneID");
//Dann schauen, ob wir schon eine Mehrheit haben
-
+
//Generiere eine Text zum Anzeigen, wer für wen gestimmt hat
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
$text = "";
@@ -1107,7 +1107,7 @@ p#liste {
$wahlAufSpieler[$w]++;
if ($w > -1)
{
- $text .= $temp['name']." -> ". getName($mysqli,$w). ", ";
+ $text .= $temp['name']." -> ". getName($mysqli,$w). ", ";
}
}
//Schauen, ob jemand mehr als 50% der Stimmen hat
@@ -1120,7 +1120,7 @@ p#liste {
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET buergermeister = 1 WHERE id = $id");
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde zum Bürgermeister gewählt, abgestimmt haben: $text");
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde zum Bürgermeister gewählt, abgestimmt haben: $text");
- phaseBeendenWennAlleBereit(PHASEBUERGERMEISTERWAHL,$mysqli);
+ phaseBeendenWennAlleBereit(PHASEBUERGERMEISTERWAHL,$mysqli);
break;
}
}
@@ -1211,7 +1211,7 @@ p#liste {
echo "";
}
}
-
+
//Als Bürgermeister habe ich zusätzlich noch die Möglichkeit, zur nächsten Phase zu springen
$bres = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE buergermeister = 1");
$bras = $bres->fetch_assoc();
@@ -1243,7 +1243,7 @@ p#liste {
echo ""; //Die Liste, was die anderen gewählt haben
$listReload=true;
$pageReload=true;
-
+
//Schaue zuerst, ob der timer noch nicht abgelaufen ist
$eigeneAssoc = eigeneAssoc($mysqli);
if ($eigeneAssoc['countdownBis']<= time())
@@ -1279,7 +1279,7 @@ p#liste {
$wahlAufSpieler[$w]+=0.5;
if ($w > -1)
{
- $text .= $temp['name']." -> ". getName($mysqli,$w). ", ";
+ $text .= $temp['name']." -> ". getName($mysqli,$w). ", ";
}
}
$wahlErfolgreich = 0;
@@ -1292,7 +1292,7 @@ p#liste {
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
endeDerAbstimmungEinfacheMehrheit($id,$mysqli);
- $wahlErfolgreich = 1;
+ $wahlErfolgreich = 1;
break;
}
}
@@ -1340,7 +1340,7 @@ p#liste {
}
}
if (!$exequo)
- {
+ {
//Starte eine Stichwahl
endeDerAbstimmungStichwahl($maxStimmenSpieler,$zweitMaxStimmenSpieler,$mysqli);
}
@@ -1371,7 +1371,7 @@ p#liste {
}
elseif ($phase == PHASESTICHWAHL)
{
- characterButton($mysqli);
+ characterButton($mysqli);
//Es kommt zu einer Stichwahl
echo "
Stichwahl
";
echo " ";
@@ -1413,9 +1413,9 @@ p#liste {
$wahlAufSpieler[$w]+=0.5;
if ($w > -1)
{
- $text .= $temp['name']." -> ". getName($mysqli,$w). ", ";
+ $text .= $temp['name']." -> ". getName($mysqli,$w). ", ";
}
-
+
}
//Schauen, ob jemand mehr als 50% der Stimmen hat
foreach ($wahlAufSpieler as $id => $stimmen)
@@ -1426,7 +1426,7 @@ p#liste {
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1");
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
- endeDerStichwahl($id,$mysqli);
+ endeDerStichwahl($id,$mysqli);
break;
}
}
@@ -1515,7 +1515,7 @@ p#liste {
//nachschauen, ob ein Spiel mit dieser Nummer bereits existiert
$res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
if(isset($res->num_rows)){
-
+
//Tabelle existiert
}else{
//Tabelle existiert noch nicht
@@ -1604,10 +1604,10 @@ p#liste {
) ;";
$mysqli->Query($sql2);
$mysqli->Query("INSERT INTO $spielID"."_game (spielphase, letzterAufruf) VALUES (0 , ".time().")");
-
+
//Die SpielID groß mitteilen
echo "
$spielID
Mit dieser Zahl können andere deinem Spiel beitreten!";
-
+
//Die eigene SpielID setzen
setcookie ("SpielID", $spielID, time()+172800); //Dauer 2 Tage, länger sollte ein Spiel nicht dauern ;)
setcookie ("eigeneID",0, time()+172800);
@@ -1677,7 +1677,7 @@ p#liste {
$_COOKIE["SpielID"]=$spielID;
$_COOKIE["eigeneID"] = $i;
$_COOKIE["verifizierungsnr"] = $verifizierungsnr;
- $eigeneID = $i;
+ $eigeneID = $i;
break; //die Schleife beenden
}
}
@@ -1711,7 +1711,7 @@ p#liste {
echo "
";
echo "";
- }
- echo "";
+ }
+ echo "";
}
}
}
-
+
?>
@@ -1789,8 +1789,8 @@ var sekBisTimerBeginn;
}
-
- function reloadmaintain(game, id){
+
+ function reloadmaintain(game, id){
xmlhttp.onreadystatechange=function()
{
if (xmlhttp.readyState==4)
@@ -1799,8 +1799,8 @@ var sekBisTimerBeginn;
{
if (xmlhttp.responseText == "1")
{
- setTimeout(self.location.href="Werwolf.php",1);
- }
+ setTimeout(self.location.href="Werwolf.php",1);
+ }
else
{
setTimeout(reloadmaintain,3500,game,id);
@@ -1816,7 +1816,7 @@ var sekBisTimerBeginn;
xmlhttp.open("GET","reload.php?game="+ game +"&id="+ id,true);
xmlhttp.send();
}
-
+
function listRefresh(game, id, reload=0)
{
xmlhttp2.open("GET","listreload.php?game="+ game +"&id="+ id +"&reload="+reload,true);
@@ -1835,15 +1835,15 @@ var sekBisTimerBeginn;
if (reload == 1 && arr[0] == 1)
{
setTimeout(self.location.href="Werwolf.php",1);
- return;
+ return;
}
var count = (arr.length-1)/2;
var para = document.getElementById("listdiv");
while (para.firstChild) {
para.removeChild(para.firstChild);
}
-
-
+
+
for (var i = 0; i < count; i++)
{
var temp = document.createElement("p");
@@ -1873,12 +1873,12 @@ var sekBisTimerBeginn;
{
//Error
setTimeout(listRefresh,2*3000,game,id, reload);
- }
+ }
}
}
xmlhttp2.send(null);
}
-
+
function gameLogRefresh(game)
{
xmlhttp3.onreadystatechange=function()
@@ -1916,13 +1916,13 @@ var sekBisTimerBeginn;
xmlhttp3.open("GET","gamelogreload.php?game="+ game,true);
xmlhttp3.send();
}
-
+
function timerAkt(akt,text)
{
if (sekBisTime < 0)
return;
if (sekBisTimerBeginn <= 0)
- {
+ {
var timerDiv = document.getElementById("timerdiv");
while (timerDiv.firstChild) {
timerDiv.removeChild(timerDiv.firstChild);
@@ -1941,17 +1941,17 @@ var sekBisTimerBeginn;
timerAkt(akt,timerText);
setInterval(function(){timerAkt(akt,timerText);},1000);
}
-
+
function setUpReload(game, id)
{
setTimeout(reloadmaintain,3500,game,id);
}
-
+
function setUpListReload(game, id)
{
setTimeout(listRefresh,3000,game,id);
}
-
+
function showGameLog(game)
{
var form = document.getElementById("gameLogForm");
@@ -1979,10 +1979,10 @@ var sekBisTimerBeginn;
form.style.display = "block";
}
}
-
+
function jsstart()
{
- 0)
{
echo 'timerInit('.$timerZahl.','.$aktBeiTime.','.$timerAb.',"'.$timerText.'");';
@@ -2012,7 +2012,7 @@ var sekBisTimerBeginn;
}
?>
}
-
+
function showHideCharacter()
{
var form = document.getElementById("CharacterInfo");
@@ -2025,7 +2025,7 @@ var sekBisTimerBeginn;
form.style.display = "block";
}
}
-
+
function show_settings()
{
var form = document.getElementById("player_settings");
@@ -2038,7 +2038,7 @@ var sekBisTimerBeginn;
form.style.display = "block";
}
}
-
+
function showHidePlayerLog()
{
var form = document.getElementById("PlayerLog");
@@ -2059,7 +2059,7 @@ var sekBisTimerBeginn;
var n_r = ;
var n_g = ;
var n_b = ;
-
+
var rp = 1;
var gp = 1;
var bp = 1;
@@ -2071,7 +2071,7 @@ var sekBisTimerBeginn;
bp = -1;
if (tag == true)
{
-
var r = n_r+anzahl*rp;
if ((r > d_r && rp == 1) || (r < d_r && rp == -1))
@@ -2093,7 +2093,7 @@ var sekBisTimerBeginn;
{ BB = "0"+BB;}
if (r == d_r && b == d_b && g == d_g)
{
-
+
}
else
{
@@ -2113,7 +2113,7 @@ var sekBisTimerBeginn;
var b = d_b-anzahl*bp;
if ((b < n_b && bp == 1) || (b > n_b && bp == -1))
b=n_b;
-
+
var RR = r.toString(16);
if (RR.length < 2)
{ RR = "0"+RR;}
@@ -2125,7 +2125,7 @@ var sekBisTimerBeginn;
{ BB = "0"+BB;}
if (r == d_r && b == d_b && g == d_g)
{
-
+
}
else
{
@@ -2143,157 +2143,19 @@ var sekBisTimerBeginn;
var RR = d_r.toString(16);
var GG = d_g.toString(16);
var BB = d_b.toString(16);
-
+
if (RR.length < 2)
{ RR = "0"+RR;}
-
+
if (GG.length < 2)
{ GG = "0"+GG;}
-
+
if (BB.length < 2)
{ BB = "0"+BB;}
var color = "#"+ RR + GG + BB;
- document.getElementById("gameboard").style.backgroundColor = color;
+ document.getElementById("gameboard").style.backgroundColor = color;
}
-
+
-
-/*
-Erklärungen:
-Zu den Datenbank-Einträgen:
-[ID]_Game
-Spielphase //ALT, jetzt über Konstanten gelöst
-0: Setup -> Spieler suchen (PHASESETUP)
-1: Spielsetup -> jeder muss bestätigen, dass er dabei ist (PHASESPIELSETUP)
-2: Nacht Teil 1: Amor (PHASENACHT1)
-3: Nacht Teil 2: Verliebte (PHASENACHT2)
-4: Nacht Teil 3: Alle bis Werwölfe (PHASENACHT3)
-5: Nacht Teil 4: Hexe (PHASENACHT4)
-6: Nacht Teil 5: Weitergabe des Amuletts (PHASENACHT5)
-7: Tag, Tote werden bekanntgegeben (PHASETOTEBEKANNTGEBEN)
-8: Tag, Bürgermeisterwahl (PHASEBUERGERMEISTERWAHL)
-9: Tag, Diskussion (PHASEDISKUSSION)
-10: Tag, Anklagen (PHASEANKLAGEN)
-11: Tag, Abstimmung (PHASEABSTIMMUNG)
-12: Tag, Stichwahl der Abstimmung (PHASESTICHWAHL)
-13: Tag, nach Abstimmung (PHASENACHABSTIMMUNG)
-14: Siegerehrung (PHASESIEGEREHRUNG)
-charaktereAufdecken
-0: Die Charaktere werden nicht aufgedeckt
-1: Die Charaktere werden aufgedeckt
-buergermeisterWeitergeben
-0: Beim Tod des Bürgermeisters wird ein neuer gewählt.
-1: Beim Tod des Bürgermeisters entscheidet der Bürgermeister, wer sein Nachfolger wird.
-werwolfzahl
-Gibt die Anzahl der Werwölfe beim Spielsetup an
-hexenzahl
-Gibt die Anzahl der Hexen beim Spielsetup an
-seherzahl
-Gibt die Anzahl der Seher beim Spielsetup an
-jaegerzahl
-Gibt die Anzahl der Jäger beim Spielsetup an
-amorzahl
-Gibt die Anzahl der Amor(s) an (max 1)
-letzterAufruf
-gibt den letzten Aufruf an, kann später einmal verwendet werden, um alte Spiele zu löschen.
-waiting_for_others_time
-Gibt an, ab wann angezeigt wird, auf wen wir noch warten
-werwolfopfer
-gibt das Opfer der Werwölfe an
-log
-Eine Log-Datei des gesamten Spiels
-Diese Datei soll das Spiel nachvollziehbar machen
-Nacht
-gibt die Anzahl der Nächte seit Spielbeginn an
-tagestext
-Gibt den Text an, der in Phase 7 allen angezeigt wird
-= Diese Nacht wurden getötet:
-SpielerX
-SpielerZ
-[ID]_Spieler
-Nachtidentitaet
-0: keine (CHARKEIN)
-1: Dorfbewohner (CHARDORFBEWOHNER)
-2: Werwolf (CHARWERWOLF)
-3: Seher (CHARSEHER)
-4: Hexe (CHARHEXE)
-5: Jäger (CHARJAEGER)
-6: Amor (CHARAMOR)
-7: Leibwächter/Beschützer (CHARBESCHUETZER)
-8: Paranormaler Ermittler (CHARPARERM)
-9: Lykantroph (CHARLYKANTROPH)
-10: Spion (CHARSPION)
-11: Mordlustige(r), intern Idiot (CHARMORDLUSTIGER)
-12: Pazifist (CHARPAZIFIST)
-13: Alter Mann (CHARALTERMANN)
-hexenOpfer
-Wen die Hexe töten will
-hexeHeilt
-0: Hexe heilt das Opfer der Werwölfe nicht
-1: Hexe heilt das Opfer der Werwölfe
-verliebtMit
-mit wem dieser Spieler vom Amor verliebt wurde
-jaegerDarfSchiessen
-0: Nichts Besonderes
-1: Der Jäger wurde getötet und darf jemanden mit in den Tod reißen
-buergermeisterDarfWeitergeben
-0: Nichts Besonderes
-1: Der Bürgermeister wurde getötet und gibt sein Amt weiter...
-playerlog
-Hier werden Sachen hineingeschrieben, die sich der Spieler wieder anschaun können soll
-z.B. als Seher wen er gesehen hat
-SESSION-Variablen Übersicht
-$_SESSION['SpielID'] gibt die ID des Spiels an
-$_SESSION['eigeneID'] gibt die eigene ID an
-ToDO:
-#1: DONE: Spieler mit gleichem Namen dürfen sich nicht in einem Spiel befinden DONE
-#2: DONE: Verschiedene Texte der Dorfbewohner (einschlafen) DONE
-#3: DONE: Seher sollte gleich reloaden ... DONE
-#4: DONE: Bei Anklagen nicht standardmäßig ein Spieler ausgewählt sein... DONE
-#5: DONE: Bei der Abstimmung sollte ersichtlich sein, wieviele Stimmen jeder (Angeklagte) erhalten hat EVTL. DONE
-#6: DONE: Wenn Bürgermeister in der Nacht stirbt, kommt es nicht zu einer neuen Abstimmung EVTL. DONE
-#7: DONE: In showGameLog fehlen die Zeilenumbrüche ... DONE
-#8: DONE: gameLog sollte auch wieder verborgen werden können ... DONE
-#9: DONE: In gameLog werden keine Umlaute angezeigt ... DONE [Encoding auf ISO-8859-1 umgestellt]
-#10: DONE: Der eigene Name sollte angezeigt werden ... DONE
-#11: DONE: Es sollte dem Bürgermeister angezeigt werden, dass er Bürgermeister ist ... DONE
-#12: DONE: Beim Starten eines neuen Spieles sollten alte Spiele gelöscht werden ...
-#13: Javascript, das beim Spielerstellen anzeigt, wieviele Charaktere ausgewählt wurden ...
-#14: Die Spieler, die nicht Spielleiter sind, sollten sehen können, welche Regeln ausgewählt wurden ...
-#15: DONE: Bei der Stimmenanzahl soll erkennbar sein, dass der Bürgermeister 2 Stimmen hat [EDIT: bzw. 1,5]
-#16: DONE: Paranormalen Ermittler hinzufügen
-#17: DONE: Alten Mann hinzufügen
-#18: Trunkenbold hinzufügen
-#19: Amulett des Schutzes hinzufügen
-#20: Wolfsjunges hinzufügen
-#21: Einsamen Wolf hinzufügen
-#22: DONE: Lykantrophen hinzufügen
-#23: DONE: Bürgermeister nur 1/2 Stimme geben, Fixen, dass Abstimmungen nicht zu früh abgebrochen werden.
-#24: Abstimmungsergebnis anzeigen
-#25: DONE: Bug beim Entfernen von Spielern
-#26: Spieler sollten unter dem Spiel das Spiel verlassen können
-#27: DONE: Den Verstorbenen eine Liste aller Spieler anzeigen
-#28: Kultführer hinzufügen
-#29: Strolch hinzufügen
-#30: DONE: SQL injection unterbinden
-#31: Hintergrundgrafik (verschieden Tag/Nacht)
-#31: DONE: Als Option machen, dass niemand erfährt, wie die Charaktere verteilt sind
-#32: Wenn jemand während des Spiels aussteigt, sollte das Spiel damit zurechtkommen
-#33: DONE: Wenn einer der Verliebten stirbt, sollten beide am Tag auf der Totenliste erscheinen
-#34: DONE: Beim Spielbeitritt sollte jeder Spieler ein vom Server zugeteiltes persönliches Passwort bekommen (Cookie), dass sich niemand anders für ihn ausgeben kann.
-#35: DONE: Idiot und Pazifist hinzufügen [EDIT: Umbenennung von Idiot in Mordlustiger]
-#36: DONE: "Seher" hinzufügen, der eine Identität überprüfen kann --> der "Spion"
-#37: DONE: Umbenennen von Leibwächter in Beschützer
-#38: DONE: Umbenennen von Idiot in Mordlustige(r)
-#39: DONE: Timer einfügen, ab wann die Abstimmung am Tag zu keinem Ergebnis führt
-#40: DONE: Timer einfügen, ab wann die Werwölfe nicht mehr einstimmig abstimmen müssen, zweiten Timer, ab wann kein Opfer gewählt wird
-#41: Funktion für alle Buttons erstellen, dass die Buttons in Zukunft leicht mit Grafik ausgetauscht werdne können
-#42: DONE: Timereinstellungen in den Spieleinstellungen bearbeiten können
-#43: Zeige im Log an, wer wen anklagt
-#44: DONE: Charaktere und Phasen durch Konstanten ersetzt, die in constants.php definiert werden
-#45: DONE: Verbiete, dass sich jemand wie ein Charakter nennt (WERWOLF, HEXE, AMOR)
-#46: Bots hinzufügen, die von einem "BotController"="Spieler, der für refreshen zuständig ist" zB ein Laptop
-#47: DONE: Umstellen der Farben ermöglichen (v1.0.1, 30.12.2019)
-*/
diff --git a/gamelogreload.php b/gamelogreload.php
index 372622d..f9a5be9 100644
--- a/gamelogreload.php
+++ b/gamelogreload.php
@@ -1,16 +1,16 @@
query("SELECT * FROM ".$spielID."_game"))
{
$temp = $Result->fetch_assoc();
echo $temp['log'];
}
-
-?>
\ No newline at end of file
+
+?>
diff --git a/includes.example.php b/includes.example.php
deleted file mode 100644
index 2ddd6a3..0000000
--- a/includes.example.php
+++ /dev/null
@@ -1,21 +0,0 @@
-
\ No newline at end of file
diff --git a/constants.php b/includes/constants.php
similarity index 100%
rename from constants.php
rename to includes/constants.php
diff --git a/listreload.php b/listreload.php
index fa937db..58d9273 100644
--- a/listreload.php
+++ b/listreload.php
@@ -1,16 +1,16 @@
Query("SELECT * FROM $spielID"."_game");
$spielAss = $spielRes->fetch_assoc();
$phase = $spielAss['spielphase'];
-
+
$text = "";
if ($ichLebe || $phase <= PHASESPIELSETUP || $phase >= PHASESIEGEREHRUNG)
{
@@ -47,7 +47,7 @@
{
//Sende vorgefertigte Antwort!
echo $spielAss['list_lebe'];
- die;
+ die;
}
}
if ($phase == PHASESETUP)
@@ -92,13 +92,13 @@
//Schaue nach, ob ich Werwolf bin
$myRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $id");
$myAssoc = $myRes->fetch_assoc();
- if ($myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF || $myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARURWOLF)
+ if ($myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF || $myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARURWOLF)
{
//Ich bin Werwolf --> Liste der (lebenden) Werwölfe
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
{
-
+
if (($temp['nachtIdentitaet']==CHARWERWOLF || $temp['nachtIdentitaet']==CHARURWOLF) && $temp['lebt']==1)
{
if ($temp['wahlAuf']==-1)
@@ -111,7 +111,7 @@
echo $trennzeichen.$temp['name']." (wach): ".$nameAssoc['name'].$trennzeichen."1";
}
}
-
+
}
}
die;
@@ -165,7 +165,7 @@
$buergermeisterText = " + Stimme des Bürgermeisters";
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].", normale Stimmen: ".$stimmenRes->num_rows.$buergermeisterText.$trennzeichen."2";
}
-
+
//Dann zeige an, wer für wen gestimmt hat
$spielerRes2 = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $spielerRes2->fetch_assoc())
@@ -197,7 +197,7 @@
$buergermeisterText = " + Stimme des Bürgermeisters";
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].", normale Stimmen: ".$stimmenRes->num_rows.$buergermeisterText.$trennzeichen."2";
}
-
+
//Dann zeige an, wer für wen gestimmt hat
$spielerRes2 = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $spielerRes2->fetch_assoc())
@@ -224,7 +224,7 @@
{
//Sende vorgefertigte Antwort!
echo $spielAss['list_tot'];
- die;
+ die;
}
}
$rueckgabe = "";
@@ -255,13 +255,13 @@
break;
case PHASEABSTIMMUNG:
$text = "Abstimmung";
- break;
+ break;
case PHASESTICHWAHL:
$text = "Stichwahl";
break;
}
$rueckgabe.= $trennzeichen.$text.$trennzeichen."3";
-
+
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
{
@@ -308,8 +308,8 @@
$identitaet = "Alte(r)";
break;
case CHARURWOLF:
- $identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
- break;
+ $identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
+ break;
}
//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
//zuerst alle Lebenden anzeigen
@@ -354,7 +354,7 @@
{
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet)".$trennzeichen."0";
}
-
+
}
}
//Dann alle Toten anzeigen
@@ -404,22 +404,22 @@
$identitaet = "Alte(r)";
break;
case CHARURWOLF:
- $identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
- break;
+ $identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
+ break;
}
//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
//zuerst alle Lebenden anzeigen
-
+
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, tot)".$trennzeichen."4";
-
+
}
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `list_tot` = '$rueckgabe', `list_tot_aktualisiert` = ". (int)(microtime(true)*1000));
echo $rueckgabe;
}
-
+
//0: schwarz
//1: grün
//2: rot
//3: schwarz groß
- //4: grau
+ //4: grau
?>
diff --git a/reload.php b/reload.php
index 787b884..6014afa 100644
--- a/reload.php
+++ b/reload.php
@@ -3,7 +3,7 @@
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
header('Pragma: no-cache');
- include "includes.php";
+ include "includes/includes.php";
$spielID = (int)$_GET['game'];
$id = (int)$_GET['id'];
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_spieler WHERE id = $id"))
@@ -11,5 +11,5 @@
$temp = $Result->fetch_assoc();
echo $temp['reload'];
}
-
-?>
\ No newline at end of file
+
+?>