diff --git a/Werwolf.php b/Werwolf.php
index c35b128..50f348c 100644
--- a/Werwolf.php
+++ b/Werwolf.php
@@ -7,6 +7,7 @@
+
-
Du befindest dich bereits in einem Spiel, Name: ".getName($mysqli,$eigeneID)."";
+ //echo "Du befindest dich bereits in einem Spiel, Name: ".getName($mysqli,$eigeneID)."
";
$myname = getName($mysqli,$eigeneID);
- echo "Name: ". $myname ."
";
+ echo "";
//Nachschauen, ob ich Bürgermeister bin ... Dann nämlich anschreiben ...
$buergermRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE buergermeister = 1");
@@ -167,7 +167,7 @@ p#liste {
if ($buergermAss['id']==$eigeneID)
{
//Ich bin Bürgermeister
- echo "Sie sind Bürgermeister
";
+ echo "Sie sind Bürgermeister
";
}
}
@@ -205,8 +205,8 @@ p#liste {
}
else
{
- echo "Der Jäger wurde getötet
";
- echo "Warten auf Jäger
";
+ echo "Der Jäger wurde getötet
";
+ echo "Warten auf Jäger
";
$pageReload = true;
}
}
@@ -237,8 +237,8 @@ p#liste {
}
else
{
- echo "Der Bürgermeister wurde getötet
";
- echo "Er darf sein Amt weitergeben
";
+ echo "Der Bürgermeister wurde getötet
";
+ echo "Er darf sein Amt weitergeben
";
$pageReload = true;
}
}
@@ -298,7 +298,7 @@ p#liste {
spielRegelnAnwenden($mysqli);
//Phase 0 = Setup und Spielersuchen -> Zeige daher eine Liste der Spieler an
- echo "$spielID Mit dieser Zahl können andere Ihrem Spiel beitreten!
";
+ echo "$spielID Mit dieser Zahl können andere Ihrem Spiel beitreten!
";
//Der Spielleiter bekommt zusätzlich einen Button angezeigt, mit dem er die Einstellungen bearbeiten kann.
$eigRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $eigeneID");
@@ -307,24 +307,24 @@ p#liste {
{
echo '
';
}
//Zeige alle Spieler in einer Liste an--> Alt, wird jz via javascript gelöst
- echo "Spieler in diesem Spiel:
";
+ echo "Spieler in diesem Spiel: ";
$spieleranzahlQuery = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
$spielerzahl = $spieleranzahlQuery->num_rows; //und zähle mit
//Die Liste wird mit Javascript erstellt
echo "";
$listReload = true; //Dass unsere Liste refresht wird ;)
- echo "Spieleranzahl: $spielerzahl
";
+ echo "Spieleranzahl: $spielerzahl ";
//Falls der Spielleiter das Spiel beginnenlassen will:
if (isset($_POST['spielStarten']))
@@ -344,8 +344,8 @@ p#liste {
//Zeige Formular zum Klicken auf bereit
echo '';
}
@@ -377,14 +377,14 @@ p#liste {
//Diese Liste wird mit javascript erstellt
echo "";
$listReload = true; //Dass unsere Liste refresht wird
- echo ("Warte auf andere Spieler ...
");
+ echo ("Warte auf andere Spieler ...
");
//Als Spielleiter sollte man das Spiel "ohne Rücksicht auf Verluste" beginnen können
if ($eigeneID == 0)
{
?>
Die Nacht bricht herein ...";
+ echo "Die Nacht bricht herein ...
";
$eigeneAssoc = eigeneAssoc($mysqli);
if ($eigeneAssoc['countdownBis']>time())
{
@@ -402,7 +402,7 @@ p#liste {
$timerAb = 0;
$timerText = "";
$aktBeiTime = true;
- echo "
";
+ echo "
";
}
else
{
@@ -490,14 +490,14 @@ p#liste {
{
//Zeige an, mit wem ich verliebt bin
echo "';
@@ -792,13 +792,13 @@ p#liste {
}
}
}
- echo "
";
+ echo "
";
echo ""; //Die Liste, was die anderen gewählt haben
$listReload=true;
echo "';
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
if ($gameAssoc['werwolfeinstimmig']==1)
- echo "Zur Info: Die Wahl muss einstimmig sein, wählen Sie solange, bis die Wahl einstimmig ist
";
+ echo "Zur Info: Die Wahl muss einstimmig sein, wählen Sie solange, bis die Wahl einstimmig ist
";
else
- echo "Zur Info: Die Mehrheit der Werwölfe bestimmt das Opfer (Einstimmigkeit bei mehr als 2 Spielern ist nicht erforderlich)
";
+ echo "Zur Info: Die Mehrheit der Werwölfe bestimmt das Opfer (Einstimmigkeit bei mehr als 2 Spielern ist nicht erforderlich)
";
$pageReload = true; //Falls alle abgestimmt haben
}
else
@@ -974,7 +974,7 @@ p#liste {
}
elseif ($phase == PHASENACHTENDE)
{
- echo "Es wird Morgen ...
";
+ echo "Es wird Morgen ... ";
$eigeneAssoc = eigeneAssoc($mysqli);
if ($eigeneAssoc['countdownBis']>time())
{
@@ -983,7 +983,7 @@ p#liste {
$timerAb = 0;
$timerText = "";
$aktBeiTime = true;
- echo "
";
+ echo "
";
}
else
{
@@ -999,12 +999,12 @@ p#liste {
//Zeige den Tagestext an
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
$tagestext = $gameAssoc['tagestext'];
- echo "Der Tag beginnt
";
+ echo "Der Tag beginnt ";
$eigeneAssoc = eigeneAssoc($mysqli);
- echo "$tagestext
";
+ echo "$tagestext
";
if ($eigeneAssoc['popup_text'] != "")
{
- echo "".$eigeneAssoc['popup_text']."
";
+ echo "".$eigeneAssoc['popup_text']."
";
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET popup_text = '' WHERE id = $eigeneID");
}
//Nachsehen, ob es einen Bürgermeister gibt
@@ -1082,9 +1082,9 @@ p#liste {
elseif ($phase == PHASEBUERGERMEISTERWAHL)
{
characterButton($mysqli);
- echo "Wahl des Bürgermeisters
";
- echo "Da es momentan keinen Bürgermeister im Dorf gibt, beschließt das Dorf, einen zu wählen ...
";
- echo "Fragen Sie in die Runde, wer sich als Bürgermeister aufstellen lassen will und diskutieren Sie jede Bewerbung ...
";
+ echo "Wahl des Bürgermeisters ";
+ echo "Da es momentan keinen Bürgermeister im Dorf gibt, beschließt das Dorf, einen zu wählen ...
";
+ echo "Fragen Sie in die Runde, wer sich als Bürgermeister aufstellen lassen will und diskutieren Sie jede Bewerbung ...
";
//Bürgermeisterwahl, ähnlich der Werwolfabstimmung
if (isset($_POST['buergermeisterWahlAuswahl']))
{
@@ -1127,15 +1127,15 @@ p#liste {
$listReload=true;
echo "';
- echo "Der Bürgermeister beginnt Abstimmungen und erhält bei der Abstimmung des Dorfes jeden Tag eine zusätzliche halbe Stimme.
+ echo "
Der Bürgermeister beginnt Abstimmungen und erhält bei der Abstimmung des Dorfes jeden Tag eine zusätzliche halbe Stimme.
Über 50% der Spieler müssen für den Bürgermeister stimmen, damit er gewählt wird
";
echo "";
$pageReload = true; //Falls alle abgestimmt haben
@@ -1168,8 +1168,8 @@ p#liste {
}
}
//Alle sehen diesen Text
- echo "Diskussion
";
- echo "Diskutieren Sie mit, versuchen Sie die Werwölfe zu entlarven, die anderen aber von Ihrer Unschuld zu überzeugen
";
+ echo "Diskussion ";
+ echo "Diskutieren Sie mit, versuchen Sie die Werwölfe zu entlarven, die anderen aber von Ihrer Unschuld zu überzeugen
";
$pageReload = true;
}
elseif ($phase == PHASEANKLAGEN)
@@ -1197,8 +1197,8 @@ p#liste {
{
//Wen möchte ich anklagen?
echo "";
echo "";
- echo "Sie möchten für einen anderen Spieler stimmen?
";
- echo "";
+ echo "Sie möchten für einen anderen Spieler stimmen?
";
+ echo "";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
{
@@ -1371,8 +1371,8 @@ p#liste {
{
characterButton($mysqli);
//Es kommt zu einer Stichwahl
- echo "Stichwahl
";
- echo "
";
+ echo "Stichwahl
";
+ echo "
";
echo "
"; //Die Liste, was die anderen gewählt haben
$listReload=true;
$pageReload=true;
@@ -1430,8 +1430,8 @@ p#liste {
}
}
echo "";
- echo "Für welchen der angeklagten Spieler möchten Sie bei der Stichwahl stimmen?
";
- echo "";
+ echo "Für welchen der angeklagten Spieler möchten Sie bei der Stichwahl stimmen?
";
+ echo "";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1 AND angeklagtVon > -1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
{
@@ -1444,10 +1444,10 @@ p#liste {
elseif ($phase == PHASESIEGEREHRUNG)
{
$pageReload=true;
- echo "Wir haben einen Sieger!
";
+ echo "
Wir haben einen Sieger! ";
$gameAssoc = gameAssoc($mysqli);
$tagestext = $gameAssoc['tagestext'];
- echo "$tagestext
";
+ echo "$tagestext
";
//Der Spielleiter sollte ein neues Spiel starten können
$eigeneAssoc = eigeneAssoc($mysqli);
if ($eigeneAssoc['spielleiter']==1)
@@ -1460,7 +1460,7 @@ p#liste {
}
echo "
-
+
";
}
echo "
";
@@ -1473,13 +1473,13 @@ p#liste {
else
{
//Das Spiel gibt es, aber nicht den Spieler
- echo "Sie sind momentan nicht mit diesem Spiel verknüpft
";
+ echo "Sie sind momentan nicht mit diesem Spiel verknüpft
";
diesesSpielLoeschenButton();
}
}
else
{
- echo "Es sieht so aus, als gäbe es das Spiel nicht mehr ...
";
+ echo "Es sieht so aus, als gäbe es das Spiel nicht mehr ...
";
diesesSpielLoeschenButton();
$logButtonAnzeigen = false;
}
@@ -1619,7 +1619,7 @@ p#liste {
else
{
//kein Name eingegeben! erneut
- echo "Sie müssen einen gültigen Namen eingeben
";
+ echo "Sie müssen einen gültigen Namen eingeben
";
start();
}
}
@@ -1665,7 +1665,7 @@ p#liste {
$stmt->bind_param('isi', $i, $_POST['ihrName'], $verifizierungsnr);
$stmt->execute();
$stmt->close();
- echo "Sie sind dem Spiel erfolgreich beigetreten!
";
+ echo "Sie sind dem Spiel erfolgreich beigetreten!
";
setcookie ("SpielID", $spielID, time()+172800);
setcookie ("eigeneID",$i, time()+172800);
setcookie ("verifizierungsnr",$verifizierungsnr, time()+172800);
@@ -1689,21 +1689,21 @@ p#liste {
}
else
{
- echo "Der angegebene Name ist bereits vorhanden oder ungültig
";
+ echo "Der angegebene Name ist bereits vorhanden oder ungültig
";
}
$stmt->close();
}
else
{
//Es existiert kein Spiel mit dieser Nummer --> Neustart
- echo "Es existiert kein Spiel mit dieser Nummer ...
";
+ echo "Es existiert kein Spiel mit dieser Nummer ...
";
start();
}
}
else
{
//kein Name eingegeben --> neustart
- echo "Sie müssen einen gültigen Namen eingeben
";
+ echo "Sie müssen einen gültigen Namen eingeben
";
start();
}
}
@@ -1724,7 +1724,7 @@ p#liste {
$res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE id = $eigeneID AND spielleiter = 1");
if ($res->num_rows > 0)
{
- echo "
";
+ echo "
";
echo "";
$res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($a = $res->fetch_assoc())
@@ -1732,7 +1732,7 @@ p#liste {
echo "
";
echo " ";
echo " ";
- echo "".$a['name'];
+ echo "
".$a['name'];
echo"
";
echo " ";
}
@@ -1742,24 +1742,24 @@ p#liste {
}
?>
+
+
+
@@ -2136,21 +2136,22 @@ function start()
{
//Diese Funktion zeigt das Startformular an, bei dem der Nutzer aufgefordert wird, ein Spiel zu erstellen, oder eine ID einzugeben
?>
-
Sie befinden sich momentan in keinem Spiel: Sie können entweder einem bereits erstellten Spiel beitreten oder ein neues Spiel erstellen!
-
- Einem Spiel beitreten
+
+
Willkommen
+
Sie befinden sich momentan in keinem Spiel: Sie können entweder einem bereits erstellten Spiel beitreten oder ein neues Spiel erstellen!
+
- Einstellungen
-
+
- Allgemein
- Bürgermeister
";
+ Allgemein
+
Bürgermeister ";
if ($buergermeisterWeitergeben == 0)
- echo "Beim Tod des Bürgermeisters wird ein neuer gewählt Der Bürgermeister gibt das Amt bei seinem Tod weiter
";
+ echo "Beim Tod des Bürgermeisters wird ein neuer gewählt Der Bürgermeister gibt das Amt bei seinem Tod weiter ";
else
- echo "
Beim Tod des Bürgermeisters wird ein neuer gewählt Der Bürgermeister gibt das Amt bei seinem Tod weiter
";
- echo "
Tote Charaktere
";
+ echo "
Beim Tod des Bürgermeisters wird ein neuer gewählt Der Bürgermeister gibt das Amt bei seinem Tod weiter ";
+ echo "
Tote Charaktere ";
if ($charaktereAufdecken == 0)
- echo "nicht aufdecken aufdecken
";
+ echo "nicht aufdecken aufdecken ";
else
- echo "
nicht aufdecken aufdecken
";
- echo "
Seher
";
+ echo "
nicht aufdecken aufdecken ";
+ echo "
Seher ";
if ($seherSiehtIdentitaet == 0)
- echo "Seher sieht die Gesinnung Seher sieht die Identität
";
+ echo "Seher sieht die Gesinnung Seher sieht die Identität ";
else
- echo "
Seher sieht die Gesinnung Seher sieht die Identität
";
- echo "
Charaktere
";
+ echo "
Seher sieht die Gesinnung Seher sieht die Identität ";
+ echo "
Charaktere ";
if ($zufaelligauswaehlen == 0)
{
- echo "
Werwölfe:
+ echo "Werwölfe:
-
";
+
";
}
else
{
- echo "
Werwölfe:
+ echo "Werwölfe:
-
";
+
";
}
- echo "
Seher:
-
-
";
- echo "
Hexe:
-
-
";
- echo "
Jäger:
-
-
";
- echo "
Beschützer:
-
-
";
- echo "
Paranormaler Ermittler:
-
-
";
- echo "
Lykantroph:
-
-
";
- echo "
Spion:
-
-
";
- echo "
Mordlustige:
-
-
";
- echo "
Pazifist:
-
-
";
- echo "
Die Alten:
-
-
";
- echo "
Urwolf / Urwölfin:
-
-
";
- echo "
Amor:
-
-
";
- echo "
Seher:
+
+ ";
+ echo "Hexe:
+
+ ";
+ echo "Jäger:
+
+ ";
+ echo "Beschützer:
+
+ ";
+ echo "Paranormaler Ermittler:
+
+ ";
+ echo "Lykantroph:
+
+ ";
+ echo "Spion:
+
+ ";
+ echo "Mordlustige:
+
+ ";
+ echo "Pazifist:
+
+ ";
+ echo "Die Alten:
+
+ ";
+ echo "Urwolf / Urwölfin:
+
+ ";
+ echo "Amor:
+
+ ";
+ echo " Die Charaktere verdeckt und zufällig auswählen
-
Geben Sie dazu eine maximale Anzahl von Charakteren ein, die vorkommen sollen, bei Werwölfen müssen sie nichts eingeben
+ auswahl.werwoelfe.disabled = false;auswahl.werwolfbutton1.disabled=false; auswahl.werwolfbutton2.disabled=false;}'> Die Charaktere verdeckt und zufällig auswählen
+
Geben Sie dazu eine maximale Anzahl von Charakteren ein, die vorkommen sollen, bei Werwölfen müssen sie nichts eingeben
Zusätzlich können Sie noch einen Wert eingeben, der die Verteilung bestimmt. Ein positiver Wert erleichtert das Spiel für die Dorfbewohner, ein negativer für die Werwölfe (nur bei der zufälligen Charakterverteilung)
";
- echo "
Verteilung der zufälligen Charaktere
";
- echo "
Countdown-Einstellungen
";
- echo "
";
- echo "
Sekunden, bis die Werwölfe nicht mehr einstimmig wählen müssen:
-
- Zusätzliche Zeit pro Werwolf:
";
- echo "
Sekunden, bis nach Ablaufen der Einstimmigkeit die Wahl der Werwölfe erfolglos ist:
-
- Zusätzliche Zeit pro Werwolf:
";
- echo "
Sekunden, bis die normale Abstimmung des Dorfes am Tag erfolglos ist:
-
- Zusätzliche Zeit pro Dorfbewohner:
";
- echo "
Sekunden, bis die Stichwahl am Tag erfolglos ist:
-
- Zusätzliche Zeit pro Dorfbewohner:
";
- echo "
";
+ echo "
Verteilung der zufälligen Charaktere ";
+ echo "
";
+ echo "
Countdown-Einstellungen ";
+ echo " ";
+ echo "Sekunden, bis die Werwölfe nicht mehr einstimmig wählen müssen:
+
+ Zusätzliche Zeit pro Werwolf: ";
+ echo "Sekunden, bis nach Ablaufen der Einstimmigkeit die Wahl der Werwölfe erfolglos ist:
+
+ Zusätzliche Zeit pro Werwolf: ";
+ echo "Sekunden, bis die normale Abstimmung des Dorfes am Tag erfolglos ist:
+
+ Zusätzliche Zeit pro Dorfbewohner: ";
+ echo "Sekunden, bis die Stichwahl am Tag erfolglos ist:
+
+ Zusätzliche Zeit pro Dorfbewohner: ";
+ echo " ";
echo " ";
}
@@ -2448,7 +2450,7 @@ function spielRegelnAnwenden($mysqli)
}
catch (Exception $e)
{
- echo "
Eine oder mehrere Countdown-Einstellungen sind ungültig
";
+ echo "
Eine oder mehrere Countdown-Einstellungen sind ungültig
";
$werwolftimer1 = 60;
$werwolfzusatz1 = 4;
$werwolftimer2 = 50;
@@ -2494,7 +2496,7 @@ function spielInitialisieren($mysqli,$spielerzahl)
//Zuerst überprüfen, ob mindestens 2 Spieler mitspielen
if ($spielerzahl < 2)
{
- echo "
Zu wenig Spieler, um ein Spiel zu starten!
";
+ echo "
Zu wenig Spieler, um ein Spiel zu starten!
";
return false;
}
$gameResult = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_game");
@@ -2520,7 +2522,7 @@ function spielInitialisieren($mysqli,$spielerzahl)
+ $lykantrophenzahl + $spionezahl + $idiotenzahl + $pazifistenzahl + $altenzahl + $urwolfzahl;
if ($besondereCharaktere > $spielerzahl && $zufaelligeAuswahl == 0)
{
- echo "
Nicht genug Spieler für Ihre Spielkonfiguration
";
+ echo "
Nicht genug Spieler für Ihre Spielkonfiguration
";
return false;
}
@@ -2528,14 +2530,14 @@ function spielInitialisieren($mysqli,$spielerzahl)
$boeseCharaktere = $werwolfzahl + $urwolfzahl;
if ($boeseCharaktere < 1 && $zufaelligeAuswahl == 0)
{
- echo "
Ein Spiel mit dieser Konfiguration ist nicht möglich. Haben Sie mindestens einen Werwolf ausgewählt?
";
+ echo "
Ein Spiel mit dieser Konfiguration ist nicht möglich. Haben Sie mindestens einen Werwolf ausgewählt?
";
return false;
}
//Schau, dass es max einen Amor gibt
if ($amorzahl < 0 || $amorzahl > 1)
{
- echo "
Ein Spiel mit dieser Anzahl an Amor(s) ist nicht möglich ... Nur 1 oder 0 auswählen
";
+ echo "
Ein Spiel mit dieser Anzahl an Amor(s) ist nicht möglich ... Nur 1 oder 0 auswählen
";
return false;
}
@@ -2608,7 +2610,7 @@ function spielStarten($mysqli)
+ $lykantrophenzahl + $spionezahl + $idiotenzahl + $pazifistenzahl + $altenzahl + $urwolfzahl;
if (($besondereCharaktere > $spielerzahl && $zufaelligeAuswahl == 0)|| $spielerzahl < 2)
{
- echo "
Nicht genug Spieler für Ihre Spielkonfiguration
";
+ echo "
Nicht genug Spieler für Ihre Spielkonfiguration
";
//Setze die Spielphase wieder auf 0
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = 0");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
@@ -2619,7 +2621,7 @@ function spielStarten($mysqli)
$boeseCharaktere = $werwolfzahl + $urwolfzahl;
if ($boeseCharaktere < 1 && $zufaelligeAuswahl == 0)
{
- echo "
Ein Spiel mit dieser Konfiguration ist nicht möglich. Haben Sie mindestens einen Werwolf ausgewählt?
";
+ echo "
Ein Spiel mit dieser Konfiguration ist nicht möglich. Haben Sie mindestens einen Werwolf ausgewählt?
";
//Setze die Spielphase wieder auf 0
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = 0");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
@@ -2639,7 +2641,7 @@ function spielStarten($mysqli)
$werwolfzahl = 0;
if ($zufaelligeAuswahlBonus < -15 || $zufaelligeAuswahlBonus > 15)
{
- echo "
Der Spielbonus ist zu hoch oder zu niedrig
";
+ echo "
Der Spielbonus ist zu hoch oder zu niedrig
";
//Setze die Spielphase wieder auf 0
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = 0");
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
@@ -3117,7 +3119,7 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
function warteAufAndere()
{
//Zeigt das warteAufAnder an, damit es bei jedem gleich aussieht
- echo "
Warte auf andere Spieler
";
+ echo "
Warte auf andere Spieler ";
}
function dorfbewohnerWeiterschlafen()
@@ -3139,15 +3141,15 @@ function amorInitialisiere($mysqli)
//Im Prinzip besteht das Formular aus zwei Listen aller Lebenden Spieler
echo "
";
echo ' ';
- echo "Welche beiden Spieler möchten Sie verlieben?
";
- echo "";
+ echo "Welche beiden Spieler möchten Sie verlieben?
";
+ echo "";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
{
echo "".$temp['name']." ";
}
echo '
';
- echo "";
+ echo "";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
{
@@ -3164,7 +3166,7 @@ function amorGueltig($mysqli,$wahl1,$wahl2)
//Überprüfe, ob die Wahl gültig ist ...
if ($wahl1 == $wahl2)
{
- echo "Zwei verschiedene Spieler auswählen ...
";
+ echo "Zwei verschiedene Spieler auswählen ...
";
return false;
}
if ($wahl1 < 0 || $wahl2 < 0)
@@ -3187,15 +3189,15 @@ function spionInitialisiere($mysqli)
//Zeige eine Liste aller lebenden Spieler an
echo "";
echo ' ';
- echo "Sie als Spion(in) dürfen die Identität eines Spielers überprüfen. Welchen Spieler möchten Sie näher betrachten?
";
- echo "";
+ echo "Sie als Spion(in) dürfen die Identität eines Spielers überprüfen. Welchen Spieler möchten Sie näher betrachten?
";
+ echo "";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
{
echo "".$temp['name']." ";
}
- echo '
Welche Identität glauben Sie, besitzt dieser Spieler?
';
- echo "";
+ echo '
Welche Identität glauben Sie, besitzt dieser Spieler?
';
+ echo "";
//Alle Identitäten auflisten
for ($i = 1; $i< 100; $i++)
{
@@ -3227,7 +3229,7 @@ function spionSehe($mysqli, $id, $identitaet)
{
$text = $spielerAssoc['name']." ist nicht ". $strIdentitaet;
}
- echo "$text ";
+ echo "$text ";
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
toPlayerLog($mysqli, $text,$eigeneID);
@@ -3245,9 +3247,9 @@ function urwolfInitialisiere($mysqli)
//Zeige eine Liste aller lebenden Spieler an
echo "";
echo ' ';
- echo "Sie als Urwolf/Urwölfin können einmal im Spiel einen anderen Spieler zum Werwolf machen. Wen wollen Sie wählen?
+ echo "
Sie als Urwolf/Urwölfin können einmal im Spiel einen anderen Spieler zum Werwolf machen. Wen wollen Sie wählen?
Wenn Sie niemanden zum Werwolf machen wollen, wählen sie 'Niemand' aus
";
- echo "";
+ echo "";
echo "Niemand ";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
@@ -3282,7 +3284,7 @@ function urwolfHandle($mysqli, $id)
$text = $spielerAssoc['name']." ist jetzt ein Werwolf!";
$stmt->close();
- echo "$text ";
+ echo "$text ";
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
toPlayerLog($mysqli, $text, $eigeneID);
@@ -3311,8 +3313,8 @@ function seherInitialisiere($mysqli)
//Zeige eine Liste aller lebenden Spieler an
echo "";
echo ' ';
- echo "Sie als Seher(in) dürfen die Identität eines Spielers erfahren. Welchen Spieler möchten Sie näher betrachten?
";
- echo "";
+ echo "Sie als Seher(in) dürfen die Identität eines Spielers erfahren. Welchen Spieler möchten Sie näher betrachten?
";
+ echo "";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
{
@@ -3348,7 +3350,7 @@ function seherSehe($mysqli, $id)
else
$identitaet = getGesinnung($spielerAssoc['nachtIdentitaet'])." (Gesinnung)";
}
- echo "".$spielerAssoc['name']." = $identitaet ";
+ echo "".$spielerAssoc['name']." = $identitaet ";
//Schreibe es auch ins playerlog, damit es der Spieler nachlesen kann
toPlayerLog($mysqli, $spielerAssoc['name']." = $identitaet",$eigeneID);
@@ -3366,13 +3368,13 @@ function beschuetzerInitialisiere($mysqli)
//Zeige an, wer letzte Nacht beschützt wurde...
$eigeneAssoc = eigeneAssoc($mysqli);
if ($eigeneAssoc['beschuetzerLetzteRundeBeschuetzt'] >= 0)
- echo "Letzte Nacht beschützten Sie ".getName($mysqli,$eigeneAssoc['beschuetzerLetzteRundeBeschuetzt'])."
";
+ echo "Letzte Nacht beschützten Sie ".getName($mysqli,$eigeneAssoc['beschuetzerLetzteRundeBeschuetzt'])."
";
//Zeige eine Liste aller lebenden Spieler an
echo "";
echo ' ';
- echo "Sie als Beschützer(in) dürfen einen Spieler diese Nacht beschützen (Auch Sie selbst)
";
- echo "";
+ echo "Sie als Beschützer(in) dürfen einen Spieler diese Nacht beschützen (Auch Sie selbst)
";
+ echo "";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
{
@@ -3415,8 +3417,8 @@ function parErmInitialisiere($mysqli)
//Zeige eine Liste aller lebenden Spieler an
echo "";
echo ' ';
- echo "Welchen Spieler + (lebende) Nachbarn wollen Sie näher beobachten?
";
- echo "";
+ echo "Welchen Spieler + (lebende) Nachbarn wollen Sie näher beobachten?
";
+ echo "";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
{
@@ -3502,7 +3504,7 @@ function hexeInitialisieren($mysqli)
$gameAss = gameAssoc($mysqli);
if ($gameAss['werwolfopfer']!=-1)
{
- echo "Opfer der Werwölfe: ";
+ echo "
Opfer der Werwölfe: ";
echo getName($mysqli,$gameAss['werwolfopfer']);
echo "
";
@@ -3514,14 +3516,14 @@ function hexeInitialisieren($mysqli)
if ($heiltraenke > 0)
{
//Die Hexe fragen, ob sie das Opfer heilen will
- echo "Das Opfer nicht heilen Das Opfer heilen
";
+ echo "Das Opfer nicht heilen Das Opfer heilen
";
}
}
//Die Hexe fragen, ob sie jemanden töten will, wenn sie denn noch einen Trank hat ...
if ($todestraenke > 0)
{
- echo "Sie dürfen Ihren Todestrank verwenden und jemanden töten. Wen wollen Sie töten?
";
- echo "";
+ echo "Sie dürfen Ihren Todestrank verwenden und jemanden töten. Wen wollen Sie töten?
";
+ echo "";
echo "Niemanden ";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
@@ -3542,8 +3544,8 @@ function jaegerInitialisiere($mysqli)
//Zeige eine Liste aller noch lebenden an, die der Jäger töten kann
echo "";
echo ' ';
- echo "Sie als Jäger(in) dürfen einen Spieler mit in den Tod reißen:
";
- echo "";
+ echo "Sie als Jäger(in) dürfen einen Spieler mit in den Tod reißen:
";
+ echo "";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
{
@@ -3561,8 +3563,8 @@ function buergermeisterInitialisiere($mysqli)
//Zeige eine Liste aller noch Lebenden an, an die der Bürgermeister das Amt weitergeben kann
echo "";
echo ' ';
- echo "Sie als Bürgermeister(in) dürfen einen Spieler als Ihren Nachfolger bestimmen:
";
- echo "";
+ echo "Sie als Bürgermeister(in) dürfen einen Spieler als Ihren Nachfolger bestimmen:
";
+ echo "";
$alleSpielerRes = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE lebt = 1");
while ($temp = $alleSpielerRes->fetch_assoc())
{
@@ -3835,8 +3837,8 @@ function binTot()
{
//Zeige einen Button an, mit dem die Spiellog datei angezeigt werden kann.
$spielID = $_COOKIE['SpielID'];
- echo "Sie sind leider bereits gestorben ...
";
- echo "Verhalten Sie sich ruhig und stören Sie nicht das Spiel der anderen. Verraten Sie keine Informationen, damit die anderen Spieler ihr Spielerlebnis genießen können.
";
+ echo "Sie sind leider bereits gestorben ... ";
+ echo "Verhalten Sie sich ruhig und stören Sie nicht das Spiel der anderen. Verraten Sie keine Informationen, damit die anderen Spieler ihr Spielerlebnis genießen können.
";
echo "
"; //Auch als Toter will ich eine Liste haben :)
echo "
";
echo "
";
+ echo "
";
echo "";
- echo "$myLog
";
- echo " ";
+ echo "$myLog
";
+ echo "
";
}
function characterButton($mysqli)
@@ -4089,9 +4091,9 @@ function characterButton($mysqli)
$eigeneAss = eigeneAssoc($mysqli);
$charString = nachtidentitaetAlsString($eigeneAss['nachtIdentitaet']);
$charErklaerung = nachtidentitaetKurzerklaerung($eigeneAss['nachtIdentitaet']);
- echo "
";
+ echo "
";
echo "";
- echo "$charString
$charErklaerung
";
+ echo "$charString $charErklaerung
";
echo " ";
}
@@ -4354,4 +4356,4 @@ ToDO:
#47: DONE: Umstellen der Farben ermöglichen (v1.0.1, 30.12.2019)
*/
-?>
\ No newline at end of file
+?>
diff --git a/style.css b/style.css
new file mode 100644
index 0000000..5e46568
--- /dev/null
+++ b/style.css
@@ -0,0 +1,208 @@
+body {
+ margin:auto;
+ background-color: white;
+ font-family: sans-serif;
+ display: flex;
+ flex-direction: column;
+ justify-content: space-between;
+ min-height: 100vh;
+}
+
+h1 {
+ color: #fff;
+ font-size:2em;
+ margin: 0;
+ padding: 0.5em 0;
+}
+
+h2 {
+ color: blue;
+ font-size: 3em;
+}
+
+
+section {
+ margin: 5px 0;
+ padding: 5px;
+ font-family: sans-serif;
+ }
+
+#header {
+ text-align: left;
+ height: 4em;
+ background-color: #333;
+ margin: 0 0 5px;
+ padding: 0 2vw;
+}
+
+#gameboard {
+ max-width: 1000px;
+ margin-left: auto;
+ margin-right: auto;
+ text-align: center;
+ border-radius: 5px;
+}
+
+#playername {
+ background-color: #fff;
+ padding: 4px 4px;
+ border-radius: 4px;
+}
+
+#playername p {
+ margin: 0;
+ color: #000;
+}
+
+#gameselect div{
+ display: flex;
+ flex-direction: row;
+ flex-wrap: wrap;
+ justify-content: space-around;
+ margin: 10px;
+}
+
+#gameselect div form{
+ display: flex;
+ flex-direction: column;
+ min-width: 45%;
+ justify-content: space-between;
+ padding: 5px;
+}
+
+#gameselect div form span{
+ display: flex;
+ flex-direction: column;
+ margin: 8px 0 0 0;
+}
+
+#gameselect div form label{
+ color: #fff;
+}
+
+#gameselect input {
+ font-size: larger;
+}
+
+#client-settings {
+ color: #000;
+ text-align: center;
+}
+
+#client-settings p{
+ color: #000;
+}
+
+#player_settings {
+ background-color: #eee;
+ max-width: 500px;
+ margin-left: auto;
+ margin-right: auto;
+ padding: 5px;
+ border: 0.5px solid #333;
+ border-radius: 2px;
+}
+
+#player_settings form {
+ display: flex;
+ flex-direction: column;
+}
+
+#player_settings form span {
+ margin: 0.2em 0;
+}
+
+#player_settings h3 {
+ margin-top: 10px;
+}
+
+#gamesettings {
+ display: flex;
+ flex-direction: column;
+ background-color: #eee;
+ border-radius: 2px;
+ padding: 5px;
+}
+
+#gamesettings div{
+ display: flex;
+ flex-direction: column;
+}
+
+#gamesettings > span {
+ margin: 15px 5px 10px;
+}
+
+#gamesettings div span {
+ margin-top: 8px;
+}
+
+#gamesettings > div > p {
+ text-align: left;
+ color: #000;
+ background-color: darkorange;
+ border: 2px solid red;
+ border-radius: 10px;
+ padding: 5px;
+}
+
+#gamesettings input[type=submit] {
+ font-size: larger;
+}
+
+.inc-dec-button {
+ width: 2em;
+}
+
+#info {
+ text-align: left;
+ background-color: #eee;
+ margin: 5px 0 0 0;
+ padding: 10px 2vw;
+}
+#info a{
+ text-decoration: none;
+}
+
+button, input {
+ border: 1.5px solid #444;
+ border-radius: 4px;
+ padding: 4px 6px;
+ margin: 1px;
+}
+
+button:hover, input:hover {
+ color: #eee;
+ border: 2px solid #ccc;
+ padding: 3px 5px;
+ background-color: #555;
+}
+
+input[type=text], input[type=number] {
+ color: #000;
+ background-color: #fff;
+}
+
+select {
+ height: 40px;
+ outline: none;
+ cursor: pointer;
+}
+
+
+#PlayerLog p, #gamelogdiv p {
+ font-family: monospace;
+ padding: 8px;
+ color: #fff;
+ background-color: #444;
+ line-height: 2em;
+ text-align: left;
+}
+
+#listdiv {
+ background-color: #eee;
+ margin: 10px auto;
+ max-width: 500px;
+ padding: 10px 0;
+ border-radius: 2px;
+}
\ No newline at end of file