mirror of
https://github.com/foin137/werwolfonline.eu.git
synced 2025-12-12 11:21:22 +00:00
Upload of the files
Added the already existing files to the repository
This commit is contained in:
2
.gitignore
vendored
Normal file
2
.gitignore
vendored
Normal file
@@ -0,0 +1,2 @@
|
|||||||
|
|
||||||
|
includes.php
|
||||||
4101
Werwolf.php
Normal file
4101
Werwolf.php
Normal file
File diff suppressed because it is too large
Load Diff
39
constants.php
Normal file
39
constants.php
Normal file
@@ -0,0 +1,39 @@
|
|||||||
|
<?php
|
||||||
|
//Phasen
|
||||||
|
|
||||||
|
define("_LISTMAXRELOADTIME",3000);
|
||||||
|
|
||||||
|
define ("PHASESETUP",0);
|
||||||
|
define ("PHASESPIELSETUP",1);
|
||||||
|
define ("PHASENACHTBEGINN",2);
|
||||||
|
define ("PHASENACHT1",3);
|
||||||
|
define ("PHASENACHT2",4);
|
||||||
|
define ("PHASENACHT3",5);
|
||||||
|
define ("PHASENACHT4",6);
|
||||||
|
define ("PHASENACHT5",7);
|
||||||
|
define ("PHASENACHTENDE",8);
|
||||||
|
define ("PHASETOTEBEKANNTGEBEN",9);
|
||||||
|
define ("PHASEBUERGERMEISTERWAHL",10);
|
||||||
|
define ("PHASEDISKUSSION",11);
|
||||||
|
define ("PHASEANKLAGEN",12);
|
||||||
|
define ("PHASEABSTIMMUNG",13);
|
||||||
|
define ("PHASESTICHWAHL",14);
|
||||||
|
define ("PHASENACHABSTIMMUNG",15);
|
||||||
|
define ("PHASESIEGEREHRUNG",16);
|
||||||
|
|
||||||
|
//Charaktere
|
||||||
|
define ("CHARKEIN",0);
|
||||||
|
define ("CHARDORFBEWOHNER",1);
|
||||||
|
define ("CHARWERWOLF",2);
|
||||||
|
define ("CHARSEHER",3);
|
||||||
|
define ("CHARHEXE",4);
|
||||||
|
define ("CHARJAEGER",5);
|
||||||
|
define ("CHARAMOR",6);
|
||||||
|
define ("CHARBESCHUETZER",7);
|
||||||
|
define ("CHARPARERM",8);
|
||||||
|
define ("CHARLYKANTROPH",9);
|
||||||
|
define ("CHARSPION",10);
|
||||||
|
define ("CHARMORDLUSTIGER",11);
|
||||||
|
define ("CHARPAZIFIST",12);
|
||||||
|
define ("CHARALTERMANN",13);
|
||||||
|
?>
|
||||||
16
gamelogreload.php
Normal file
16
gamelogreload.php
Normal file
@@ -0,0 +1,16 @@
|
|||||||
|
<?php
|
||||||
|
|
||||||
|
include "includes.php";
|
||||||
|
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
||||||
|
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||||
|
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
||||||
|
header('Pragma: no-cache');
|
||||||
|
$spielID = $_GET['game'];
|
||||||
|
|
||||||
|
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_game"))
|
||||||
|
{
|
||||||
|
$temp = $Result->fetch_assoc();
|
||||||
|
echo $temp['log'];
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
?>
|
||||||
21
includes.example.php
Normal file
21
includes.example.php
Normal file
@@ -0,0 +1,21 @@
|
|||||||
|
<?php
|
||||||
|
$id = "id"; // Ihre ID zum MySQL Server
|
||||||
|
$pw = "pw"; // Passwort zum MySQL Server
|
||||||
|
$host = "localhost"; // Host ("localhost" oder "IP-Adresse")
|
||||||
|
$db = "werwolf"; // Name Ihrer Datenbank
|
||||||
|
$mysqli = new MySQLi(
|
||||||
|
$host,
|
||||||
|
$id,
|
||||||
|
$pw,
|
||||||
|
$db
|
||||||
|
);
|
||||||
|
|
||||||
|
if (mysqli_connect_errno()) {
|
||||||
|
/*printf(
|
||||||
|
"Can't connect to MySQL Server. Errorcode: %s\n",
|
||||||
|
mysqli_connect_error()
|
||||||
|
);*/
|
||||||
|
|
||||||
|
exit;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
?>
|
||||||
419
listreload.php
Normal file
419
listreload.php
Normal file
@@ -0,0 +1,419 @@
|
|||||||
|
<?php
|
||||||
|
|
||||||
|
include "includes.php";
|
||||||
|
include "constants.php";
|
||||||
|
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
||||||
|
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||||
|
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
||||||
|
header('Pragma: no-cache');
|
||||||
|
$spielID = (int)$_GET['game'];
|
||||||
|
$id = (int)$_GET['id'];
|
||||||
|
|
||||||
|
$trennzeichen = "$"; //Das Zeichen, auf das im Skript responded wird
|
||||||
|
|
||||||
|
//Reloaded eine Liste, erfordert komplexeren Code als reload.php
|
||||||
|
//Die Liste, die reloaded wird ist unterschiedlich, je nach Spielphase und eigenem Charakter
|
||||||
|
//Wenn reload gesetzt ist, wird außerdem geschaut, ob ich reloaden muss!
|
||||||
|
$ichLebe = false;
|
||||||
|
$ichLebeQ = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $id");
|
||||||
|
$ichLebeQ = $ichLebeQ->fetch_assoc();
|
||||||
|
if (isset($_GET['reload']))
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($ichLebeQ['reload'] == 1 && $_GET['reload'] == 1)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
echo "1";
|
||||||
|
die;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
echo "0";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
if ($ichLebeQ['lebt'] == 1)
|
||||||
|
$ichLebe = true;
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
$spielRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_game");
|
||||||
|
$spielAss = $spielRes->fetch_assoc();
|
||||||
|
$phase = $spielAss['spielphase'];
|
||||||
|
|
||||||
|
$text = "";
|
||||||
|
if ($ichLebe || $phase <= PHASESPIELSETUP || $phase >= PHASESIEGEREHRUNG)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Schaue nach, ob Antwort bereits gespeichert ist!
|
||||||
|
if (array_key_exists("list_lebe",$spielAss)) //Für Backward compatibility!
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($phase != PHASENACHT3 && $spielAss['list_lebe_aktualisiert'] > (microtime(true)*1000 - _LISTMAXRELOADTIME)) //Bei Werwölfen nicht die Liste schicken!
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Sende vorgefertigte Antwort!
|
||||||
|
echo $spielAss['list_lebe'];
|
||||||
|
die;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
if ($phase == PHASESETUP)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//spielersuchen-Phase
|
||||||
|
//Gib jeden Spieler als String zurück, farbe alle schwarz = 0
|
||||||
|
//Bei Spieler 0 schreibe (Spielleiter) dazu
|
||||||
|
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($temp['spielleiter']==1)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name']." (Spielleiter)$trennzeichen"."0";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].$trennzeichen."0";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
elseif ($phase == PHASESPIELSETUP)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Alle werden in einer Liste angezeigt, die bereit sind grün
|
||||||
|
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($temp['spielleiter']==1)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name']." (Spielleiter)$trennzeichen"."1";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($temp['bereit']==1)
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].$trennzeichen."1";
|
||||||
|
else
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].$trennzeichen."0";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
elseif ($phase == PHASENACHT3) //Nur für Werwölfe, daher nicht in Liste schreiben!
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Schaue nach, ob ich Werwolf bin
|
||||||
|
$myRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $id");
|
||||||
|
$myAssoc = $myRes->fetch_assoc();
|
||||||
|
if ($myAssoc['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Ich bin Werwolf --> Liste der (lebenden) Werwölfe
|
||||||
|
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
|
||||||
|
if ($temp['nachtIdentitaet']==CHARWERWOLF && $temp['lebt']==1)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($temp['wahlAuf']==-1)
|
||||||
|
echo $trennzeichen.$temp['name']." (wach)".$trennzeichen."0";
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Finde Namen heraus von wahlAuf
|
||||||
|
$nameRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".$temp['wahlAuf']);
|
||||||
|
$nameAssoc = $nameRes->fetch_assoc();
|
||||||
|
echo $trennzeichen.$temp['name']." (wach): ".$nameAssoc['name'].$trennzeichen."1";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
die;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
elseif ($phase == PHASEBUERGERMEISTERWAHL)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Bürgermeisterwahl
|
||||||
|
//ähnlich wie bei den Werwölfen
|
||||||
|
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($temp['lebt']==1)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($temp['wahlAuf']==-1)
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name']." (noch nicht Abgestimmt)".$trennzeichen."0";
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Finde Namen heraus von wahlAuf
|
||||||
|
$nameRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".$temp['wahlAuf']);
|
||||||
|
$nameAssoc = $nameRes->fetch_assoc();
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].": ".$nameAssoc['name'].$trennzeichen."1";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
elseif ($phase == PHASEANKLAGEN)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Anklagen
|
||||||
|
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE angeklagtVon > -1 AND lebt = 1");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Finde Namen heraus von angeklagtVon
|
||||||
|
$nameRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".$temp['angeklagtVon']);
|
||||||
|
$nameAssoc = $nameRes->fetch_assoc();
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name']." (angeklagt von ".$nameAssoc['name'].")".$trennzeichen."1";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
elseif ($phase == PHASEABSTIMMUNG)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Abstimmung
|
||||||
|
//Zeige zuerst die Angeklagten an
|
||||||
|
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND angeklagtVon > -1");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Finde heraus, wieviele Stimmen
|
||||||
|
$stimmenRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND wahlAuf = ".$temp['id']);
|
||||||
|
//Finde heraus, ob Bürgermeister auf ihn gestimmt hat
|
||||||
|
$buergermeisterRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND wahlAuf = ".$temp['id']." AND buergermeister = 1");
|
||||||
|
$buergermeisterText = ""; //Zeige nichts an, wenn der Bürgermeister ihn nicht ausgewählt hat
|
||||||
|
if ($buergermeisterRes->num_rows > 0)
|
||||||
|
$buergermeisterText = " + Stimme des Bürgermeisters";
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].", normale Stimmen: ".$stimmenRes->num_rows.$buergermeisterText.$trennzeichen."2";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
//Dann zeige an, wer für wen gestimmt hat
|
||||||
|
$spielerRes2 = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes2->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($temp['wahlAuf']==-1)
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name']." (noch nicht Abgestimmt)".$trennzeichen."0";
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Finde Namen heraus von wahlAuf
|
||||||
|
$nameRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".$temp['wahlAuf']);
|
||||||
|
$nameAssoc = $nameRes->fetch_assoc();
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].": ".$nameAssoc['name'].$trennzeichen."1";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
elseif ($phase == PHASESTICHWAHL)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Stichwahl = im Prinzip dasselbe wie in Phase 11
|
||||||
|
//Zeige zuerst die Angeklagten an
|
||||||
|
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND angeklagtVon > -1");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Finde heraus, wieviele Stimmen
|
||||||
|
$stimmenRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND wahlAuf = ".$temp['id']);
|
||||||
|
//Finde heraus, ob Bürgermeister auf ihn gestimmt hat
|
||||||
|
$buergermeisterRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND wahlAuf = ".$temp['id']." AND buergermeister = 1");
|
||||||
|
$buergermeisterText = ""; //Zeige nichts an, wenn der Bürgermeister ihn nicht ausgewählt hat
|
||||||
|
if ($buergermeisterRes->num_rows > 0)
|
||||||
|
$buergermeisterText = " + Stimme des Bürgermeisters";
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].", normale Stimmen: ".$stimmenRes->num_rows.$buergermeisterText.$trennzeichen."2";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
//Dann zeige an, wer für wen gestimmt hat
|
||||||
|
$spielerRes2 = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes2->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($temp['wahlAuf']==-1)
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name']." (noch nicht Abgestimmt)".$trennzeichen."0";
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Finde Namen heraus von wahlAuf
|
||||||
|
$nameRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".$temp['wahlAuf']);
|
||||||
|
$nameAssoc = $nameRes->fetch_assoc();
|
||||||
|
$text.= $trennzeichen.$temp['name'].": ".$nameAssoc['name'].$trennzeichen."1";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `list_lebe` = '$text', `list_lebe_aktualisiert` = ". (int)(microtime(true)*1000));
|
||||||
|
echo $text;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if (array_key_exists("list_tot",$spielAss)) //Für Backward compatibility!
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($spielAss['list_tot_aktualisiert'] > (microtime(true)*1000 - _LISTMAXRELOADTIME)) //Bei Werwölfen nicht die Liste schicken!
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Sende vorgefertigte Antwort!
|
||||||
|
echo $spielAss['list_tot'];
|
||||||
|
die;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
$rueckgabe = "";
|
||||||
|
//Zuerst "verkünden", welche Phase wir haben
|
||||||
|
$text = "";
|
||||||
|
switch ($phase)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
case PHASENACHT3:
|
||||||
|
$text = "Nacht (Teil 1)";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case PHASENACHT4:
|
||||||
|
$text = "Nacht (Teil 2)";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case PHASENACHT5:
|
||||||
|
$text = "Nacht (Teil 3)";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case PHASETOTEBEKANNTGEBEN:
|
||||||
|
$text = "Morgen";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case PHASEBUERGERMEISTERWAHL:
|
||||||
|
$text = "Bürgermeisterwahl";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case PHASEDISKUSSION:
|
||||||
|
$text = "Diskussion";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case PHASEANKLAGEN:
|
||||||
|
$text = "Anklagen";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case PHASEABSTIMMUNG:
|
||||||
|
$text = "Abstimmung";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case PHASESTICHWAHL:
|
||||||
|
$text = "Stichwahl";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
$rueckgabe.= $trennzeichen.$text.$trennzeichen."3";
|
||||||
|
|
||||||
|
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
$identitaet = "";
|
||||||
|
switch ($temp['nachtIdentitaet'])
|
||||||
|
{
|
||||||
|
case CHARDORFBEWOHNER:
|
||||||
|
$identitaet = "Dorfbewohner";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARWERWOLF:
|
||||||
|
$identitaet = "Werwolf";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARSEHER:
|
||||||
|
$identitaet = "Seher/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARHEXE:
|
||||||
|
$identitaet = "Hexe/r";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARJAEGER:
|
||||||
|
$identitaet = "Jäger/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARAMOR:
|
||||||
|
$identitaet = "Amor";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARBESCHUETZER:
|
||||||
|
$identitaet = "Beschützer/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARPARERM:
|
||||||
|
$identitaet = "Paranormale(r) Ermittler/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARLYKANTROPH:
|
||||||
|
$identitaet = "Lykantroph/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARSPION:
|
||||||
|
$identitaet = "Spion/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARMORDLUSTIGER:
|
||||||
|
$identitaet = "Mordlustige(r)";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARPAZIFIST:
|
||||||
|
$identitaet = "Pazifist/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARALTERMANN:
|
||||||
|
$identitaet = "Alte(r)";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
|
||||||
|
//zuerst alle Lebenden anzeigen
|
||||||
|
if (($phase == PHASENACHT3 && $temp['nachtIdentitaet'] == CHARWERWOLF) || $phase == PHASEBUERGERMEISTERWAHL || $phase == PHASEDISKUSSION || $phase == PHASEANKLAGEN || $phase == PHASEABSTIMMUNG) //In diesen Phasen können die Werwölfe abstimmen
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($temp['wahlAuf']==-1)
|
||||||
|
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, wach)".$trennzeichen."0";
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Finde Namen heraus von wahlAuf
|
||||||
|
$nameRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = ".$temp['wahlAuf']);
|
||||||
|
$nameAssoc = $nameRes->fetch_assoc();
|
||||||
|
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, wach): ".$nameAssoc['name'].$trennzeichen."1";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
elseif ($phase >= PHASENACHTENDE || ($phase == PHASENACHT1 && $temp['nachtIdentitaet']==CHARAMOR)||($phase == PHASENACHT3 && ($temp['nachtIdentitaet']==CHARSEHER || $temp['nachtIdentitaet']==CHARBESCHUETZER || $temp['nachtIdentitaet']==CHARPARERM || $temp['nachtIdentitaet']==CHARSPION)) || ($phase == PHASENACHT4 && $temp['nachtIdentitaet']==CHARHEXE))
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//ist wach
|
||||||
|
if ($temp['nachtIdentitaet']==CHARHEXE)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Zeige Tränke
|
||||||
|
$heiltrank = $temp['hexeHeiltraenke'];
|
||||||
|
$todestrank = $temp['hexeTodestraenke'];
|
||||||
|
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, wach, Heiltränke: $heiltrank, Todestränke: $todestrank)".$trennzeichen."0";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, wach)".$trennzeichen."0";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//nicht wach
|
||||||
|
if ($temp['nachtIdentitaet']==CHARHEXE)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Zeige Tränke
|
||||||
|
$heiltrank = $temp['hexeHeiltraenke'];
|
||||||
|
$todestrank = $temp['hexeTodestraenke'];
|
||||||
|
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, Heiltränke: $heiltrank, Todestränke: $todestrank)".$trennzeichen."0";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet)".$trennzeichen."0";
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
//Dann alle Toten anzeigen
|
||||||
|
$spielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 0");
|
||||||
|
while ($temp = $spielerRes->fetch_assoc())
|
||||||
|
{
|
||||||
|
$identitaet = "";
|
||||||
|
switch ($temp['nachtIdentitaet'])
|
||||||
|
{
|
||||||
|
case CHARDORFBEWOHNER:
|
||||||
|
$identitaet = "Dorfbewohner";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARWERWOLF:
|
||||||
|
$identitaet = "Werwolf";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARSEHER:
|
||||||
|
$identitaet = "Seher/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARHEXE:
|
||||||
|
$identitaet = "Hexe/r";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARJAEGER:
|
||||||
|
$identitaet = "Jäger/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARAMOR:
|
||||||
|
$identitaet = "Amor";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARBESCHUETZER:
|
||||||
|
$identitaet = "Beschützer/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARPARERM:
|
||||||
|
$identitaet = "Paranormale(r) Ermittler/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARLYKANTROPH:
|
||||||
|
$identitaet = "Lykantroph/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARSPION:
|
||||||
|
$identitaet = "Spion/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARMORDLUSTIGER:
|
||||||
|
$identitaet = "Mordlustige(r)";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARPAZIFIST:
|
||||||
|
$identitaet = "Pazifist/in";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
case CHARALTERMANN:
|
||||||
|
$identitaet = "Alte(r)";
|
||||||
|
break;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
//Eine Liste aller aktiver Spieler anzeigen
|
||||||
|
//zuerst alle Lebenden anzeigen
|
||||||
|
|
||||||
|
$rueckgabe.= $trennzeichen.$temp['name']." ($identitaet, tot)".$trennzeichen."4";
|
||||||
|
|
||||||
|
}
|
||||||
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `list_tot` = '$rueckgabe', `list_tot_aktualisiert` = ". (int)(microtime(true)*1000));
|
||||||
|
echo $rueckgabe;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
//0: schwarz
|
||||||
|
//1: grün
|
||||||
|
//2: rot
|
||||||
|
//3: schwarz groß
|
||||||
|
//4: grau
|
||||||
|
?>
|
||||||
15
reload.php
Normal file
15
reload.php
Normal file
@@ -0,0 +1,15 @@
|
|||||||
|
<?php
|
||||||
|
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
|
||||||
|
header('Cache-Control: no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate');
|
||||||
|
header('Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT'); // Date in the past
|
||||||
|
header('Pragma: no-cache');
|
||||||
|
include "includes.php";
|
||||||
|
$spielID = (int)$_GET['game'];
|
||||||
|
$id = (int)$_GET['id'];
|
||||||
|
if ($Result = $mysqli->query("SELECT * FROM ".$spielID."_spieler WHERE id = $id"))
|
||||||
|
{
|
||||||
|
$temp = $Result->fetch_assoc();
|
||||||
|
echo $temp['reload'];
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
?>
|
||||||
Reference in New Issue
Block a user