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https://github.com/foin137/werwolfonline.eu.git
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Smaller code changes - especially the switch from includes and constants to the new folder
This commit is contained in:
142
Werwolf.php
142
Werwolf.php
@@ -106,8 +106,8 @@ p#liste {
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</section>
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</section>
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<section id="gameboard">
|
<section id="gameboard">
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<?php
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<?php
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||||||
include "includes.php"; //Datenbank
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include "includes/includes.php"; //Datenbank
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include "constants.php"; //Hier werden Konstanten für Phasen und Charaktere definiert
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include "includes/constants.php"; //Hier werden Konstanten für Phasen und Charaktere definiert
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||||||
$pageReload = false;
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$pageReload = false;
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$listReload = false;
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$listReload = false;
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||||||
$aktBeiTime = false; //Bei True aktualisiert der Browser bei Ablauf des Timers
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$aktBeiTime = false; //Bei True aktualisiert der Browser bei Ablauf des Timers
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||||||
@@ -2159,141 +2159,3 @@ var sekBisTimerBeginn;
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|||||||
</script>
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</script>
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</body>
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</body>
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</HTML>
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</HTML>
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/*
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Erklärungen:
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Zu den Datenbank-Einträgen:
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[ID]_Game
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Spielphase //ALT, jetzt über Konstanten gelöst
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0: Setup -> Spieler suchen (PHASESETUP)
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1: Spielsetup -> jeder muss bestätigen, dass er dabei ist (PHASESPIELSETUP)
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2: Nacht Teil 1: Amor (PHASENACHT1)
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3: Nacht Teil 2: Verliebte (PHASENACHT2)
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4: Nacht Teil 3: Alle bis Werwölfe (PHASENACHT3)
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5: Nacht Teil 4: Hexe (PHASENACHT4)
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6: Nacht Teil 5: Weitergabe des Amuletts (PHASENACHT5)
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7: Tag, Tote werden bekanntgegeben (PHASETOTEBEKANNTGEBEN)
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8: Tag, Bürgermeisterwahl (PHASEBUERGERMEISTERWAHL)
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9: Tag, Diskussion (PHASEDISKUSSION)
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10: Tag, Anklagen (PHASEANKLAGEN)
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11: Tag, Abstimmung (PHASEABSTIMMUNG)
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12: Tag, Stichwahl der Abstimmung (PHASESTICHWAHL)
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13: Tag, nach Abstimmung (PHASENACHABSTIMMUNG)
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14: Siegerehrung (PHASESIEGEREHRUNG)
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charaktereAufdecken
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0: Die Charaktere werden nicht aufgedeckt
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1: Die Charaktere werden aufgedeckt
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buergermeisterWeitergeben
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0: Beim Tod des Bürgermeisters wird ein neuer gewählt.
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1: Beim Tod des Bürgermeisters entscheidet der Bürgermeister, wer sein Nachfolger wird.
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werwolfzahl
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Gibt die Anzahl der Werwölfe beim Spielsetup an
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hexenzahl
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Gibt die Anzahl der Hexen beim Spielsetup an
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seherzahl
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Gibt die Anzahl der Seher beim Spielsetup an
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jaegerzahl
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Gibt die Anzahl der Jäger beim Spielsetup an
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amorzahl
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Gibt die Anzahl der Amor(s) an (max 1)
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letzterAufruf
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gibt den letzten Aufruf an, kann später einmal verwendet werden, um alte Spiele zu löschen.
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waiting_for_others_time
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Gibt an, ab wann angezeigt wird, auf wen wir noch warten
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werwolfopfer
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gibt das Opfer der Werwölfe an
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log
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Eine Log-Datei des gesamten Spiels
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Diese Datei soll das Spiel nachvollziehbar machen
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Nacht
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gibt die Anzahl der Nächte seit Spielbeginn an
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tagestext
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Gibt den Text an, der in Phase 7 allen angezeigt wird
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= Diese Nacht wurden getötet:
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SpielerX
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SpielerZ
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[ID]_Spieler
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Nachtidentitaet
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0: keine (CHARKEIN)
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1: Dorfbewohner (CHARDORFBEWOHNER)
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2: Werwolf (CHARWERWOLF)
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3: Seher (CHARSEHER)
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4: Hexe (CHARHEXE)
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5: Jäger (CHARJAEGER)
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6: Amor (CHARAMOR)
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7: Leibwächter/Beschützer (CHARBESCHUETZER)
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8: Paranormaler Ermittler (CHARPARERM)
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9: Lykantroph (CHARLYKANTROPH)
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10: Spion (CHARSPION)
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11: Mordlustige(r), intern Idiot (CHARMORDLUSTIGER)
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12: Pazifist (CHARPAZIFIST)
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13: Alter Mann (CHARALTERMANN)
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hexenOpfer
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Wen die Hexe töten will
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hexeHeilt
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0: Hexe heilt das Opfer der Werwölfe nicht
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1: Hexe heilt das Opfer der Werwölfe
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verliebtMit
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mit wem dieser Spieler vom Amor verliebt wurde
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jaegerDarfSchiessen
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0: Nichts Besonderes
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1: Der Jäger wurde getötet und darf jemanden mit in den Tod reißen
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buergermeisterDarfWeitergeben
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0: Nichts Besonderes
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1: Der Bürgermeister wurde getötet und gibt sein Amt weiter...
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playerlog
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Hier werden Sachen hineingeschrieben, die sich der Spieler wieder anschaun können soll
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z.B. als Seher wen er gesehen hat
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SESSION-Variablen Übersicht
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$_SESSION['SpielID'] gibt die ID des Spiels an
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$_SESSION['eigeneID'] gibt die eigene ID an
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ToDO:
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#1: DONE: Spieler mit gleichem Namen dürfen sich nicht in einem Spiel befinden DONE
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#2: DONE: Verschiedene Texte der Dorfbewohner (einschlafen) DONE
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#3: DONE: Seher sollte gleich reloaden ... DONE
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#4: DONE: Bei Anklagen nicht standardmäßig ein Spieler ausgewählt sein... DONE
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#5: DONE: Bei der Abstimmung sollte ersichtlich sein, wieviele Stimmen jeder (Angeklagte) erhalten hat EVTL. DONE
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#6: DONE: Wenn Bürgermeister in der Nacht stirbt, kommt es nicht zu einer neuen Abstimmung EVTL. DONE
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#7: DONE: In showGameLog fehlen die Zeilenumbrüche ... DONE
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#8: DONE: gameLog sollte auch wieder verborgen werden können ... DONE
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#9: DONE: In gameLog werden keine Umlaute angezeigt ... DONE [Encoding auf ISO-8859-1 umgestellt]
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#10: DONE: Der eigene Name sollte angezeigt werden ... DONE
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#11: DONE: Es sollte dem Bürgermeister angezeigt werden, dass er Bürgermeister ist ... DONE
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#12: DONE: Beim Starten eines neuen Spieles sollten alte Spiele gelöscht werden ...
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#13: Javascript, das beim Spielerstellen anzeigt, wieviele Charaktere ausgewählt wurden ...
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#14: Die Spieler, die nicht Spielleiter sind, sollten sehen können, welche Regeln ausgewählt wurden ...
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#15: DONE: Bei der Stimmenanzahl soll erkennbar sein, dass der Bürgermeister 2 Stimmen hat [EDIT: bzw. 1,5]
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#16: DONE: Paranormalen Ermittler hinzufügen
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#17: DONE: Alten Mann hinzufügen
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#18: Trunkenbold hinzufügen
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#19: Amulett des Schutzes hinzufügen
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#20: Wolfsjunges hinzufügen
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#21: Einsamen Wolf hinzufügen
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#22: DONE: Lykantrophen hinzufügen
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#23: DONE: Bürgermeister nur 1/2 Stimme geben, Fixen, dass Abstimmungen nicht zu früh abgebrochen werden.
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#24: Abstimmungsergebnis anzeigen
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#25: DONE: Bug beim Entfernen von Spielern
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#26: Spieler sollten unter dem Spiel das Spiel verlassen können
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#27: DONE: Den Verstorbenen eine Liste aller Spieler anzeigen
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#28: Kultführer hinzufügen
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#29: Strolch hinzufügen
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#30: DONE: SQL injection unterbinden
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#31: Hintergrundgrafik (verschieden Tag/Nacht)
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#31: DONE: Als Option machen, dass niemand erfährt, wie die Charaktere verteilt sind
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#32: Wenn jemand während des Spiels aussteigt, sollte das Spiel damit zurechtkommen
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#33: DONE: Wenn einer der Verliebten stirbt, sollten beide am Tag auf der Totenliste erscheinen
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#34: DONE: Beim Spielbeitritt sollte jeder Spieler ein vom Server zugeteiltes persönliches Passwort bekommen (Cookie), dass sich niemand anders für ihn ausgeben kann.
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#35: DONE: Idiot und Pazifist hinzufügen [EDIT: Umbenennung von Idiot in Mordlustiger]
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#36: DONE: "Seher" hinzufügen, der eine Identität überprüfen kann --> der "Spion"
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#37: DONE: Umbenennen von Leibwächter in Beschützer
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#38: DONE: Umbenennen von Idiot in Mordlustige(r)
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#39: DONE: Timer einfügen, ab wann die Abstimmung am Tag zu keinem Ergebnis führt
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#40: DONE: Timer einfügen, ab wann die Werwölfe nicht mehr einstimmig abstimmen müssen, zweiten Timer, ab wann kein Opfer gewählt wird
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#41: Funktion für alle Buttons erstellen, dass die Buttons in Zukunft leicht mit Grafik ausgetauscht werdne können
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#42: DONE: Timereinstellungen in den Spieleinstellungen bearbeiten können
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#43: Zeige im Log an, wer wen anklagt
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#44: DONE: Charaktere und Phasen durch Konstanten ersetzt, die in constants.php definiert werden
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#45: DONE: Verbiete, dass sich jemand wie ein Charakter nennt (WERWOLF, HEXE, AMOR)
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#46: Bots hinzufügen, die von einem "BotController"="Spieler, der für refreshen zuständig ist" zB ein Laptop
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#47: DONE: Umstellen der Farben ermöglichen (v1.0.1, 30.12.2019)
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*/
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||||||
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|||||||
@@ -1,6 +1,6 @@
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<?php
|
<?php
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||||||
|
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||||||
include "includes.php";
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include "includes/includes.php";
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||||||
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
||||||
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||||
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
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||||||
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|||||||
@@ -1,21 +0,0 @@
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|||||||
<?php
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||||||
$id = "id"; // Ihre ID zum MySQL Server
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||||||
$pw = "pw"; // Passwort zum MySQL Server
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||||||
$host = "localhost"; // Host ("localhost" oder "IP-Adresse")
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||||||
$db = "werwolf"; // Name Ihrer Datenbank
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||||||
$mysqli = new MySQLi(
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||||||
$host,
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$id,
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||||||
$pw,
|
|
||||||
$db
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||||||
);
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||||||
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|
||||||
if (mysqli_connect_errno()) {
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/*printf(
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||||||
"Can't connect to MySQL Server. Errorcode: %s\n",
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|
||||||
mysqli_connect_error()
|
|
||||||
);*/
|
|
||||||
|
|
||||||
exit;
|
|
||||||
}
|
|
||||||
?>
|
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||||||
@@ -1,7 +1,7 @@
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|||||||
<?php
|
<?php
|
||||||
|
|
||||||
include "includes.php";
|
include "includes/includes.php";
|
||||||
include "constants.php";
|
include "includes/constants.php";
|
||||||
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
||||||
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||||
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
||||||
|
|||||||
@@ -3,7 +3,7 @@
|
|||||||
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||||
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
||||||
header('Pragma: no-cache');
|
header('Pragma: no-cache');
|
||||||
include "includes.php";
|
include "includes/includes.php";
|
||||||
$spielID = (int)$_GET['game'];
|
$spielID = (int)$_GET['game'];
|
||||||
$id = (int)$_GET['id'];
|
$id = (int)$_GET['id'];
|
||||||
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_spieler WHERE id = $id"))
|
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_spieler WHERE id = $id"))
|
||||||
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