diff --git a/Werwolf.php b/Werwolf.php index 637c8b1..4b41c21 100644 --- a/Werwolf.php +++ b/Werwolf.php @@ -229,8 +229,8 @@ p#liste { $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1"); $neuerBuergermeister = (int)$_POST['buergermeisterID']; $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET buergermeister = 1 WHERE id = $neuerBuergermeister"); - toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt"); - toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt"); + toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt."); + toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt."); $pageReload = true; } buergermeisterInitialisiere($mysqli); @@ -498,7 +498,7 @@ p#liste { $verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".(int)$eigeneAssoc['verliebtMit']); $verliebtAss = $verliebtRes->fetch_assoc(); echo "
Identität: ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet'])."
"; - toPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$eigeneAssoc['verliebtMit'])." ist ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet']),$eigeneID); + toPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$eigeneAssoc['verliebtMit'])." ist ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet']) .".",$eigeneID); echo ''; echo ''; } @@ -862,8 +862,8 @@ p#liste { { $heilTraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeHeiltraenke']-1; $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeHeiltraenke = $heilTraenkeNeu, hexeHeilt = 1 WHERE id = $eigeneID"); - toPlayerLog($mysqli,"1 Heiltrank verwendet",$eigeneID); - toGameLog($mysqli,"Die Hexe heilt das Opfer der Werwölfe"); + toPlayerLog($mysqli,"1 Heiltrank verwendet.",$eigeneID); + toGameLog($mysqli,"Die Hexe heilt das Opfer der Werwölfe."); } else { @@ -887,8 +887,8 @@ p#liste { $todestraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeTodestraenke']-1; $hexenOpfer = (int)$_POST['toeten']; $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeTodestraenke = $todestraenkeNeu, hexenOpfer = $hexenOpfer WHERE id = $eigeneID"); - toPlayerLog($mysqli,"1 Todestrank verwendet für Spieler ".getName($mysqli,$hexenOpfer),$eigeneID); - toGameLog($mysqli,"Die Hexe verwendet einen Todestrank, um ".getName($mysqli,$hexenOpfer)." zu töten"); + toPlayerLog($mysqli,"1 Todestrank verwendet für Spieler ".getName($mysqli,$hexenOpfer),$eigeneID)."."; + toGameLog($mysqli,"Die Hexe verwendet einen Todestrank, um ".getName($mysqli,$hexenOpfer)." zu töten."); } else { @@ -1248,8 +1248,8 @@ p#liste { { //Zeit abgelaufen endeDerAbstimmungEinfacheMehrheit(-1,$mysqli); - toGameLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will"); - toAllPlayerLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will"); + toGameLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will."); + toAllPlayerLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will."); } else { @@ -1382,8 +1382,8 @@ p#liste { { //Zeit abgelaufen endeDerStichwahl(-1,$mysqli); - toGameLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten wollen"); - toAllPlayerLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich auch in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten wollen"); + toGameLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den es töten will."); + toAllPlayerLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich auch in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den es töten will."); } else { @@ -1422,8 +1422,8 @@ p#liste { { //Dieser Spieler hat die Mehrheit $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1"); - toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, Stimmen: $text"); - toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, Stimmen: $text"); + toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text"); + toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text"); endeDerStichwahl($id,$mysqli); break; } @@ -2735,7 +2735,7 @@ function spielStarten($mysqli) if ($aktBonus + 1 <= $zufaelligeAuswahlBonus + 2 && $aktBonus + 1 >= $zufaelligeAuswahlBonus && $dorfbewohnerzahlN >= 0) { //Bonus ist um max. 1 abweichend --> succes! - toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere vorgenommen mit Bonus ". $aktBonus); + toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere vorgenommen mit Bonus ". $aktBonus . "."); $werwolfzahl = $werwolfzahlN; $hexenzahl = $hexenzahlN; $jaegerzahl = $jaegerzahlN; @@ -2756,7 +2756,7 @@ function spielStarten($mysqli) { //Verteilung fehlgeschlagen! //Notverteilung - toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere fehlgeschlagen. Teile nur Werwölfe aus"); + toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere fehlgeschlagen. Teile nur Werwölfe aus."); $werwolfzahl = round($spielerzahl/6)+1; $hexenzahl = 0; $jaegerzahl = 0; @@ -3097,7 +3097,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID) { //Der Jäger wurde getötet $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET jaegerDarfSchiessen = 1 WHERE id = $spielerID"); - toGameLog($mysqli,"Der Jäger wurde getötet"); + toGameLog($mysqli,"Der Jäger wurde getötet."); } //Nachschauen, ob er der Bürgermeister ist ... und wir Bürgermeister weitergeben aktiviert haben.... @@ -3135,7 +3135,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID) $verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND id = ".$temp['verliebtMit']); if ($verliebtRes->num_rows > 0) { - toGameLog($mysqli,"Der Verliebte stirbt mit dem anderen"); + toGameLog($mysqli,"Der Verliebte stirbt mit dem anderen."); //Er lebt noch --> töte ihn toeteSpieler($mysqli,$temp['verliebtMit']); } @@ -3202,10 +3202,10 @@ function amorGueltig($mysqli,$wahl1,$wahl2) //Die Wahl scheint gültig zu sein--> eintragen $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl1 WHERE id = $wahl2"); $mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl2 WHERE id = $wahl1"); - toPlayerLog($mysqli,"Sie haben ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt",$eigeneID); - toGameLog($mysqli,"Amor hat ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt"); - toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl1). " verliebt",$wahl2); - toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl2). " verliebt",$wahl1); + toPlayerLog($mysqli,"Sie haben ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt.",$eigeneID); + toGameLog($mysqli,"Amor hat ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt."); + toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl1). " verliebt.",$wahl2); + toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl2). " verliebt.",$wahl1); return true; } @@ -3250,11 +3250,11 @@ function spionSehe($mysqli, $id, $identitaet) $strIdentitaet = nachtidentitaetAlsString($identitaet); if ($spielerAssoc['nachtIdentitaet']==$identitaet) { - $text = $spielerAssoc['name']." ist ". $strIdentitaet; + $text = $spielerAssoc['name']." ist ". $strIdentitaet ."."; } else { - $text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet; + $text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet ."."; } echo "