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foin137
2020-09-20 22:30:15 +02:00
parent 678b19ced3
commit b97c8719d7

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@@ -229,8 +229,8 @@ p#liste {
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
$neuerBuergermeister = (int)$_POST['buergermeisterID'];
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET buergermeister = 1 WHERE id = $neuerBuergermeister");
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt");
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt");
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt.");
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt.");
$pageReload = true;
}
buergermeisterInitialisiere($mysqli);
@@ -498,7 +498,7 @@ p#liste {
$verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".(int)$eigeneAssoc['verliebtMit']);
$verliebtAss = $verliebtRes->fetch_assoc();
echo "<p >Identität: ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet'])."</p>";
toPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$eigeneAssoc['verliebtMit'])." ist ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet']),$eigeneID);
toPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$eigeneAssoc['verliebtMit'])." ist ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet']) .".",$eigeneID);
echo '<input type="hidden" name="verliebteWeiter" value=1 />';
echo '<p id = "normal" align = "center"><input type="submit" value = "Weiter"/></p></form>';
}
@@ -862,8 +862,8 @@ p#liste {
{
$heilTraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeHeiltraenke']-1;
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeHeiltraenke = $heilTraenkeNeu, hexeHeilt = 1 WHERE id = $eigeneID");
toPlayerLog($mysqli,"1 Heiltrank verwendet",$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Die Hexe heilt das Opfer der Werwölfe");
toPlayerLog($mysqli,"1 Heiltrank verwendet.",$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Die Hexe heilt das Opfer der Werwölfe.");
}
else
{
@@ -887,8 +887,8 @@ p#liste {
$todestraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeTodestraenke']-1;
$hexenOpfer = (int)$_POST['toeten'];
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeTodestraenke = $todestraenkeNeu, hexenOpfer = $hexenOpfer WHERE id = $eigeneID");
toPlayerLog($mysqli,"1 Todestrank verwendet für Spieler ".getName($mysqli,$hexenOpfer),$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Die Hexe verwendet einen Todestrank, um ".getName($mysqli,$hexenOpfer)." zu töten");
toPlayerLog($mysqli,"1 Todestrank verwendet für Spieler ".getName($mysqli,$hexenOpfer),$eigeneID).".";
toGameLog($mysqli,"Die Hexe verwendet einen Todestrank, um ".getName($mysqli,$hexenOpfer)." zu töten.");
}
else
{
@@ -1248,8 +1248,8 @@ p#liste {
{
//Zeit abgelaufen
endeDerAbstimmungEinfacheMehrheit(-1,$mysqli);
toGameLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will");
toGameLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will.");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will.");
}
else
{
@@ -1382,8 +1382,8 @@ p#liste {
{
//Zeit abgelaufen
endeDerStichwahl(-1,$mysqli);
toGameLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten wollen");
toAllPlayerLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich auch in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten wollen");
toGameLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den es töten will.");
toAllPlayerLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich auch in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den es töten will.");
}
else
{
@@ -1422,8 +1422,8 @@ p#liste {
{
//Dieser Spieler hat die Mehrheit
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1");
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, Stimmen: $text");
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, Stimmen: $text");
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
endeDerStichwahl($id,$mysqli);
break;
}
@@ -2735,7 +2735,7 @@ function spielStarten($mysqli)
if ($aktBonus + 1 <= $zufaelligeAuswahlBonus + 2 && $aktBonus + 1 >= $zufaelligeAuswahlBonus && $dorfbewohnerzahlN >= 0)
{
//Bonus ist um max. 1 abweichend --> succes!
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere vorgenommen mit Bonus ". $aktBonus);
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere vorgenommen mit Bonus ". $aktBonus . ".");
$werwolfzahl = $werwolfzahlN;
$hexenzahl = $hexenzahlN;
$jaegerzahl = $jaegerzahlN;
@@ -2756,7 +2756,7 @@ function spielStarten($mysqli)
{
//Verteilung fehlgeschlagen!
//Notverteilung
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere fehlgeschlagen. Teile nur Werwölfe aus");
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere fehlgeschlagen. Teile nur Werwölfe aus.");
$werwolfzahl = round($spielerzahl/6)+1;
$hexenzahl = 0;
$jaegerzahl = 0;
@@ -3097,7 +3097,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
{
//Der Jäger wurde getötet
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET jaegerDarfSchiessen = 1 WHERE id = $spielerID");
toGameLog($mysqli,"Der Jäger wurde getötet");
toGameLog($mysqli,"Der Jäger wurde getötet.");
}
//Nachschauen, ob er der Bürgermeister ist ... und wir Bürgermeister weitergeben aktiviert haben....
@@ -3135,7 +3135,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
$verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND id = ".$temp['verliebtMit']);
if ($verliebtRes->num_rows > 0)
{
toGameLog($mysqli,"Der Verliebte stirbt mit dem anderen");
toGameLog($mysqli,"Der Verliebte stirbt mit dem anderen.");
//Er lebt noch --> töte ihn
toeteSpieler($mysqli,$temp['verliebtMit']);
}
@@ -3202,10 +3202,10 @@ function amorGueltig($mysqli,$wahl1,$wahl2)
//Die Wahl scheint gültig zu sein--> eintragen
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl1 WHERE id = $wahl2");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl2 WHERE id = $wahl1");
toPlayerLog($mysqli,"Sie haben ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt",$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Amor hat ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt");
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl1). " verliebt",$wahl2);
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl2). " verliebt",$wahl1);
toPlayerLog($mysqli,"Sie haben ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt.",$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Amor hat ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt.");
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl1). " verliebt.",$wahl2);
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl2). " verliebt.",$wahl1);
return true;
}
@@ -3250,11 +3250,11 @@ function spionSehe($mysqli, $id, $identitaet)
$strIdentitaet = nachtidentitaetAlsString($identitaet);
if ($spielerAssoc['nachtIdentitaet']==$identitaet)
{
$text = $spielerAssoc['name']." ist ". $strIdentitaet;
$text = $spielerAssoc['name']." ist ". $strIdentitaet .".";
}
else
{
$text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet;
$text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet .".";
}
echo "<h1 >$text</h1>";
@@ -3381,7 +3381,7 @@ function seherSehe($mysqli, $id)
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
toPlayerLog($mysqli, $spielerAssoc['name']." = $identitaet",$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Der Seher/Die Seherin(".getName($mysqli,$eigeneID).") sieht die Nachtidentitaet von Spieler ".$spielerAssoc['name']." = $identitaet");
toGameLog($mysqli,"Der Seher/Die Seherin(".getName($mysqli,$eigeneID).") sieht die Nachtidentitaet von Spieler ".$spielerAssoc['name']." = $identitaet .");
//Setze mich noch auf bereit ;)
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1 WHERE id = $eigeneID");
@@ -3427,8 +3427,8 @@ function beschuetzerAuswahl($mysqli,$id)
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
toPlayerLog($mysqli, "In Nacht ".$gameAssoc['nacht']." beschützen Sie ".getName($mysqli,$id),$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Der Beschützer/Die Beschützerin(".getName($mysqli,$eigeneID).") beschützt in Nacht ".$gameAssoc['nacht']." ".getName($mysqli,$id));
toPlayerLog($mysqli, "In Nacht ".$gameAssoc['nacht']." beschützen Sie ".getName($mysqli,$id).".",$eigeneID);
toGameLog($mysqli,"Der Beschützer/Die Beschützerin(".getName($mysqli,$eigeneID).") beschützt in Nacht ".$gameAssoc['nacht']." ".getName($mysqli,$id).".");
//Setze mich noch auf bereit ;)
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
@@ -3538,7 +3538,7 @@ function hexeInitialisieren($mysqli)
//Schreibe es auch in das Hexe log
$nacht = $gameAss['nacht'];
$name = getName($mysqli,$gameAss['werwolfopfer']);
toPlayerLog($mysqli,"In Nacht $nacht wählten die Werwölfe $name als Opfer",$eigeneID);
toPlayerLog($mysqli,"In Nacht $nacht wählten die Werwölfe $name als Opfer.",$eigeneID);
if ($heiltraenke > 0)
{
@@ -3818,8 +3818,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
if ($dorfbewohnerRes->num_rows <= 0)
{
//Die Werwölfe haben gewonnen ...
toGameLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen");
toGameLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen.");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen.");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Werwölfe haben gewonnen'");
//alle müssen reloaden
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
@@ -3830,8 +3830,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
else
{
//Die Dorfbewohner haben gewonnen
toGameLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen");
toGameLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen.");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen.");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Dorfbewohner haben gewonnen'");
//alle müssen reloaden
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
@@ -3848,8 +3848,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
if ($alleRes->num_rows <= 2)
{
//Die verliebten haben gewonnen!
toGameLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen");
toGameLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen.");
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen.");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Verliebten haben gewonnen'");
//alle müssen reloaden
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");