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https://github.com/foin137/werwolfonline.eu.git
synced 2025-12-12 11:21:22 +00:00
Let players choose when to show inactive players
Add an option to choose how long until the game shows who we are still waiting for.
This commit is contained in:
38
Werwolf.php
38
Werwolf.php
@@ -1588,6 +1588,8 @@ p#liste {
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`dorfzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 10 ,
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`dorfzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 10 ,
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`dorfstichwahltimer` INT ( 10 ) DEFAULT 200 ,
|
`dorfstichwahltimer` INT ( 10 ) DEFAULT 200 ,
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||||||
`dorfstichwahlzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 5 ,
|
`dorfstichwahlzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 5 ,
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||||||
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`inaktivzeit` INT ( 10 ) DEFAULT 40 ,
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`inaktivzeitzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 0 ,
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`tagestext` TEXT ,
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`tagestext` TEXT ,
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||||||
`nacht` INT ( 5 ) DEFAULT 1 ,
|
`nacht` INT ( 5 ) DEFAULT 1 ,
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||||||
`log` LONGTEXT ,
|
`log` LONGTEXT ,
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||||||
@@ -2326,6 +2328,10 @@ function spielRegeln($mysqli)
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|||||||
$dorfstichwahlzusatz = $gameResAssoc['dorfstichwahlzusatz'];
|
$dorfstichwahlzusatz = $gameResAssoc['dorfstichwahlzusatz'];
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||||||
$zufaelligauswaehlen = $gameResAssoc['zufaelligeAuswahl'];
|
$zufaelligauswaehlen = $gameResAssoc['zufaelligeAuswahl'];
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||||||
$zufaelligeAuswahlBonus = $gameResAssoc['zufaelligeAuswahlBonus'];
|
$zufaelligeAuswahlBonus = $gameResAssoc['zufaelligeAuswahlBonus'];
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||||||
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||||||
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$inaktivzeit = $gameResAssoc['inaktivzeit'];
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||||||
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$inaktivzeitzusatz = $gameResAssoc['inaktivzeitzusatz'];
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echo "
|
echo "
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<form action='Werwolf.php' method='post' id='gamesettings' name='auswahl'>
|
<form action='Werwolf.php' method='post' id='gamesettings' name='auswahl'>
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||||||
<input type='hidden' name='editierenAuswahl' value=1 />
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<input type='hidden' name='editierenAuswahl' value=1 />
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||||||
@@ -2421,6 +2427,9 @@ function spielRegeln($mysqli)
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echo "<span class='normal' ><label for='dorfstichwahltimerID'>Sekunden, bis die Stichwahl am Tag erfolglos ist: </label>
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echo "<span class='normal' ><label for='dorfstichwahltimerID'>Sekunden, bis die Stichwahl am Tag erfolglos ist: </label>
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<INPUT TYPE='number' NAME='dorfstichwahltimer' id='dorfstichwahltimerID' SIZE='2' VALUE=$dorfstichwahltimer MIN='30' MAX='3600'><br>
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<INPUT TYPE='number' NAME='dorfstichwahltimer' id='dorfstichwahltimerID' SIZE='2' VALUE=$dorfstichwahltimer MIN='30' MAX='3600'><br>
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<label for='dorfstichwahlzusatzID'>Zusätzliche Zeit pro Dorfbewohner: </label><INPUT TYPE='number' NAME='dorfstichwahlzusatz' id='dorfstichwahlzusatzID' SIZE='2' VALUE=$dorfstichwahlzusatz MIN='0' MAX='300'></span>";
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<label for='dorfstichwahlzusatzID'>Zusätzliche Zeit pro Dorfbewohner: </label><INPUT TYPE='number' NAME='dorfstichwahlzusatz' id='dorfstichwahlzusatzID' SIZE='2' VALUE=$dorfstichwahlzusatz MIN='0' MAX='300'></span>";
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echo "<span class='normal' ><label for='inaktivzeitID'>Sekunden, nach denen angezeigt wird, auf wen noch gewartet wird: </label>
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<INPUT TYPE='number' NAME='inaktivzeit' id='inaktivzeitID' SIZE='2' VALUE=$inaktivzeit MIN='20' MAX='3600'><br>
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<label for='inaktivzeitzusatzID'>Zusätzliche Zeit pro Spieler: </label><INPUT TYPE='number' NAME='inaktivzeitzusatz' id='inaktivzeitzusatzID' SIZE='2' VALUE=$inaktivzeitzusatz MIN='0' MAX='300'></span>";
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||||||
echo "</div><span align = 'center'><input type='submit' value = 'Speichern'/></span>";
|
echo "</div><span align = 'center'><input type='submit' value = 'Speichern'/></span>";
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||||||
echo "</form>";
|
echo "</form>";
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}
|
}
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||||||
@@ -2454,6 +2463,8 @@ function spielRegelnAnwenden($mysqli)
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|||||||
$dorfzusatz = (int)$_POST['dorfzusatz'];
|
$dorfzusatz = (int)$_POST['dorfzusatz'];
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||||||
$dorfstichwahltimer = (int)$_POST['dorfstichwahltimer'];
|
$dorfstichwahltimer = (int)$_POST['dorfstichwahltimer'];
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||||||
$dorfstichwahlzusatz = (int)$_POST['dorfstichwahlzusatz'];
|
$dorfstichwahlzusatz = (int)$_POST['dorfstichwahlzusatz'];
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||||||
|
$inaktivzeit = (int)$_POST['inaktivzeit'];
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||||||
|
$inaktivzeitzusatz = (int)$_POST['inaktivzeitzusatz'];
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$zufaelligeAuswahlBonus = (int)$_POST['zufaelligeAuswahlBonus'];
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$zufaelligeAuswahlBonus = (int)$_POST['zufaelligeAuswahlBonus'];
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||||||
$zufaelligauswaehlen = 0;
|
$zufaelligauswaehlen = 0;
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||||||
if (isset($_POST['zufaelligauswaehlen']))
|
if (isset($_POST['zufaelligauswaehlen']))
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||||||
@@ -2510,7 +2521,9 @@ function spielRegelnAnwenden($mysqli)
|
|||||||
dorftimer = $dorftimer,
|
dorftimer = $dorftimer,
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||||||
dorfzusatz = $dorfzusatz,
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dorfzusatz = $dorfzusatz,
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||||||
dorfstichwahltimer = $dorfstichwahltimer,
|
dorfstichwahltimer = $dorfstichwahltimer,
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dorfstichwahlzusatz = $dorfstichwahlzusatz");
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dorfstichwahlzusatz = $dorfstichwahlzusatz,
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||||||
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inaktivzeit = $inaktivzeit,
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||||||
|
inaktivzeitzusatz = $inaktivzeitzusatz");
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||||||
//Fertig upgedated ;)
|
//Fertig upgedated ;)
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}
|
}
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||||||
}
|
}
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||||||
@@ -2886,12 +2899,12 @@ function phaseInitialisieren($phase,$mysqli)
|
|||||||
{
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{
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||||||
//Neue verliebte ... Setze alle verliebten auf -1
|
//Neue verliebte ... Setze alle verliebten auf -1
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||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = -1");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET verliebtMit = -1");
|
||||||
$waiting_for_others_time = time() + _WAITINGFOROTHERSTIME;
|
$waiting_for_others_time = time() + get_waiting_for_others_time($mysqli);
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||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `waiting_for_others_time` = $waiting_for_others_time");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `waiting_for_others_time` = $waiting_for_others_time");
|
||||||
}
|
}
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||||||
elseif ($phase == PHASENACHT2)
|
elseif ($phase == PHASENACHT2)
|
||||||
{
|
{
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||||||
$waiting_for_others_time = time() + _WAITINGFOROTHERSTIME;
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$waiting_for_others_time = time() + get_waiting_for_others_time($mysqli);
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `waiting_for_others_time` = $waiting_for_others_time");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `waiting_for_others_time` = $waiting_for_others_time");
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||||||
}
|
}
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||||||
elseif ($phase == PHASENACHT3)
|
elseif ($phase == PHASENACHT3)
|
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@@ -2922,12 +2935,12 @@ function phaseInitialisieren($phase,$mysqli)
|
|||||||
$countdownAb = time();
|
$countdownAb = time();
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||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET countdownBis = $countdownBis, countdownAb = $countdownAb WHERE (nachtIdentitaet = ".CHARWERWOLF." OR nachtIdentitaet = ".CHARURWOLF.")");
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$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET countdownBis = $countdownBis, countdownAb = $countdownAb WHERE (nachtIdentitaet = ".CHARWERWOLF." OR nachtIdentitaet = ".CHARURWOLF.")");
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||||||
}
|
}
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||||||
$waiting_for_others_time = time() + _WAITINGFOROTHERSTIME;
|
$waiting_for_others_time = time() + get_waiting_for_others_time($mysqli);
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||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `waiting_for_others_time` = $waiting_for_others_time");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `waiting_for_others_time` = $waiting_for_others_time");
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}
|
}
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||||||
elseif ($phase == PHASENACHT4)
|
elseif ($phase == PHASENACHT4)
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||||||
{
|
{
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$waiting_for_others_time = time() + _WAITINGFOROTHERSTIME;
|
$waiting_for_others_time = time() + get_waiting_for_others_time($mysqli);
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||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `waiting_for_others_time` = $waiting_for_others_time");
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET `waiting_for_others_time` = $waiting_for_others_time");
|
||||||
}
|
}
|
||||||
elseif ($phase == PHASENACHTENDE)
|
elseif ($phase == PHASENACHTENDE)
|
||||||
@@ -3095,6 +3108,21 @@ function phaseInitialisieren($phase,$mysqli)
|
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}
|
}
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}
|
}
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function get_waiting_for_others_time($mysqli)
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{
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//Gibt die Anzahl der Sekunden zurück, wie lange wir warten wollen, bis wir anzeigen, auf wen wir noch warten.
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$spielID = (int)$_COOKIE['SpielID'];
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if ($result = $mysqli->query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler"))
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{
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|
$spielerzahl = $result->num_rows;
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if ($g = gameAssoc($mysqli))
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{
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return $g['inaktivzeit'] + $g['inaktivzeitzusatz'] * $spielerzahl;
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}
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}
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return 0;
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}
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function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
|
function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
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{
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{
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//Wird aufgerufen, wenn dieser Spieler stirbt
|
//Wird aufgerufen, wenn dieser Spieler stirbt
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@@ -2,7 +2,6 @@
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//Constants
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//Constants
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define("_VERSION","v1.2.5");
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define("_VERSION","v1.2.5");
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define("_LISTMAXRELOADTIME",3000);
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define("_LISTMAXRELOADTIME",3000);
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define("_WAITINGFOROTHERSTIME",30); //Innerhalb dieser Sekunden bleibt verborgen, auf wen noch gewartet wird.
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define("_MAXPLAYERS",50);
|
define("_MAXPLAYERS",50);
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//Phasen
|
//Phasen
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