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Punkte bei log-Einträgen hinzugefügt
This commit is contained in:
66
Werwolf.php
66
Werwolf.php
@@ -229,8 +229,8 @@ p#liste {
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|||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
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||||||
$neuerBuergermeister = (int)$_POST['buergermeisterID'];
|
$neuerBuergermeister = (int)$_POST['buergermeisterID'];
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET buergermeister = 1 WHERE id = $neuerBuergermeister");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET buergermeister = 1 WHERE id = $neuerBuergermeister");
|
||||||
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt");
|
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt.");
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||||||
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt");
|
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$neuerBuergermeister)." wurde als Nachfolger des Bürgermeisters eingesetzt.");
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||||||
$pageReload = true;
|
$pageReload = true;
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||||||
}
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}
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||||||
buergermeisterInitialisiere($mysqli);
|
buergermeisterInitialisiere($mysqli);
|
||||||
@@ -498,7 +498,7 @@ p#liste {
|
|||||||
$verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".(int)$eigeneAssoc['verliebtMit']);
|
$verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".(int)$eigeneAssoc['verliebtMit']);
|
||||||
$verliebtAss = $verliebtRes->fetch_assoc();
|
$verliebtAss = $verliebtRes->fetch_assoc();
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||||||
echo "<p >Identität: ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet'])."</p>";
|
echo "<p >Identität: ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet'])."</p>";
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||||||
toPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$eigeneAssoc['verliebtMit'])." ist ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet']),$eigeneID);
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toPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$eigeneAssoc['verliebtMit'])." ist ".nachtidentitaetAlsString($verliebtAss['nachtIdentitaet']) .".",$eigeneID);
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||||||
echo '<input type="hidden" name="verliebteWeiter" value=1 />';
|
echo '<input type="hidden" name="verliebteWeiter" value=1 />';
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||||||
echo '<p id = "normal" align = "center"><input type="submit" value = "Weiter"/></p></form>';
|
echo '<p id = "normal" align = "center"><input type="submit" value = "Weiter"/></p></form>';
|
||||||
}
|
}
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||||||
@@ -862,8 +862,8 @@ p#liste {
|
|||||||
{
|
{
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$heilTraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeHeiltraenke']-1;
|
$heilTraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeHeiltraenke']-1;
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeHeiltraenke = $heilTraenkeNeu, hexeHeilt = 1 WHERE id = $eigeneID");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeHeiltraenke = $heilTraenkeNeu, hexeHeilt = 1 WHERE id = $eigeneID");
|
||||||
toPlayerLog($mysqli,"1 Heiltrank verwendet",$eigeneID);
|
toPlayerLog($mysqli,"1 Heiltrank verwendet.",$eigeneID);
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||||||
toGameLog($mysqli,"Die Hexe heilt das Opfer der Werwölfe");
|
toGameLog($mysqli,"Die Hexe heilt das Opfer der Werwölfe.");
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}
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}
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else
|
else
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{
|
{
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@@ -887,8 +887,8 @@ p#liste {
|
|||||||
$todestraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeTodestraenke']-1;
|
$todestraenkeNeu = (int)$eigeneAssoc['hexeTodestraenke']-1;
|
||||||
$hexenOpfer = (int)$_POST['toeten'];
|
$hexenOpfer = (int)$_POST['toeten'];
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeTodestraenke = $todestraenkeNeu, hexenOpfer = $hexenOpfer WHERE id = $eigeneID");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET hexeTodestraenke = $todestraenkeNeu, hexenOpfer = $hexenOpfer WHERE id = $eigeneID");
|
||||||
toPlayerLog($mysqli,"1 Todestrank verwendet für Spieler ".getName($mysqli,$hexenOpfer),$eigeneID);
|
toPlayerLog($mysqli,"1 Todestrank verwendet für Spieler ".getName($mysqli,$hexenOpfer),$eigeneID).".";
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||||||
toGameLog($mysqli,"Die Hexe verwendet einen Todestrank, um ".getName($mysqli,$hexenOpfer)." zu töten");
|
toGameLog($mysqli,"Die Hexe verwendet einen Todestrank, um ".getName($mysqli,$hexenOpfer)." zu töten.");
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||||||
}
|
}
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||||||
else
|
else
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{
|
{
|
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@@ -1248,8 +1248,8 @@ p#liste {
|
|||||||
{
|
{
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||||||
//Zeit abgelaufen
|
//Zeit abgelaufen
|
||||||
endeDerAbstimmungEinfacheMehrheit(-1,$mysqli);
|
endeDerAbstimmungEinfacheMehrheit(-1,$mysqli);
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will");
|
toGameLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will.");
|
||||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will");
|
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Versammlung des Dorfes konnte sich nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten will.");
|
||||||
}
|
}
|
||||||
else
|
else
|
||||||
{
|
{
|
||||||
@@ -1382,8 +1382,8 @@ p#liste {
|
|||||||
{
|
{
|
||||||
//Zeit abgelaufen
|
//Zeit abgelaufen
|
||||||
endeDerStichwahl(-1,$mysqli);
|
endeDerStichwahl(-1,$mysqli);
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten wollen");
|
toGameLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den es töten will.");
|
||||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich auch in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den sie töten wollen");
|
toAllPlayerLog($mysqli,"Das Dorf konnte sich auch in der Stichwahl nicht auf einen Spieler einigen, den es töten will.");
|
||||||
}
|
}
|
||||||
else
|
else
|
||||||
{
|
{
|
||||||
@@ -1422,8 +1422,8 @@ p#liste {
|
|||||||
{
|
{
|
||||||
//Dieser Spieler hat die Mehrheit
|
//Dieser Spieler hat die Mehrheit
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1");
|
||||||
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, Stimmen: $text");
|
toGameLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde bei der Abstimmung zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
|
||||||
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, Stimmen: $text");
|
toAllPlayerLog($mysqli,getName($mysqli,$id)." wurde vom Dorf zum Tode verurteilt, mit den Stimmen: $text");
|
||||||
endeDerStichwahl($id,$mysqli);
|
endeDerStichwahl($id,$mysqli);
|
||||||
break;
|
break;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
@@ -2735,7 +2735,7 @@ function spielStarten($mysqli)
|
|||||||
if ($aktBonus + 1 <= $zufaelligeAuswahlBonus + 2 && $aktBonus + 1 >= $zufaelligeAuswahlBonus && $dorfbewohnerzahlN >= 0)
|
if ($aktBonus + 1 <= $zufaelligeAuswahlBonus + 2 && $aktBonus + 1 >= $zufaelligeAuswahlBonus && $dorfbewohnerzahlN >= 0)
|
||||||
{
|
{
|
||||||
//Bonus ist um max. 1 abweichend --> succes!
|
//Bonus ist um max. 1 abweichend --> succes!
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere vorgenommen mit Bonus ". $aktBonus);
|
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere vorgenommen mit Bonus ". $aktBonus . ".");
|
||||||
$werwolfzahl = $werwolfzahlN;
|
$werwolfzahl = $werwolfzahlN;
|
||||||
$hexenzahl = $hexenzahlN;
|
$hexenzahl = $hexenzahlN;
|
||||||
$jaegerzahl = $jaegerzahlN;
|
$jaegerzahl = $jaegerzahlN;
|
||||||
@@ -2756,7 +2756,7 @@ function spielStarten($mysqli)
|
|||||||
{
|
{
|
||||||
//Verteilung fehlgeschlagen!
|
//Verteilung fehlgeschlagen!
|
||||||
//Notverteilung
|
//Notverteilung
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||||||
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere fehlgeschlagen. Teile nur Werwölfe aus");
|
toGameLog($mysqli,"Zufällige Verteilung der Charaktere fehlgeschlagen. Teile nur Werwölfe aus.");
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||||||
$werwolfzahl = round($spielerzahl/6)+1;
|
$werwolfzahl = round($spielerzahl/6)+1;
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||||||
$hexenzahl = 0;
|
$hexenzahl = 0;
|
||||||
$jaegerzahl = 0;
|
$jaegerzahl = 0;
|
||||||
@@ -3097,7 +3097,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
|
|||||||
{
|
{
|
||||||
//Der Jäger wurde getötet
|
//Der Jäger wurde getötet
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET jaegerDarfSchiessen = 1 WHERE id = $spielerID");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET jaegerDarfSchiessen = 1 WHERE id = $spielerID");
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Der Jäger wurde getötet");
|
toGameLog($mysqli,"Der Jäger wurde getötet.");
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
//Nachschauen, ob er der Bürgermeister ist ... und wir Bürgermeister weitergeben aktiviert haben....
|
//Nachschauen, ob er der Bürgermeister ist ... und wir Bürgermeister weitergeben aktiviert haben....
|
||||||
@@ -3135,7 +3135,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
|
|||||||
$verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND id = ".$temp['verliebtMit']);
|
$verliebtRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND id = ".$temp['verliebtMit']);
|
||||||
if ($verliebtRes->num_rows > 0)
|
if ($verliebtRes->num_rows > 0)
|
||||||
{
|
{
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Der Verliebte stirbt mit dem anderen");
|
toGameLog($mysqli,"Der Verliebte stirbt mit dem anderen.");
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||||||
//Er lebt noch --> töte ihn
|
//Er lebt noch --> töte ihn
|
||||||
toeteSpieler($mysqli,$temp['verliebtMit']);
|
toeteSpieler($mysqli,$temp['verliebtMit']);
|
||||||
}
|
}
|
||||||
@@ -3202,10 +3202,10 @@ function amorGueltig($mysqli,$wahl1,$wahl2)
|
|||||||
//Die Wahl scheint gültig zu sein--> eintragen
|
//Die Wahl scheint gültig zu sein--> eintragen
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl1 WHERE id = $wahl2");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl1 WHERE id = $wahl2");
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl2 WHERE id = $wahl1");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = $wahl2 WHERE id = $wahl1");
|
||||||
toPlayerLog($mysqli,"Sie haben ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt",$eigeneID);
|
toPlayerLog($mysqli,"Sie haben ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt.",$eigeneID);
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Amor hat ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt");
|
toGameLog($mysqli,"Amor hat ".getName($mysqli,$wahl1)." mit ".getName($mysqli,$wahl2)." verliebt.");
|
||||||
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl1). " verliebt",$wahl2);
|
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl1). " verliebt.",$wahl2);
|
||||||
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl2). " verliebt",$wahl1);
|
toPlayerLog($mysqli,"Amor hat Sie mit ".getName($mysqli,$wahl2). " verliebt.",$wahl1);
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||||||
return true;
|
return true;
|
||||||
}
|
}
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||||||
|
|
||||||
@@ -3250,11 +3250,11 @@ function spionSehe($mysqli, $id, $identitaet)
|
|||||||
$strIdentitaet = nachtidentitaetAlsString($identitaet);
|
$strIdentitaet = nachtidentitaetAlsString($identitaet);
|
||||||
if ($spielerAssoc['nachtIdentitaet']==$identitaet)
|
if ($spielerAssoc['nachtIdentitaet']==$identitaet)
|
||||||
{
|
{
|
||||||
$text = $spielerAssoc['name']." ist ". $strIdentitaet;
|
$text = $spielerAssoc['name']." ist ". $strIdentitaet .".";
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||||||
}
|
}
|
||||||
else
|
else
|
||||||
{
|
{
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||||||
$text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet;
|
$text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet .".";
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||||||
}
|
}
|
||||||
echo "<h1 >$text</h1>";
|
echo "<h1 >$text</h1>";
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||||||
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|
||||||
@@ -3381,7 +3381,7 @@ function seherSehe($mysqli, $id)
|
|||||||
|
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||||||
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
|
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
|
||||||
toPlayerLog($mysqli, $spielerAssoc['name']." = $identitaet",$eigeneID);
|
toPlayerLog($mysqli, $spielerAssoc['name']." = $identitaet",$eigeneID);
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Der Seher/Die Seherin(".getName($mysqli,$eigeneID).") sieht die Nachtidentitaet von Spieler ".$spielerAssoc['name']." = $identitaet");
|
toGameLog($mysqli,"Der Seher/Die Seherin(".getName($mysqli,$eigeneID).") sieht die Nachtidentitaet von Spieler ".$spielerAssoc['name']." = $identitaet .");
|
||||||
|
|
||||||
//Setze mich noch auf bereit ;)
|
//Setze mich noch auf bereit ;)
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1 WHERE id = $eigeneID");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET bereit = 1 WHERE id = $eigeneID");
|
||||||
@@ -3427,8 +3427,8 @@ function beschuetzerAuswahl($mysqli,$id)
|
|||||||
|
|
||||||
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
|
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
|
||||||
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
|
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
|
||||||
toPlayerLog($mysqli, "In Nacht ".$gameAssoc['nacht']." beschützen Sie ".getName($mysqli,$id),$eigeneID);
|
toPlayerLog($mysqli, "In Nacht ".$gameAssoc['nacht']." beschützen Sie ".getName($mysqli,$id).".",$eigeneID);
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Der Beschützer/Die Beschützerin(".getName($mysqli,$eigeneID).") beschützt in Nacht ".$gameAssoc['nacht']." ".getName($mysqli,$id));
|
toGameLog($mysqli,"Der Beschützer/Die Beschützerin(".getName($mysqli,$eigeneID).") beschützt in Nacht ".$gameAssoc['nacht']." ".getName($mysqli,$id).".");
|
||||||
|
|
||||||
//Setze mich noch auf bereit ;)
|
//Setze mich noch auf bereit ;)
|
||||||
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
|
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
|
||||||
@@ -3538,7 +3538,7 @@ function hexeInitialisieren($mysqli)
|
|||||||
//Schreibe es auch in das Hexe log
|
//Schreibe es auch in das Hexe log
|
||||||
$nacht = $gameAss['nacht'];
|
$nacht = $gameAss['nacht'];
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||||||
$name = getName($mysqli,$gameAss['werwolfopfer']);
|
$name = getName($mysqli,$gameAss['werwolfopfer']);
|
||||||
toPlayerLog($mysqli,"In Nacht $nacht wählten die Werwölfe $name als Opfer",$eigeneID);
|
toPlayerLog($mysqli,"In Nacht $nacht wählten die Werwölfe $name als Opfer.",$eigeneID);
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||||||
|
|
||||||
if ($heiltraenke > 0)
|
if ($heiltraenke > 0)
|
||||||
{
|
{
|
||||||
@@ -3818,8 +3818,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
|
|||||||
if ($dorfbewohnerRes->num_rows <= 0)
|
if ($dorfbewohnerRes->num_rows <= 0)
|
||||||
{
|
{
|
||||||
//Die Werwölfe haben gewonnen ...
|
//Die Werwölfe haben gewonnen ...
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen");
|
toGameLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen.");
|
||||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen");
|
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Werwölfe haben gewonnen.");
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Werwölfe haben gewonnen'");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Werwölfe haben gewonnen'");
|
||||||
//alle müssen reloaden
|
//alle müssen reloaden
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
|
||||||
@@ -3830,8 +3830,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
|
|||||||
else
|
else
|
||||||
{
|
{
|
||||||
//Die Dorfbewohner haben gewonnen
|
//Die Dorfbewohner haben gewonnen
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen");
|
toGameLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen.");
|
||||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen");
|
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Dorfbewohner haben gewonnen.");
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Dorfbewohner haben gewonnen'");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Dorfbewohner haben gewonnen'");
|
||||||
//alle müssen reloaden
|
//alle müssen reloaden
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
|
||||||
@@ -3848,8 +3848,8 @@ function checkeSiegbedingungen($mysqli)
|
|||||||
if ($alleRes->num_rows <= 2)
|
if ($alleRes->num_rows <= 2)
|
||||||
{
|
{
|
||||||
//Die verliebten haben gewonnen!
|
//Die verliebten haben gewonnen!
|
||||||
toGameLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen");
|
toGameLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen.");
|
||||||
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen");
|
toAllPlayerLog($mysqli,"Die Verliebten haben gewonnen.");
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Verliebten haben gewonnen'");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ". PHASESIEGEREHRUNG .", tagestext = 'Die Verliebten haben gewonnen'");
|
||||||
//alle müssen reloaden
|
//alle müssen reloaden
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1, bereit = 0");
|
||||||
|
|||||||
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