- Namen der Spieler, auf die gewartet wird, werden den Mitspielern angezeigt

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detlef
2020-12-20 11:24:27 +01:00
parent d7aaa08e32
commit 7829605395

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@@ -419,7 +419,7 @@ p#liste {
$eigeneAssoc = eigeneAssoc($mysqli);
if ($eigeneAssoc['bereit']==1)
{
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
}
else
@@ -435,7 +435,7 @@ p#liste {
}
else
{
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT1,$mysqli);
@@ -453,7 +453,7 @@ p#liste {
{
//der Button wurde bereits geklickt
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT1,$mysqli);
}
@@ -472,7 +472,7 @@ p#liste {
$eigeneAssoc = eigeneAssoc($mysqli);
if ($eigeneAssoc['bereit']==1)
{
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
}
else
@@ -482,7 +482,7 @@ p#liste {
if (isset($_POST['verliebteWeiter']))
{
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT2,$mysqli);
}
@@ -510,7 +510,7 @@ p#liste {
{
//der Button wurde bereits geklickt
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT2,$mysqli);
}
@@ -535,7 +535,7 @@ p#liste {
//Falls der Spieler bereit ist, brauche ich nur noch warten auf andere anzeigen
if ($spielerAssoc['bereit']==1)
{
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
}
else
@@ -555,7 +555,7 @@ p#liste {
else
{
//Der Seher hat erfolgreich ausgewählt --> Schaue, ob wir die Phase schon beenden können
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT3,$mysqli);
}
@@ -579,7 +579,7 @@ p#liste {
else
{
//Gültiger Zug!
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT3,$mysqli);
}
@@ -602,7 +602,7 @@ p#liste {
else
{
//Der Beschützer hat erfolgreich ausgewählt
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT3,$mysqli);
}
@@ -629,7 +629,7 @@ p#liste {
{
//Erfolgreich
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT3,$mysqli);
}
@@ -638,7 +638,7 @@ p#liste {
{
//Diese Runde nicht auswählen
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT3,$mysqli);
}
@@ -655,7 +655,7 @@ p#liste {
{
//der Button wurde bereits geklickt
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT3,$mysqli);
}
@@ -819,7 +819,7 @@ p#liste {
{
//der Button wurde bereits geklickt
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT3,$mysqli);
}
@@ -841,7 +841,7 @@ p#liste {
//Falls der Spieler bereit ist, brauche ich nur noch warten auf andere anzeigen
if ($spielerAssoc['bereit']==1)
{
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
}
else
@@ -922,7 +922,7 @@ p#liste {
else
{
//Gültiger Zug!
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT4,$mysqli);
}
@@ -941,7 +941,7 @@ p#liste {
{
//der Button wurde bereits geklickt
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT4,$mysqli);
}
@@ -960,7 +960,7 @@ p#liste {
{
//der Button wurde bereits geklickt
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
$pageReload = true;
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASENACHT4,$mysqli);
}
@@ -1022,7 +1022,7 @@ p#liste {
$pageReload = true;
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASETOTEBEKANNTGEBEN,$mysqli);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
}
else
{
@@ -1037,7 +1037,7 @@ p#liste {
}
else
{
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
}
}
}
@@ -1047,7 +1047,7 @@ p#liste {
$pageReload = true;
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASETOTEBEKANNTGEBEN,$mysqli);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
}
}
else
@@ -1058,7 +1058,7 @@ p#liste {
$pageReload = true;
setBereit($mysqli,$eigeneID,1);
phaseBeendenWennAlleBereit(PHASETOTEBEKANNTGEBEN,$mysqli);
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
}
else
{
@@ -1073,7 +1073,7 @@ p#liste {
}
else
{
warteAufAndere();
warteAufAndere($mysqli);
}
}
@@ -3143,10 +3143,22 @@ function toeteSpieler($mysqli, $spielerID)
checkeSiegbedingungen($mysqli);
}
function warteAufAndere()
function warteAufAndere($mysqli)
{
//Zeigt das warteAufAnder an, damit es bei jedem gleich aussieht
echo "<h3 >Warte auf andere Spieler</h3>";
//Output the players we are waiting for
$spielID = $_COOKIE['SpielID'];
$nichtBereitResult = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler WHERE bereit = 0 AND lebt = 1");
if (!is_bool($nichtBereitResult)) {
while($row = $nichtBereitResult->fetch_row()){
if (count($row) > 1) {
error_log($row[1]);
echo("$row[1]\t");
}
}
}
}
function dorfbewohnerWeiterschlafen()