mirror of
https://github.com/foin137/werwolfonline.eu.git
synced 2025-12-12 03:11:35 +00:00
Compare commits
6 Commits
77b11c0ac2
...
d1c4b59a43
| Author | SHA1 | Date | |
|---|---|---|---|
|
|
d1c4b59a43 | ||
|
|
9ee2148d9a | ||
|
|
a45bd3c642 | ||
|
|
30fea14c07 | ||
|
|
2bf710e215 | ||
|
|
93b38cfc47 |
300
Werwolf.php
300
Werwolf.php
@@ -1,3 +1,26 @@
|
||||
<?php
|
||||
/*
|
||||
|
||||
werwolfonline, a php web game
|
||||
Copyright (C) 2023
|
||||
|
||||
This program is free software: you can redistribute it and/or modify
|
||||
it under the terms of the GNU General Public License as published by
|
||||
the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
(at your option) any later version.
|
||||
|
||||
This program is distributed in the hope that it will be useful,
|
||||
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
||||
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
||||
GNU General Public License for more details.
|
||||
|
||||
You should have received a copy of the GNU General Public License
|
||||
along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||
|
||||
*/
|
||||
?>
|
||||
|
||||
|
||||
<!DOCTYPE html>
|
||||
<HTML>
|
||||
<head>
|
||||
@@ -143,8 +166,14 @@ p#liste {
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
//Schauen, ob es auch einen Eintrag zu diesem Spiel in der Datenbank gibt...
|
||||
$alleres = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||
if(isset($alleres->num_rows))
|
||||
$spiel_existiert = True;
|
||||
try{
|
||||
$alleres = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||
}
|
||||
catch (Exception $e) {
|
||||
$spiel_existiert = False;
|
||||
}
|
||||
if($spiel_existiert && isset($alleres->num_rows))
|
||||
{
|
||||
//Schauen, ob es auch mich als Spieler gibt und meine verifizierungsnr stimmt
|
||||
$spielerResult = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $eigeneID AND verifizierungsnr = ".(int)$_COOKIE['verifizierungsnr']);
|
||||
@@ -1457,8 +1486,16 @@ p#liste {
|
||||
if (isset($_POST['neuesSpiel']))
|
||||
{
|
||||
//Starten wir ein neues Spiel
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ".PHASESETUP);
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
|
||||
if (_NOGAMECREATIONERRORMESSAGE == "")
|
||||
{
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ".PHASESETUP);
|
||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
|
||||
}
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
//Spiel darf nicht erstellt werden, da _NOGAMECREATIONERRORMESSAGE existiert
|
||||
echo "<p class='error' >Spiel darf nicht erstellt werden: ". _NOGAMECREATIONERRORMESSAGE ."</p>";
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
echo "<form action='Werwolf.php' method='post'>
|
||||
<input type='hidden' name='neuesSpiel' value=1 />
|
||||
@@ -1503,123 +1540,138 @@ p#liste {
|
||||
if (rand(1,100)==50)
|
||||
loescheAlteSpiele($mysqli);
|
||||
//Wir erstellen ein neues Spiel
|
||||
//Eine Schleife, die solange rennt, bis eine neue Zahl gefunden wurde
|
||||
for ($i = 1; $i <= 100000; $i++)
|
||||
|
||||
if (_NOGAMECREATIONERRORMESSAGE == "") //Wir dürfen nur ein neues Spiel erstellen, falls diese message auf "" steht
|
||||
{
|
||||
if ($i == 1000)
|
||||
//Eine Schleife, die solange rennt, bis eine neue Zahl gefunden wurde
|
||||
for ($i = 1; $i <= 100000; $i++)
|
||||
{
|
||||
if ($i == 1000)
|
||||
{
|
||||
//Vielleicht gibt es alte Spiele, die Platz verbrauchen
|
||||
loescheAlteSpiele($mysqli);
|
||||
}
|
||||
$spielID = rand(10000,99999);
|
||||
//nachschauen, ob ein Spiel mit dieser Nummer bereits existiert
|
||||
$existiert = False;
|
||||
try {
|
||||
$res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||
}
|
||||
catch (mysqli_sql_exception $e){
|
||||
$existiert = True;
|
||||
}
|
||||
if(!$existiert && isset($res->num_rows)){
|
||||
|
||||
//Tabelle existiert
|
||||
}else{
|
||||
//Tabelle existiert noch nicht
|
||||
//erstellen wir eine neue Tabelle
|
||||
//BEIM HINZUFÜGEN: Auch die SetSpielerDefaultFunction ändern
|
||||
$sql = "
|
||||
CREATE TABLE `$spielID"."_spieler" ."` (
|
||||
`id` INT( 10 ) NULL,
|
||||
`name` VARCHAR( 150 ) NOT NULL ,
|
||||
`spielleiter` INT( 5 ) NULL ,
|
||||
`lebt` INT (2) NULL,
|
||||
`wahlAuf` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`angeklagtVon` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`nachtIdentitaet` INT( 10 ) NULL,
|
||||
`buergermeister` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
||||
`hexeHeiltraenke` INT( 10 ) NULL,
|
||||
`hexeTodestraenke` INT( 5 ) NULL ,
|
||||
`hexenOpfer` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`hexeHeilt` INT (2) DEFAULT 0,
|
||||
`beschuetzerLetzteRundeBeschuetzt` INT( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`parErmEingesetzt` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||
`verliebtMit` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`jaegerDarfSchiessen` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||
`buergermeisterDarfWeitergeben` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||
`urwolf_anzahl_faehigkeiten` INT ( 5 ) DEFAULT 0,
|
||||
`dieseNachtGestorben` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||
`countdownBis` INT (10) DEFAULT 0 ,
|
||||
`countdownAb` INT (10) DEFAULT 0 ,
|
||||
`playerlog` LONGTEXT ,
|
||||
`popup_text` TEXT ,
|
||||
`bereit` INT (2) NULL ,
|
||||
`reload` INT (2) NULL ,
|
||||
`verifizierungsnr` INT ( 5 ) DEFAULT 0
|
||||
) ;
|
||||
";
|
||||
$mysqli->Query($sql);
|
||||
//Wähle ein Verifizierungs-Passwort aus:
|
||||
//Dieses dient dazu, um festzustellen, ob es tatsächlich der richtige Spieler ist, der eine Seite lädt
|
||||
$verifizierungsnr = rand(2,100000);
|
||||
$stmt = $mysqli->prepare("INSERT INTO $spielID"."_spieler"." (id, name , spielleiter, lebt, reload, verifizierungsnr) VALUES ( 0 , ?, 1 , 0 , 1, ?)");
|
||||
$stmt->bind_param('si',$_POST['ihrName'],$verifizierungsnr);
|
||||
$stmt->execute();
|
||||
$stmt->close();
|
||||
$sql2 = "
|
||||
CREATE TABLE `$spielID"."_game` (
|
||||
`spielphase` INT( 5 ) DEFAULT 0,
|
||||
`charaktereAufdecken` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
||||
`buergermeisterWeitergeben` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
||||
`seherSiehtIdentitaet` INT ( 2 ) DEFAULT 1,
|
||||
`werwolfzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`hexenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`seherzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`jaegerzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`amorzahl` INT ( 2 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`beschuetzerzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`parErmZahl` INT (5) DEFAULT 0 ,
|
||||
`lykantrophenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`spionezahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`idiotenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`pazifistenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`altenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`urwolfzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`zufaelligeAuswahl` INT ( 2 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`zufaelligeAuswahlBonus` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`werwolfeinstimmig` INT ( 2 ) DEFAULT 1 ,
|
||||
`werwolfopfer` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`werwolftimer1` INT ( 10 ) DEFAULT 60 ,
|
||||
`werwolfzusatz1` INT ( 10 ) DEFAULT 4 ,
|
||||
`werwolftimer2` INT ( 10 ) DEFAULT 50 ,
|
||||
`werwolfzusatz2` INT ( 10 ) DEFAULT 3 ,
|
||||
`dorftimer` INT ( 10 ) DEFAULT 550 ,
|
||||
`dorfzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 10 ,
|
||||
`dorfstichwahltimer` INT ( 10 ) DEFAULT 200 ,
|
||||
`dorfstichwahlzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 5 ,
|
||||
`inaktivzeit` INT ( 10 ) DEFAULT 40 ,
|
||||
`inaktivzeitzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`tagestext` TEXT ,
|
||||
`nacht` INT ( 5 ) DEFAULT 1 ,
|
||||
`log` LONGTEXT ,
|
||||
`list_lebe` LONGTEXT,
|
||||
`list_lebe_aktualisiert` BIGINT DEFAULT 0,
|
||||
`list_tot` LONGTEXT,
|
||||
`list_tot_aktualisiert` BIGINT DEFAULT 0,
|
||||
`waiting_for_others_time` BIGINT,
|
||||
`letzterAufruf` BIGINT
|
||||
) ;";
|
||||
$mysqli->Query($sql2);
|
||||
$mysqli->Query("INSERT INTO $spielID"."_game (spielphase, letzterAufruf) VALUES (0 , ".time().")");
|
||||
|
||||
//Die SpielID groß mitteilen
|
||||
echo "<BR><h1 align = 'center'>$spielID</h1><BR>Mit dieser Zahl können andere deinem Spiel beitreten!";
|
||||
|
||||
//Die eigene SpielID setzen
|
||||
setcookie ("SpielID", $spielID, time()+172800); //Dauer 2 Tage, länger sollte ein Spiel nicht dauern ;)
|
||||
setcookie ("eigeneID",0, time()+172800);
|
||||
setcookie ("verifizierungsnr",$verifizierungsnr, time()+172800);
|
||||
$_COOKIE["SpielID"]=$spielID;
|
||||
$_COOKIE["eigeneID"] = 0;
|
||||
$_COOKIE["verifizieren"] = $verifizierungsnr;
|
||||
writeGameToLogSpielErstellen($mysqli,$spielID,$_POST['ihrName']);
|
||||
break; //die Schleife beenden
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
$pageReload = true;
|
||||
}
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
//Vielleicht gibt es alte Spiele, die Platz verbrauchen
|
||||
loescheAlteSpiele($mysqli);
|
||||
//Spiel darf nicht erstellt werden, da _NOGAMECREATIONERRORMESSAGE existiert
|
||||
echo "<p class='error' >Spiel darf nicht erstellt werden: ". _NOGAMECREATIONERRORMESSAGE ."</p>";
|
||||
}
|
||||
$spielID = rand(10000,99999);
|
||||
//nachschauen, ob ein Spiel mit dieser Nummer bereits existiert
|
||||
$res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||
if(isset($res->num_rows)){
|
||||
|
||||
//Tabelle existiert
|
||||
}else{
|
||||
//Tabelle existiert noch nicht
|
||||
//erstellen wir eine neue Tabelle
|
||||
//BEIM HINZUFÜGEN: Auch die SetSpielerDefaultFunction ändern
|
||||
$sql = "
|
||||
CREATE TABLE `$spielID"."_spieler" ."` (
|
||||
`id` INT( 10 ) NULL,
|
||||
`name` VARCHAR( 150 ) NOT NULL ,
|
||||
`spielleiter` INT( 5 ) NULL ,
|
||||
`lebt` INT (2) NULL,
|
||||
`wahlAuf` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`angeklagtVon` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`nachtIdentitaet` INT( 10 ) NULL,
|
||||
`buergermeister` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
||||
`hexeHeiltraenke` INT( 10 ) NULL,
|
||||
`hexeTodestraenke` INT( 5 ) NULL ,
|
||||
`hexenOpfer` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`hexeHeilt` INT (2) DEFAULT 0,
|
||||
`beschuetzerLetzteRundeBeschuetzt` INT( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`parErmEingesetzt` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||
`verliebtMit` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`jaegerDarfSchiessen` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||
`buergermeisterDarfWeitergeben` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||
`urwolf_anzahl_faehigkeiten` INT ( 5 ) DEFAULT 0,
|
||||
`dieseNachtGestorben` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||
`countdownBis` INT (10) DEFAULT 0 ,
|
||||
`countdownAb` INT (10) DEFAULT 0 ,
|
||||
`playerlog` LONGTEXT ,
|
||||
`popup_text` TEXT ,
|
||||
`bereit` INT (2) NULL ,
|
||||
`reload` INT (2) NULL ,
|
||||
`verifizierungsnr` INT ( 5 ) DEFAULT 0
|
||||
) ;
|
||||
";
|
||||
$mysqli->Query($sql);
|
||||
//Wähle ein Verifizierungs-Passwort aus:
|
||||
//Dieses dient dazu, um festzustellen, ob es tatsächlich der richtige Spieler ist, der eine Seite lädt
|
||||
$verifizierungsnr = rand(2,100000);
|
||||
$stmt = $mysqli->prepare("INSERT INTO $spielID"."_spieler"." (id, name , spielleiter, lebt, reload, verifizierungsnr) VALUES ( 0 , ?, 1 , 0 , 1, ?)");
|
||||
$stmt->bind_param('si',$_POST['ihrName'],$verifizierungsnr);
|
||||
$stmt->execute();
|
||||
$stmt->close();
|
||||
$sql2 = "
|
||||
CREATE TABLE `$spielID"."_game` (
|
||||
`spielphase` INT( 5 ) DEFAULT 0,
|
||||
`charaktereAufdecken` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
||||
`buergermeisterWeitergeben` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
||||
`seherSiehtIdentitaet` INT ( 2 ) DEFAULT 1,
|
||||
`werwolfzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`hexenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`seherzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`jaegerzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`amorzahl` INT ( 2 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`beschuetzerzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`parErmZahl` INT (5) DEFAULT 0 ,
|
||||
`lykantrophenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`spionezahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`idiotenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`pazifistenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`altenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`urwolfzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`zufaelligeAuswahl` INT ( 2 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`zufaelligeAuswahlBonus` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`werwolfeinstimmig` INT ( 2 ) DEFAULT 1 ,
|
||||
`werwolfopfer` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||
`werwolftimer1` INT ( 10 ) DEFAULT 60 ,
|
||||
`werwolfzusatz1` INT ( 10 ) DEFAULT 4 ,
|
||||
`werwolftimer2` INT ( 10 ) DEFAULT 50 ,
|
||||
`werwolfzusatz2` INT ( 10 ) DEFAULT 3 ,
|
||||
`dorftimer` INT ( 10 ) DEFAULT 550 ,
|
||||
`dorfzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 10 ,
|
||||
`dorfstichwahltimer` INT ( 10 ) DEFAULT 200 ,
|
||||
`dorfstichwahlzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 5 ,
|
||||
`inaktivzeit` INT ( 10 ) DEFAULT 40 ,
|
||||
`inaktivzeitzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 0 ,
|
||||
`tagestext` TEXT ,
|
||||
`nacht` INT ( 5 ) DEFAULT 1 ,
|
||||
`log` LONGTEXT ,
|
||||
`list_lebe` LONGTEXT,
|
||||
`list_lebe_aktualisiert` BIGINT DEFAULT 0,
|
||||
`list_tot` LONGTEXT,
|
||||
`list_tot_aktualisiert` BIGINT DEFAULT 0,
|
||||
`waiting_for_others_time` BIGINT,
|
||||
`letzterAufruf` BIGINT
|
||||
) ;";
|
||||
$mysqli->Query($sql2);
|
||||
$mysqli->Query("INSERT INTO $spielID"."_game (spielphase, letzterAufruf) VALUES (0 , ".time().")");
|
||||
|
||||
//Die SpielID groß mitteilen
|
||||
echo "<BR><h1 align = 'center'>$spielID</h1><BR>Mit dieser Zahl können andere deinem Spiel beitreten!";
|
||||
|
||||
//Die eigene SpielID setzen
|
||||
setcookie ("SpielID", $spielID, time()+172800); //Dauer 2 Tage, länger sollte ein Spiel nicht dauern ;)
|
||||
setcookie ("eigeneID",0, time()+172800);
|
||||
setcookie ("verifizierungsnr",$verifizierungsnr, time()+172800);
|
||||
$_COOKIE["SpielID"]=$spielID;
|
||||
$_COOKIE["eigeneID"] = 0;
|
||||
$_COOKIE["verifizieren"] = $verifizierungsnr;
|
||||
writeGameToLogSpielErstellen($mysqli,$spielID,$_POST['ihrName']);
|
||||
break; //die Schleife beenden
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
$pageReload = true;
|
||||
}
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
@@ -1635,8 +1687,14 @@ p#liste {
|
||||
if ($_POST['ihrName'] != "" && strpos($_POST['ihrName'],"$")===false && strpos($_POST['ihrName'],";")===false && strpos($_POST['ihrName'],'"')===false && strpos($_POST['ihrName'],"'")===false && strpos($_POST['ihrName'],"=")===false)
|
||||
{
|
||||
//Name wurde eingegeben. Existiert auch ein Spiel dieser Nummer?
|
||||
$res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||
if(isset($res->num_rows))
|
||||
$existiert = False;
|
||||
try{
|
||||
$res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||
}
|
||||
catch(mysqli_sql_exception $e){
|
||||
$existiert = True;
|
||||
}
|
||||
if(!$existiert && isset($res->num_rows))
|
||||
{
|
||||
//Ein Spiel dieser Nummer existiert!
|
||||
$verboteneNamen = array("niemanden","niemand","keinen","keiner","dorfbewohner","werwolf","seher","seherin","hexe","hexer","jäger","amor","beschützer","paranormaler ermittler","lykantroph","lykantrophin","spion","spionin","mordlustiger","mordlustige","pazifist","pazifistin","alter mann","alter","alte","alte frau","die alten","alten");
|
||||
@@ -1645,6 +1703,7 @@ p#liste {
|
||||
$stmt->bind_param('s',$_POST['ihrName']);
|
||||
$stmt->execute();
|
||||
$nameRes = $stmt->get_result();
|
||||
$stmt->close();
|
||||
if ($nameRes->num_rows <= 0 && !in_array(strtolower($_POST['ihrName']),$verboteneNamen))
|
||||
{
|
||||
//Name gültig
|
||||
@@ -1696,7 +1755,6 @@ p#liste {
|
||||
{
|
||||
echo "<p class='error' >Der angegebene Name ist bereits vorhanden oder ungültig</p>";
|
||||
}
|
||||
$stmt->close();
|
||||
}
|
||||
else
|
||||
{
|
||||
|
||||
@@ -1,5 +1,25 @@
|
||||
<?php
|
||||
|
||||
/*
|
||||
|
||||
werwolfonline, a php web game
|
||||
Copyright (C) 2023
|
||||
|
||||
This program is free software: you can redistribute it and/or modify
|
||||
it under the terms of the GNU General Public License as published by
|
||||
the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
(at your option) any later version.
|
||||
|
||||
This program is distributed in the hope that it will be useful,
|
||||
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
||||
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
||||
GNU General Public License for more details.
|
||||
|
||||
You should have received a copy of the GNU General Public License
|
||||
along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||
|
||||
*/
|
||||
|
||||
include "includes/includes.php";
|
||||
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
||||
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||
|
||||
@@ -1,9 +1,37 @@
|
||||
<?php
|
||||
//Constants
|
||||
define("_VERSION","v1.2.7");
|
||||
|
||||
/*
|
||||
|
||||
werwolfonline, a php web game
|
||||
Copyright (C) 2023
|
||||
|
||||
This program is free software: you can redistribute it and/or modify
|
||||
it under the terms of the GNU General Public License as published by
|
||||
the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
(at your option) any later version.
|
||||
|
||||
This program is distributed in the hope that it will be useful,
|
||||
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
||||
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
||||
GNU General Public License for more details.
|
||||
|
||||
You should have received a copy of the GNU General Public License
|
||||
along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||
|
||||
*/
|
||||
|
||||
//Settings:
|
||||
define ("_NOGAMECREATIONERRORMESSAGE", ""); //Falls nicht "": Kein Spiel kann erstellt werden, stattdessen wird der string angezeigt.
|
||||
//define ("_NOGAMECREATIONERRORMESSAGE", "Wartungsarbeiten bis ..."); //Falls nicht "": Kein Spiel kann erstellt werden, stattdessen wird der string angezeigt.
|
||||
define("_LISTMAXRELOADTIME",3000);
|
||||
define("_MAXPLAYERS",50);
|
||||
|
||||
|
||||
///////////////////////////////////
|
||||
// Constants, do not change!
|
||||
///////////////////////////////////
|
||||
define("_VERSION","v1.2.9");
|
||||
|
||||
//Phasen
|
||||
define ("PHASESETUP",0);
|
||||
define ("PHASESPIELSETUP",1);
|
||||
|
||||
@@ -1,4 +1,25 @@
|
||||
<?php
|
||||
|
||||
/*
|
||||
|
||||
werwolfonline, a php web game
|
||||
Copyright (C) 2023
|
||||
|
||||
This program is free software: you can redistribute it and/or modify
|
||||
it under the terms of the GNU General Public License as published by
|
||||
the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
(at your option) any later version.
|
||||
|
||||
This program is distributed in the hope that it will be useful,
|
||||
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
||||
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
||||
GNU General Public License for more details.
|
||||
|
||||
You should have received a copy of the GNU General Public License
|
||||
along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||
|
||||
*/
|
||||
|
||||
function start()
|
||||
{
|
||||
//Diese Funktion zeigt das Startformular an, bei dem der Nutzer aufgefordert wird, ein Spiel zu erstellen, oder eine ID einzugeben
|
||||
@@ -30,8 +51,14 @@ function loescheAlteSpiele($mysqli)
|
||||
|
||||
for ($i = 10000; $i<= 99999; $i++)
|
||||
{
|
||||
$alleres = $mysqli ->Query("SELECT * FROM $i"."_game");
|
||||
if(isset($alleres->num_rows))
|
||||
$existiert = True;
|
||||
try{
|
||||
$alleres = $mysqli ->Query("SELECT * FROM $i"."_game");
|
||||
}
|
||||
catch (mysqli_sql_exception $e){
|
||||
$existiert = False;
|
||||
}
|
||||
if($existiert && isset($alleres->num_rows))
|
||||
{
|
||||
$temp = $alleres->fetch_assoc();
|
||||
if ($temp['letzterAufruf'] < $zeitpunkt)
|
||||
@@ -251,25 +278,25 @@ function spielRegeln($mysqli)
|
||||
auswahl.werwoelfe.disabled = false;auswahl.werwolfbutton1.disabled=false; auswahl.werwolfbutton2.disabled=false;}'><label for='zufaelligauswaehlenID'> Die Charaktere verdeckt und zufällig auswählen </label></span>
|
||||
<p class='normal' >Geben Sie dazu eine maximale Anzahl von Charakteren ein, die vorkommen sollen, bei Werwölfen müssen sie nichts eingeben<br>
|
||||
Zusätzlich können Sie noch einen Wert eingeben, der die Verteilung bestimmt. Ein positiver Wert erleichtert das Spiel für die Dorfbewohner, ein negativer für die Werwölfe (nur bei der zufälligen Charakterverteilung)</p>";
|
||||
echo "<span class='normal' ><label for='zufaelligeAuswahlBonusID'> Verteilung der zufälligen Charaktere </label><INPUT TYPE='number' NAME='zufaelligeAuswahlBonus' id='zufaelligeAuswahlBonusID' Size='2' value=$zufaelligeAuswahlBonus MIN=-15 MAX=15></span>";
|
||||
echo "<span class='normal' ><label for='zufaelligeAuswahlBonusID'> Verteilung der zufälligen Charaktere </label><INPUT TYPE='number' NAME='zufaelligeAuswahlBonus' id='zufaelligeAuswahlBonusID' Size='4' value=$zufaelligeAuswahlBonus MIN=-15 MAX=15></span>";
|
||||
echo "</div>";
|
||||
echo "<div><h3 >Countdown-Einstellungen</h3>";
|
||||
echo "<span class='normal' ><INPUT TYPE='button' VALUE='Countdowns zurücksetzen' OnClick='auswahl.werwolftimer1.value=60; auswahl.werwolfzusatz1.value=4; auswahl.werwolftimer2.value=50; auswahl.werwolfzusatz2.value=3; auswahl.dorftimer.value=550; auswahl.dorfzusatz.value=10; auswahl.dorfstichwahltimer.value=200; auswahl.dorfstichwahlzusatz.value=5'></span>";
|
||||
echo "<span class='normal' ><label for='werwolftimer1ID'>Sekunden, bis die Werwölfe nicht mehr einstimmig wählen müssen: </label>
|
||||
<INPUT TYPE='number' NAME='werwolftimer1' id='werwolftimer1ID' SIZE='2' VALUE=$werwolftimer1 MIN='20' MAX='500'><br>
|
||||
<label for='werwolfzusatz1ID'>Zusätzliche Zeit pro Werwolf: </label><INPUT TYPE='number' NAME='werwolfzusatz1' id='werwolfzusatz1ID' SIZE='2' VALUE=$werwolfzusatz1 MIN='0' MAX='60'></span>";
|
||||
<INPUT TYPE='number' NAME='werwolftimer1' id='werwolftimer1ID' SIZE='4' VALUE=$werwolftimer1 MIN='20' MAX='500'><br>
|
||||
<label for='werwolfzusatz1ID'>Zusätzliche Zeit pro Werwolf: </label><INPUT TYPE='number' NAME='werwolfzusatz1' id='werwolfzusatz1ID' SIZE='4' VALUE=$werwolfzusatz1 MIN='0' MAX='60'></span>";
|
||||
echo "<span class='normal' ><label for='werwolftimer2ID'>Sekunden, bis nach Ablaufen der Einstimmigkeit die Wahl der Werwölfe erfolglos ist: </label>
|
||||
<INPUT TYPE='number' NAME='werwolftimer2' id='werwolftimer2ID' SIZE='2' VALUE=$werwolftimer2 MIN='10' MAX='500'><br>
|
||||
<label for='werwolfzusatz2ID'>Zusätzliche Zeit pro Werwolf: </label><INPUT TYPE='number' NAME='werwolfzusatz2' id='werwolfzusatz2ID' SIZE='2' VALUE=$werwolfzusatz2 MIN='0' MAX='60'></span>";
|
||||
<INPUT TYPE='number' NAME='werwolftimer2' id='werwolftimer2ID' SIZE='4' VALUE=$werwolftimer2 MIN='10' MAX='500'><br>
|
||||
<label for='werwolfzusatz2ID'>Zusätzliche Zeit pro Werwolf: </label><INPUT TYPE='number' NAME='werwolfzusatz2' id='werwolfzusatz2ID' SIZE='4' VALUE=$werwolfzusatz2 MIN='0' MAX='60'></span>";
|
||||
echo "<span class='normal' ><label for='dorftimerID'>Sekunden, bis die normale Abstimmung des Dorfes am Tag erfolglos ist: </label>
|
||||
<INPUT TYPE='number' NAME='dorftimer' id='dorftimerID' SIZE='2' VALUE=$dorftimer MIN='60' MAX='7200'><br>
|
||||
<label for='dorfzusatzID'>Zusätzliche Zeit pro Dorfbewohner: </label><INPUT TYPE='number' NAME='dorfzusatz' id='dorfzusatzID' SIZE='2' VALUE=$dorfzusatz MIN='0' MAX='300'></span>";
|
||||
<INPUT TYPE='number' NAME='dorftimer' id='dorftimerID' SIZE='4' VALUE=$dorftimer MIN='60' MAX='7200'><br>
|
||||
<label for='dorfzusatzID'>Zusätzliche Zeit pro Dorfbewohner: </label><INPUT TYPE='number' NAME='dorfzusatz' id='dorfzusatzID' SIZE='4' VALUE=$dorfzusatz MIN='0' MAX='300'></span>";
|
||||
echo "<span class='normal' ><label for='dorfstichwahltimerID'>Sekunden, bis die Stichwahl am Tag erfolglos ist: </label>
|
||||
<INPUT TYPE='number' NAME='dorfstichwahltimer' id='dorfstichwahltimerID' SIZE='2' VALUE=$dorfstichwahltimer MIN='30' MAX='3600'><br>
|
||||
<label for='dorfstichwahlzusatzID'>Zusätzliche Zeit pro Dorfbewohner: </label><INPUT TYPE='number' NAME='dorfstichwahlzusatz' id='dorfstichwahlzusatzID' SIZE='2' VALUE=$dorfstichwahlzusatz MIN='0' MAX='300'></span>";
|
||||
<INPUT TYPE='number' NAME='dorfstichwahltimer' id='dorfstichwahltimerID' SIZE='4' VALUE=$dorfstichwahltimer MIN='30' MAX='3600'><br>
|
||||
<label for='dorfstichwahlzusatzID'>Zusätzliche Zeit pro Dorfbewohner: </label><INPUT TYPE='number' NAME='dorfstichwahlzusatz' id='dorfstichwahlzusatzID' SIZE='4' VALUE=$dorfstichwahlzusatz MIN='0' MAX='300'></span>";
|
||||
echo "<span class='normal' ><label for='inaktivzeitID'>Sekunden, nach denen angezeigt wird, auf wen noch gewartet wird: </label>
|
||||
<INPUT TYPE='number' NAME='inaktivzeit' id='inaktivzeitID' SIZE='2' VALUE=$inaktivzeit MIN='20' MAX='3600'><br>
|
||||
<label for='inaktivzeitzusatzID'>Zusätzliche Zeit pro Spieler: </label><INPUT TYPE='number' NAME='inaktivzeitzusatz' id='inaktivzeitzusatzID' SIZE='2' VALUE=$inaktivzeitzusatz MIN='0' MAX='300'></span>";
|
||||
<INPUT TYPE='number' NAME='inaktivzeit' id='inaktivzeitID' SIZE='4' VALUE=$inaktivzeit MIN='20' MAX='3600'><br>
|
||||
<label for='inaktivzeitzusatzID'>Zusätzliche Zeit pro Spieler: </label><INPUT TYPE='number' NAME='inaktivzeitzusatz' id='inaktivzeitzusatzID' SIZE='4' VALUE=$inaktivzeitzusatz MIN='0' MAX='300'></span>";
|
||||
echo "</div><span align = 'center'><input type='submit' value = 'Speichern'/></span>";
|
||||
echo "</form>";
|
||||
}
|
||||
@@ -1658,41 +1685,45 @@ function writeGameToLog($mysqli)
|
||||
$spielID = $_COOKIE['SpielID'];
|
||||
$fileName = "log/Werwolf_log_".date("Y_m").".log";
|
||||
$myfile = fopen($fileName, "a");
|
||||
fwrite($myfile,"\n--- SPIEL BEENDET --- \n");
|
||||
fwrite($myfile,"SpielID: $spielID \n");
|
||||
fwrite($myfile,"SpielEnde: ".date("d.m.Y, H:i:s")."\n");
|
||||
//Alle Spieler hineinschreiben:
|
||||
fwrite($myfile,"Spieler:\n");
|
||||
$playerQ = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||
while ($temp = $playerQ->fetch_assoc())
|
||||
{
|
||||
fwrite($myfile,$temp['name']."\n");
|
||||
}
|
||||
fwrite($myfile,"Spielverlauf:\n");
|
||||
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
|
||||
$mitUmbruch = str_replace("<br>","\n",$gameAssoc['log']);
|
||||
fwrite($myfile,$mitUmbruch);
|
||||
if ($myfile){
|
||||
fwrite($myfile,"\n--- SPIEL BEENDET --- \n");
|
||||
fwrite($myfile,"SpielID: $spielID \n");
|
||||
fwrite($myfile,"SpielEnde: ".date("d.m.Y, H:i:s")."\n");
|
||||
//Alle Spieler hineinschreiben:
|
||||
fwrite($myfile,"Spieler:\n");
|
||||
$playerQ = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||
while ($temp = $playerQ->fetch_assoc())
|
||||
{
|
||||
fwrite($myfile,$temp['name']."\n");
|
||||
}
|
||||
fwrite($myfile,"Spielverlauf:\n");
|
||||
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
|
||||
$mitUmbruch = str_replace("<br>","\n",$gameAssoc['log']);
|
||||
fwrite($myfile,$mitUmbruch);
|
||||
|
||||
//Schreibe noch die Überlebenden
|
||||
fwrite($myfile,"Die Überlebenden:\n");
|
||||
$lebendQuery = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
|
||||
while ($temp = $lebendQuery->fetch_assoc())
|
||||
{
|
||||
fwrite($myfile,$temp['name']."(".nachtidentitaetAlsString($temp['nachtIdentitaet'],$mysqli).")\n");
|
||||
//Schreibe noch die Überlebenden
|
||||
fwrite($myfile,"Die Überlebenden:\n");
|
||||
$lebendQuery = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
|
||||
while ($temp = $lebendQuery->fetch_assoc())
|
||||
{
|
||||
fwrite($myfile,$temp['name']."(".nachtidentitaetAlsString($temp['nachtIdentitaet'],$mysqli).")\n");
|
||||
}
|
||||
fwrite($myfile,"--- ENDE DES SPIELLOGS ---\n");
|
||||
fclose($myfile);
|
||||
}
|
||||
fwrite($myfile,"--- ENDE DES SPIELLOGS ---\n");
|
||||
fclose($myfile);
|
||||
}
|
||||
|
||||
function writeGameToLogSpielErstellen($mysqli, $spielID, $name)
|
||||
{
|
||||
$fileName = "log/Werwolf_log_".date("Y_m").".log";
|
||||
$myfile = fopen($fileName, "a");
|
||||
fwrite($myfile,"\n--- NEUES SPIEL ERSTELLT --- \n");
|
||||
fwrite($myfile,"SpielID: $spielID \n");
|
||||
fwrite($myfile,"Zeit: ".date("d.m.Y, H:i:s")."\n");
|
||||
fwrite($myfile,"Name des Erstellers: $name \n");
|
||||
fclose($myfile);
|
||||
if ($myfile){
|
||||
fwrite($myfile,"\n--- NEUES SPIEL ERSTELLT --- \n");
|
||||
fwrite($myfile,"SpielID: $spielID \n");
|
||||
fwrite($myfile,"Zeit: ".date("d.m.Y, H:i:s")."\n");
|
||||
fwrite($myfile,"Name des Erstellers: $name \n");
|
||||
fclose($myfile);
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
||||
function checkeSiegbedingungen($mysqli)
|
||||
@@ -1813,11 +1844,13 @@ function setBereit($mysqli,$spielerID,$bereit)
|
||||
function gameAssoc($mysqli)
|
||||
{
|
||||
$spielID = $_COOKIE['SpielID'];
|
||||
if ($gameRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_game"))
|
||||
{
|
||||
$gameA = $gameRes->fetch_assoc();
|
||||
return $gameA;
|
||||
}
|
||||
try{
|
||||
if ($gameRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_game"))
|
||||
{
|
||||
$gameA = $gameRes->fetch_assoc();
|
||||
return $gameA;
|
||||
}
|
||||
}catch(mysqli_sql_exception $e) {}
|
||||
return false;
|
||||
}
|
||||
|
||||
@@ -1835,11 +1868,13 @@ function getName($mysqli, $spielerID)
|
||||
//Gibt den Namen des Spielers mit der $spielerID zurück
|
||||
$spielID = $_COOKIE['SpielID'];
|
||||
$spielerID = (int)$spielerID;
|
||||
if ($res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $spielerID"))
|
||||
{
|
||||
$temp = $res->fetch_assoc();
|
||||
return $temp['name'];
|
||||
}
|
||||
try{
|
||||
if ($res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $spielerID"))
|
||||
{
|
||||
$temp = $res->fetch_assoc();
|
||||
return $temp['name'];
|
||||
}
|
||||
} catch(mysqli_sql_exception $e) {}
|
||||
return "Unknown";
|
||||
}
|
||||
|
||||
|
||||
@@ -1,5 +1,26 @@
|
||||
<?php
|
||||
$id = "id"; // Ihre ID zum MySQL Server
|
||||
/*
|
||||
|
||||
werwolfonline, a php web game
|
||||
Copyright (C) 2023
|
||||
|
||||
This program is free software: you can redistribute it and/or modify
|
||||
it under the terms of the GNU General Public License as published by
|
||||
the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
(at your option) any later version.
|
||||
|
||||
This program is distributed in the hope that it will be useful,
|
||||
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
||||
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
||||
GNU General Public License for more details.
|
||||
|
||||
You should have received a copy of the GNU General Public License
|
||||
along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||
|
||||
*/
|
||||
|
||||
|
||||
$id = "id"; // Ihre ID (username) zum MySQL Server
|
||||
$pw = "pw"; // Passwort zum MySQL Server
|
||||
$host = "localhost"; // Host ("localhost" oder "IP-Adresse")
|
||||
$db = "werwolf"; // Name Ihrer Datenbank
|
||||
|
||||
@@ -1,5 +1,25 @@
|
||||
<?php
|
||||
|
||||
/*
|
||||
|
||||
werwolfonline, a php web game
|
||||
Copyright (C) 2023
|
||||
|
||||
This program is free software: you can redistribute it and/or modify
|
||||
it under the terms of the GNU General Public License as published by
|
||||
the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
(at your option) any later version.
|
||||
|
||||
This program is distributed in the hope that it will be useful,
|
||||
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
||||
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
||||
GNU General Public License for more details.
|
||||
|
||||
You should have received a copy of the GNU General Public License
|
||||
along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||
|
||||
*/
|
||||
|
||||
include "includes/includes.php";
|
||||
include "includes/constants.php";
|
||||
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
||||
|
||||
21
reload.php
21
reload.php
@@ -1,4 +1,25 @@
|
||||
<?php
|
||||
/*
|
||||
|
||||
werwolfonline, a php web game
|
||||
Copyright (C) 2023
|
||||
|
||||
This program is free software: you can redistribute it and/or modify
|
||||
it under the terms of the GNU General Public License as published by
|
||||
the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
(at your option) any later version.
|
||||
|
||||
This program is distributed in the hope that it will be useful,
|
||||
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
||||
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
||||
GNU General Public License for more details.
|
||||
|
||||
You should have received a copy of the GNU General Public License
|
||||
along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||
|
||||
*/
|
||||
|
||||
|
||||
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
||||
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user