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https://github.com/foin137/werwolfonline.eu.git
synced 2025-12-12 11:21:22 +00:00
Compare commits
7 Commits
0a49a1a1f4
...
77b11c0ac2
| Author | SHA1 | Date | |
|---|---|---|---|
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77b11c0ac2 | ||
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9827b85837 | ||
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1cb65fe20d | ||
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e0b3ba6de3 | ||
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d264869b41 | ||
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4263550e70 | ||
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52fa822608 |
137
CHANGELOG
Normal file
137
CHANGELOG
Normal file
@@ -0,0 +1,137 @@
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/*
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Erklärungen:
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Zu den Datenbank-Einträgen:
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[ID]_Game
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Spielphase //ALT, jetzt über Konstanten gelöst
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0: Setup -> Spieler suchen (PHASESETUP)
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1: Spielsetup -> jeder muss bestätigen, dass er dabei ist (PHASESPIELSETUP)
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2: Nacht Teil 1: Amor (PHASENACHT1)
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3: Nacht Teil 2: Verliebte (PHASENACHT2)
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4: Nacht Teil 3: Alle bis Werwölfe (PHASENACHT3)
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5: Nacht Teil 4: Hexe (PHASENACHT4)
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6: Nacht Teil 5: Weitergabe des Amuletts (PHASENACHT5)
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7: Tag, Tote werden bekanntgegeben (PHASETOTEBEKANNTGEBEN)
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8: Tag, Bürgermeisterwahl (PHASEBUERGERMEISTERWAHL)
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9: Tag, Diskussion (PHASEDISKUSSION)
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10: Tag, Anklagen (PHASEANKLAGEN)
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11: Tag, Abstimmung (PHASEABSTIMMUNG)
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12: Tag, Stichwahl der Abstimmung (PHASESTICHWAHL)
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13: Tag, nach Abstimmung (PHASENACHABSTIMMUNG)
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14: Siegerehrung (PHASESIEGEREHRUNG)
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charaktereAufdecken
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0: Die Charaktere werden nicht aufgedeckt
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1: Die Charaktere werden aufgedeckt
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buergermeisterWeitergeben
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0: Beim Tod des Bürgermeisters wird ein neuer gewählt.
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1: Beim Tod des Bürgermeisters entscheidet der Bürgermeister, wer sein Nachfolger wird.
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werwolfzahl
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Gibt die Anzahl der Werwölfe beim Spielsetup an
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hexenzahl
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Gibt die Anzahl der Hexen beim Spielsetup an
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seherzahl
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Gibt die Anzahl der Seher beim Spielsetup an
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jaegerzahl
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Gibt die Anzahl der Jäger beim Spielsetup an
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amorzahl
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Gibt die Anzahl der Amor(s) an (max 1)
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letzterAufruf
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gibt den letzten Aufruf an, kann später einmal verwendet werden, um alte Spiele zu löschen.
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waiting_for_others_time
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Gibt an, ab wann angezeigt wird, auf wen wir noch warten
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werwolfopfer
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gibt das Opfer der Werwölfe an
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log
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Eine Log-Datei des gesamten Spiels
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Diese Datei soll das Spiel nachvollziehbar machen
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Nacht
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gibt die Anzahl der Nächte seit Spielbeginn an
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tagestext
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Gibt den Text an, der in Phase 7 allen angezeigt wird
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= Diese Nacht wurden getötet:
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SpielerX
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SpielerZ
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[ID]_Spieler
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Nachtidentitaet
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0: keine (CHARKEIN)
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1: Dorfbewohner (CHARDORFBEWOHNER)
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2: Werwolf (CHARWERWOLF)
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3: Seher (CHARSEHER)
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4: Hexe (CHARHEXE)
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5: Jäger (CHARJAEGER)
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6: Amor (CHARAMOR)
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7: Leibwächter/Beschützer (CHARBESCHUETZER)
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8: Paranormaler Ermittler (CHARPARERM)
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9: Lykantroph (CHARLYKANTROPH)
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10: Spion (CHARSPION)
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11: Mordlustige(r), intern Idiot (CHARMORDLUSTIGER)
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12: Pazifist (CHARPAZIFIST)
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13: Alter Mann (CHARALTERMANN)
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hexenOpfer
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Wen die Hexe töten will
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hexeHeilt
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0: Hexe heilt das Opfer der Werwölfe nicht
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1: Hexe heilt das Opfer der Werwölfe
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verliebtMit
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mit wem dieser Spieler vom Amor verliebt wurde
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jaegerDarfSchiessen
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0: Nichts Besonderes
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1: Der Jäger wurde getötet und darf jemanden mit in den Tod reißen
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buergermeisterDarfWeitergeben
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0: Nichts Besonderes
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1: Der Bürgermeister wurde getötet und gibt sein Amt weiter...
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playerlog
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Hier werden Sachen hineingeschrieben, die sich der Spieler wieder anschaun können soll
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z.B. als Seher wen er gesehen hat
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SESSION-Variablen Übersicht
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$_SESSION['SpielID'] gibt die ID des Spiels an
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$_SESSION['eigeneID'] gibt die eigene ID an
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ToDO:
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#1: DONE: Spieler mit gleichem Namen dürfen sich nicht in einem Spiel befinden DONE
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#2: DONE: Verschiedene Texte der Dorfbewohner (einschlafen) DONE
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#3: DONE: Seher sollte gleich reloaden ... DONE
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#4: DONE: Bei Anklagen nicht standardmäßig ein Spieler ausgewählt sein... DONE
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#5: DONE: Bei der Abstimmung sollte ersichtlich sein, wieviele Stimmen jeder (Angeklagte) erhalten hat EVTL. DONE
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#6: DONE: Wenn Bürgermeister in der Nacht stirbt, kommt es nicht zu einer neuen Abstimmung EVTL. DONE
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#7: DONE: In showGameLog fehlen die Zeilenumbrüche ... DONE
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#8: DONE: gameLog sollte auch wieder verborgen werden können ... DONE
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#9: DONE: In gameLog werden keine Umlaute angezeigt ... DONE [Encoding auf ISO-8859-1 umgestellt]
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#10: DONE: Der eigene Name sollte angezeigt werden ... DONE
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#11: DONE: Es sollte dem Bürgermeister angezeigt werden, dass er Bürgermeister ist ... DONE
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#12: DONE: Beim Starten eines neuen Spieles sollten alte Spiele gelöscht werden ...
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#13: Javascript, das beim Spielerstellen anzeigt, wieviele Charaktere ausgewählt wurden ...
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#14: Die Spieler, die nicht Spielleiter sind, sollten sehen können, welche Regeln ausgewählt wurden ...
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#15: DONE: Bei der Stimmenanzahl soll erkennbar sein, dass der Bürgermeister 2 Stimmen hat [EDIT: bzw. 1,5]
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#16: DONE: Paranormalen Ermittler hinzufügen
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#17: DONE: Alten Mann hinzufügen
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#18: Trunkenbold hinzufügen
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#19: Amulett des Schutzes hinzufügen
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#20: Wolfsjunges hinzufügen
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#21: Einsamen Wolf hinzufügen
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#22: DONE: Lykantrophen hinzufügen
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#23: DONE: Bürgermeister nur 1/2 Stimme geben, Fixen, dass Abstimmungen nicht zu früh abgebrochen werden.
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#24: Abstimmungsergebnis anzeigen
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#25: DONE: Bug beim Entfernen von Spielern
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#26: Spieler sollten unter dem Spiel das Spiel verlassen können
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#27: DONE: Den Verstorbenen eine Liste aller Spieler anzeigen
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#28: Kultführer hinzufügen
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#29: Strolch hinzufügen
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#30: DONE: SQL injection unterbinden
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#31: Hintergrundgrafik (verschieden Tag/Nacht)
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#31: DONE: Als Option machen, dass niemand erfährt, wie die Charaktere verteilt sind
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#32: Wenn jemand während des Spiels aussteigt, sollte das Spiel damit zurechtkommen
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#33: DONE: Wenn einer der Verliebten stirbt, sollten beide am Tag auf der Totenliste erscheinen
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#34: DONE: Beim Spielbeitritt sollte jeder Spieler ein vom Server zugeteiltes persönliches Passwort bekommen (Cookie), dass sich niemand anders für ihn ausgeben kann.
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#35: DONE: Idiot und Pazifist hinzufügen [EDIT: Umbenennung von Idiot in Mordlustiger]
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#36: DONE: "Seher" hinzufügen, der eine Identität überprüfen kann --> der "Spion"
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#37: DONE: Umbenennen von Leibwächter in Beschützer
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#38: DONE: Umbenennen von Idiot in Mordlustige(r)
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#39: DONE: Timer einfügen, ab wann die Abstimmung am Tag zu keinem Ergebnis führt
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#40: DONE: Timer einfügen, ab wann die Werwölfe nicht mehr einstimmig abstimmen müssen, zweiten Timer, ab wann kein Opfer gewählt wird
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#41: Funktion für alle Buttons erstellen, dass die Buttons in Zukunft leicht mit Grafik ausgetauscht werdne können
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#42: DONE: Timereinstellungen in den Spieleinstellungen bearbeiten können
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#43: Zeige im Log an, wer wen anklagt
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#44: DONE: Charaktere und Phasen durch Konstanten ersetzt, die in constants.php definiert werden
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#45: DONE: Verbiete, dass sich jemand wie ein Charakter nennt (WERWOLF, HEXE, AMOR)
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#46: Bots hinzufügen, die von einem "BotController"="Spieler, der für refreshen zuständig ist" zB ein Laptop
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#47: DONE: Umstellen der Farben ermöglichen (v1.0.1, 30.12.2019)
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*/
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@@ -16,7 +16,7 @@ You can find the corresponding setting "output_buffering" in the php.ini file. S
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You also need a database called "werwolf", you do not need to insert any tables, this is done by the script automatically.
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You also need a database called "werwolf", you do not need to insert any tables, this is done by the script automatically.
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Rename 'includes.example.php' to 'includes.php' and insert your id, passwort and host.
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Rename 'includes.example.php' in the 'includes'-folder to 'includes.php' and insert your id, passwort and host.
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If you want to use a different database name, you can change it in 'includes.php'.
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If you want to use a different database name, you can change it in 'includes.php'.
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@@ -36,6 +36,6 @@ Die Einstellung findet man in der php.ini Datei unter "output_buffering". Ein We
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Die Datenbank muss keine Tabellen enthalten, die werden vom php Skript selbst erstellt.
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Die Datenbank muss keine Tabellen enthalten, die werden vom php Skript selbst erstellt.
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Benenne 'includes.example.php' in 'includes.php' um und füge id, passwort und host für die Anmeldung in der Datenbank hinzu!
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Benenne 'includes.example.php' im 'includes'-Ordner in 'includes.php' um und füge id, passwort und host für die Anmeldung in der Datenbank hinzu!
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Es kann natürlich auch ein anderer Name für die Datenbank verwendet werden. Die zugehörige Einstellung kann in 'includes.php' vorgenommen werden.
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Es kann natürlich auch ein anderer Name für die Datenbank verwendet werden. Die zugehörige Einstellung kann in 'includes.php' vorgenommen werden.
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||||||
|
|||||||
2458
Werwolf.php
2458
Werwolf.php
File diff suppressed because it is too large
Load Diff
@@ -1,16 +1,16 @@
|
|||||||
<?php
|
<?php
|
||||||
|
|
||||||
include "includes.php";
|
include "includes/includes.php";
|
||||||
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
||||||
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||||
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
||||||
header('Pragma: no-cache');
|
header('Pragma: no-cache');
|
||||||
$spielID = (int)$_GET['game'];
|
$spielID = (int)$_GET['game'];
|
||||||
|
|
||||||
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_game"))
|
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_game"))
|
||||||
{
|
{
|
||||||
$temp = $Result->fetch_assoc();
|
$temp = $Result->fetch_assoc();
|
||||||
echo $temp['log'];
|
echo $temp['log'];
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
?>
|
?>
|
||||||
|
|||||||
@@ -1,6 +1,6 @@
|
|||||||
<?php
|
<?php
|
||||||
//Constants
|
//Constants
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||||||
define("_VERSION","v1.2.6");
|
define("_VERSION","v1.2.7");
|
||||||
define("_LISTMAXRELOADTIME",3000);
|
define("_LISTMAXRELOADTIME",3000);
|
||||||
define("_MAXPLAYERS",50);
|
define("_MAXPLAYERS",50);
|
||||||
|
|
||||||
@@ -39,4 +39,4 @@ define ("CHARMORDLUSTIGER",11);
|
|||||||
define ("CHARPAZIFIST",12);
|
define ("CHARPAZIFIST",12);
|
||||||
define ("CHARALTERMANN",13);
|
define ("CHARALTERMANN",13);
|
||||||
define ("CHARURWOLF",14);
|
define ("CHARURWOLF",14);
|
||||||
?>
|
?>
|
||||||
2131
includes/functions.php
Normal file
2131
includes/functions.php
Normal file
File diff suppressed because it is too large
Load Diff
@@ -1,16 +1,16 @@
|
|||||||
<?php
|
<?php
|
||||||
|
|
||||||
include "includes.php";
|
include "includes/includes.php";
|
||||||
include "constants.php";
|
include "includes/constants.php";
|
||||||
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
||||||
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||||
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
||||||
header('Pragma: no-cache');
|
header('Pragma: no-cache');
|
||||||
$spielID = (int)$_GET['game'];
|
$spielID = (int)$_GET['game'];
|
||||||
$id = (int)$_GET['id'];
|
$id = (int)$_GET['id'];
|
||||||
|
|
||||||
$trennzeichen = "$"; //Das Zeichen, auf das im Skript responded wird
|
$trennzeichen = "$"; //Das Zeichen, auf das im Skript responded wird
|
||||||
|
|
||||||
//Reloaded eine Liste, erfordert komplexeren Code als reload.php
|
//Reloaded eine Liste, erfordert komplexeren Code als reload.php
|
||||||
//Die Liste, die reloaded wird ist unterschiedlich, je nach Spielphase und eigenem Charakter
|
//Die Liste, die reloaded wird ist unterschiedlich, je nach Spielphase und eigenem Charakter
|
||||||
//Wenn reload gesetzt ist, wird außerdem geschaut, ob ich reloaden muss!
|
//Wenn reload gesetzt ist, wird außerdem geschaut, ob ich reloaden muss!
|
||||||
@@ -31,12 +31,12 @@
|
|||||||
}
|
}
|
||||||
if ($ichLebeQ['lebt'] == 1)
|
if ($ichLebeQ['lebt'] == 1)
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||||||
$ichLebe = true;
|
$ichLebe = true;
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
$spielRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_game");
|
$spielRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_game");
|
||||||
$spielAss = $spielRes->fetch_assoc();
|
$spielAss = $spielRes->fetch_assoc();
|
||||||
$phase = $spielAss['spielphase'];
|
$phase = $spielAss['spielphase'];
|
||||||
|
|
||||||
$text = "";
|
$text = "";
|
||||||
if ($ichLebe || $phase <= PHASESPIELSETUP || $phase >= PHASESIEGEREHRUNG)
|
if ($ichLebe || $phase <= PHASESPIELSETUP || $phase >= PHASESIEGEREHRUNG)
|
||||||
{
|
{
|
||||||
@@ -47,7 +47,7 @@
|
|||||||
{
|
{
|
||||||
//Sende vorgefertigte Antwort!
|
//Sende vorgefertigte Antwort!
|
||||||
echo $spielAss['list_lebe'];
|
echo $spielAss['list_lebe'];
|
||||||
die;
|
die;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
}
|
}
|
||||||
if ($phase == PHASESETUP)
|
if ($phase == PHASESETUP)
|
||||||
@@ -92,13 +92,13 @@
|
|||||||
//Schaue nach, ob ich Werwolf bin
|
//Schaue nach, ob ich Werwolf bin
|
||||||
$myRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $id");
|
$myRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $id");
|
||||||
$myAssoc = $myRes->fetch_assoc();
|
$myAssoc = $myRes->fetch_assoc();
|
||||||
if ($myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF || $myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARURWOLF)
|
if ($myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF || $myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARURWOLF)
|
||||||
{
|
{
|
||||||
//Ich bin Werwolf --> Liste der (lebenden) Werwölfe
|
//Ich bin Werwolf --> Liste der (lebenden) Werwölfe
|
||||||
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||||
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
||||||
{
|
{
|
||||||
|
|
||||||
if (($temp['nachtIdentitaet']==CHARWERWOLF || $temp['nachtIdentitaet']==CHARURWOLF) && $temp['lebt']==1)
|
if (($temp['nachtIdentitaet']==CHARWERWOLF || $temp['nachtIdentitaet']==CHARURWOLF) && $temp['lebt']==1)
|
||||||
{
|
{
|
||||||
if ($temp['wahlAuf']==-1)
|
if ($temp['wahlAuf']==-1)
|
||||||
@@ -111,7 +111,7 @@
|
|||||||
echo $trennzeichen.$temp['name']." (wach): ".$nameAssoc['name'].$trennzeichen."1";
|
echo $trennzeichen.$temp['name']." (wach): ".$nameAssoc['name'].$trennzeichen."1";
|
||||||
}
|
}
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
}
|
}
|
||||||
}
|
}
|
||||||
die;
|
die;
|
||||||
@@ -165,7 +165,7 @@
|
|||||||
$buergermeisterText = " + Stimme des Bürgermeisters";
|
$buergermeisterText = " + Stimme des Bürgermeisters";
|
||||||
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].", normale Stimmen: ".$stimmenRes->num_rows.$buergermeisterText.$trennzeichen."2";
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].", normale Stimmen: ".$stimmenRes->num_rows.$buergermeisterText.$trennzeichen."2";
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
//Dann zeige an, wer für wen gestimmt hat
|
//Dann zeige an, wer für wen gestimmt hat
|
||||||
$spielerRes2 = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
|
$spielerRes2 = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
|
||||||
while ($temp = $spielerRes2->fetch_assoc())
|
while ($temp = $spielerRes2->fetch_assoc())
|
||||||
@@ -197,7 +197,7 @@
|
|||||||
$buergermeisterText = " + Stimme des Bürgermeisters";
|
$buergermeisterText = " + Stimme des Bürgermeisters";
|
||||||
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].", normale Stimmen: ".$stimmenRes->num_rows.$buergermeisterText.$trennzeichen."2";
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].", normale Stimmen: ".$stimmenRes->num_rows.$buergermeisterText.$trennzeichen."2";
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
//Dann zeige an, wer für wen gestimmt hat
|
//Dann zeige an, wer für wen gestimmt hat
|
||||||
$spielerRes2 = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
|
$spielerRes2 = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
|
||||||
while ($temp = $spielerRes2->fetch_assoc())
|
while ($temp = $spielerRes2->fetch_assoc())
|
||||||
@@ -224,7 +224,7 @@
|
|||||||
{
|
{
|
||||||
//Sende vorgefertigte Antwort!
|
//Sende vorgefertigte Antwort!
|
||||||
echo $spielAss['list_tot'];
|
echo $spielAss['list_tot'];
|
||||||
die;
|
die;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
}
|
}
|
||||||
$rueckgabe = "";
|
$rueckgabe = "";
|
||||||
@@ -255,13 +255,13 @@
|
|||||||
break;
|
break;
|
||||||
case PHASEABSTIMMUNG:
|
case PHASEABSTIMMUNG:
|
||||||
$text = "Abstimmung";
|
$text = "Abstimmung";
|
||||||
break;
|
break;
|
||||||
case PHASESTICHWAHL:
|
case PHASESTICHWAHL:
|
||||||
$text = "Stichwahl";
|
$text = "Stichwahl";
|
||||||
break;
|
break;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
$rueckgabe.= $trennzeichen.$text.$trennzeichen."3";
|
$rueckgabe.= $trennzeichen.$text.$trennzeichen."3";
|
||||||
|
|
||||||
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
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$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
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||||||
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
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||||||
{
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{
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||||||
@@ -308,8 +308,8 @@
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|||||||
$identitaet = "Alte(r)";
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$identitaet = "Alte(r)";
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||||||
break;
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break;
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||||||
case CHARURWOLF:
|
case CHARURWOLF:
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||||||
$identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
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$identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
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||||||
break;
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break;
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}
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}
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//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
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//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
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//zuerst alle Lebenden anzeigen
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//zuerst alle Lebenden anzeigen
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@@ -354,7 +354,7 @@
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|||||||
{
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{
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$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet)".$trennzeichen."0";
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$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet)".$trennzeichen."0";
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||||||
}
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}
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}
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}
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}
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}
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//Dann alle Toten anzeigen
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//Dann alle Toten anzeigen
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@@ -404,22 +404,22 @@
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$identitaet = "Alte(r)";
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$identitaet = "Alte(r)";
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||||||
break;
|
break;
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||||||
case CHARURWOLF:
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case CHARURWOLF:
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$identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
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$identitaet = "Urwolf/Urwölfin";
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break;
|
break;
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}
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}
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||||||
//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
|
//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
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//zuerst alle Lebenden anzeigen
|
//zuerst alle Lebenden anzeigen
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||||||
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||||||
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, tot)".$trennzeichen."4";
|
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, tot)".$trennzeichen."4";
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||||||
|
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||||||
}
|
}
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||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `list_tot` = '$rueckgabe', `list_tot_aktualisiert` = ". (int)(microtime(true)*1000));
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `list_tot` = '$rueckgabe', `list_tot_aktualisiert` = ". (int)(microtime(true)*1000));
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||||||
echo $rueckgabe;
|
echo $rueckgabe;
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||||||
}
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}
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//0: schwarz
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//0: schwarz
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//1: grün
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//1: grün
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//2: rot
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//2: rot
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//3: schwarz groß
|
//3: schwarz groß
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//4: grau
|
//4: grau
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?>
|
?>
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@@ -3,7 +3,7 @@
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header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||||
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
||||||
header('Pragma: no-cache');
|
header('Pragma: no-cache');
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||||||
include "includes.php";
|
include "includes/includes.php";
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||||||
$spielID = (int)$_GET['game'];
|
$spielID = (int)$_GET['game'];
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||||||
$id = (int)$_GET['id'];
|
$id = (int)$_GET['id'];
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||||||
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_spieler WHERE id = $id"))
|
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_spieler WHERE id = $id"))
|
||||||
@@ -11,5 +11,5 @@
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|||||||
$temp = $Result->fetch_assoc();
|
$temp = $Result->fetch_assoc();
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||||||
echo $temp['reload'];
|
echo $temp['reload'];
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}
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}
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?>
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?>
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