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https://github.com/foin137/werwolfonline.eu.git
synced 2025-12-12 11:21:22 +00:00
Possibility to disable new games
Include possibility to disable new games by changing a constant in constants.php
This commit is contained in:
261
Werwolf.php
261
Werwolf.php
@@ -1463,8 +1463,16 @@ p#liste {
|
|||||||
if (isset($_POST['neuesSpiel']))
|
if (isset($_POST['neuesSpiel']))
|
||||||
{
|
{
|
||||||
//Starten wir ein neues Spiel
|
//Starten wir ein neues Spiel
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ".PHASESETUP);
|
if (_NOGAMECREATIONERRORMESSAGE == "")
|
||||||
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
|
{
|
||||||
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_game SET spielphase = ".PHASESETUP);
|
||||||
|
$mysqli->Query("UPDATE $spielID"."_spieler SET reload = 1");
|
||||||
|
}
|
||||||
|
else
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Spiel darf nicht erstellt werden, da _NOGAMECREATIONERRORMESSAGE existiert
|
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echo "<p class='error' >Spiel darf nicht erstellt werden: ". _NOGAMECREATIONERRORMESSAGE ."</p>";
|
||||||
|
}
|
||||||
}
|
}
|
||||||
echo "<form action='Werwolf.php' method='post'>
|
echo "<form action='Werwolf.php' method='post'>
|
||||||
<input type='hidden' name='neuesSpiel' value=1 />
|
<input type='hidden' name='neuesSpiel' value=1 />
|
||||||
@@ -1509,129 +1517,138 @@ p#liste {
|
|||||||
if (rand(1,100)==50)
|
if (rand(1,100)==50)
|
||||||
loescheAlteSpiele($mysqli);
|
loescheAlteSpiele($mysqli);
|
||||||
//Wir erstellen ein neues Spiel
|
//Wir erstellen ein neues Spiel
|
||||||
//Eine Schleife, die solange rennt, bis eine neue Zahl gefunden wurde
|
|
||||||
for ($i = 1; $i <= 100000; $i++)
|
if (_NOGAMECREATIONERRORMESSAGE == "") //Wir dürfen nur ein neues Spiel erstellen, falls diese message auf "" steht
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||||||
{
|
{
|
||||||
if ($i == 1000)
|
//Eine Schleife, die solange rennt, bis eine neue Zahl gefunden wurde
|
||||||
|
for ($i = 1; $i <= 100000; $i++)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
if ($i == 1000)
|
||||||
|
{
|
||||||
|
//Vielleicht gibt es alte Spiele, die Platz verbrauchen
|
||||||
|
loescheAlteSpiele($mysqli);
|
||||||
|
}
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||||||
|
$spielID = rand(10000,99999);
|
||||||
|
//nachschauen, ob ein Spiel mit dieser Nummer bereits existiert
|
||||||
|
$existiert = False;
|
||||||
|
try {
|
||||||
|
$res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
||||||
|
}
|
||||||
|
catch (mysqli_sql_exception $e){
|
||||||
|
$existiert = True;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
if(!$existiert && isset($res->num_rows)){
|
||||||
|
|
||||||
|
//Tabelle existiert
|
||||||
|
}else{
|
||||||
|
//Tabelle existiert noch nicht
|
||||||
|
//erstellen wir eine neue Tabelle
|
||||||
|
//BEIM HINZUFÜGEN: Auch die SetSpielerDefaultFunction ändern
|
||||||
|
$sql = "
|
||||||
|
CREATE TABLE `$spielID"."_spieler" ."` (
|
||||||
|
`id` INT( 10 ) NULL,
|
||||||
|
`name` VARCHAR( 150 ) NOT NULL ,
|
||||||
|
`spielleiter` INT( 5 ) NULL ,
|
||||||
|
`lebt` INT (2) NULL,
|
||||||
|
`wahlAuf` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||||
|
`angeklagtVon` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||||
|
`nachtIdentitaet` INT( 10 ) NULL,
|
||||||
|
`buergermeister` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
||||||
|
`hexeHeiltraenke` INT( 10 ) NULL,
|
||||||
|
`hexeTodestraenke` INT( 5 ) NULL ,
|
||||||
|
`hexenOpfer` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||||
|
`hexeHeilt` INT (2) DEFAULT 0,
|
||||||
|
`beschuetzerLetzteRundeBeschuetzt` INT( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||||
|
`parErmEingesetzt` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`verliebtMit` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||||
|
`jaegerDarfSchiessen` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`buergermeisterDarfWeitergeben` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`urwolf_anzahl_faehigkeiten` INT ( 5 ) DEFAULT 0,
|
||||||
|
`dieseNachtGestorben` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`countdownBis` INT (10) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`countdownAb` INT (10) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`playerlog` LONGTEXT ,
|
||||||
|
`popup_text` TEXT ,
|
||||||
|
`bereit` INT (2) NULL ,
|
||||||
|
`reload` INT (2) NULL ,
|
||||||
|
`verifizierungsnr` INT ( 5 ) DEFAULT 0
|
||||||
|
) ;
|
||||||
|
";
|
||||||
|
$mysqli->Query($sql);
|
||||||
|
//Wähle ein Verifizierungs-Passwort aus:
|
||||||
|
//Dieses dient dazu, um festzustellen, ob es tatsächlich der richtige Spieler ist, der eine Seite lädt
|
||||||
|
$verifizierungsnr = rand(2,100000);
|
||||||
|
$stmt = $mysqli->prepare("INSERT INTO $spielID"."_spieler"." (id, name , spielleiter, lebt, reload, verifizierungsnr) VALUES ( 0 , ?, 1 , 0 , 1, ?)");
|
||||||
|
$stmt->bind_param('si',$_POST['ihrName'],$verifizierungsnr);
|
||||||
|
$stmt->execute();
|
||||||
|
$stmt->close();
|
||||||
|
$sql2 = "
|
||||||
|
CREATE TABLE `$spielID"."_game` (
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||||||
|
`spielphase` INT( 5 ) DEFAULT 0,
|
||||||
|
`charaktereAufdecken` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
||||||
|
`buergermeisterWeitergeben` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
||||||
|
`seherSiehtIdentitaet` INT ( 2 ) DEFAULT 1,
|
||||||
|
`werwolfzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`hexenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`seherzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`jaegerzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`amorzahl` INT ( 2 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`beschuetzerzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`parErmZahl` INT (5) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`lykantrophenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`spionezahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`idiotenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`pazifistenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`altenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`urwolfzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`zufaelligeAuswahl` INT ( 2 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`zufaelligeAuswahlBonus` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`werwolfeinstimmig` INT ( 2 ) DEFAULT 1 ,
|
||||||
|
`werwolfopfer` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
||||||
|
`werwolftimer1` INT ( 10 ) DEFAULT 60 ,
|
||||||
|
`werwolfzusatz1` INT ( 10 ) DEFAULT 4 ,
|
||||||
|
`werwolftimer2` INT ( 10 ) DEFAULT 50 ,
|
||||||
|
`werwolfzusatz2` INT ( 10 ) DEFAULT 3 ,
|
||||||
|
`dorftimer` INT ( 10 ) DEFAULT 550 ,
|
||||||
|
`dorfzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 10 ,
|
||||||
|
`dorfstichwahltimer` INT ( 10 ) DEFAULT 200 ,
|
||||||
|
`dorfstichwahlzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 5 ,
|
||||||
|
`inaktivzeit` INT ( 10 ) DEFAULT 40 ,
|
||||||
|
`inaktivzeitzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 0 ,
|
||||||
|
`tagestext` TEXT ,
|
||||||
|
`nacht` INT ( 5 ) DEFAULT 1 ,
|
||||||
|
`log` LONGTEXT ,
|
||||||
|
`list_lebe` LONGTEXT,
|
||||||
|
`list_lebe_aktualisiert` BIGINT DEFAULT 0,
|
||||||
|
`list_tot` LONGTEXT,
|
||||||
|
`list_tot_aktualisiert` BIGINT DEFAULT 0,
|
||||||
|
`waiting_for_others_time` BIGINT,
|
||||||
|
`letzterAufruf` BIGINT
|
||||||
|
) ;";
|
||||||
|
$mysqli->Query($sql2);
|
||||||
|
$mysqli->Query("INSERT INTO $spielID"."_game (spielphase, letzterAufruf) VALUES (0 , ".time().")");
|
||||||
|
|
||||||
|
//Die SpielID groß mitteilen
|
||||||
|
echo "<BR><h1 align = 'center'>$spielID</h1><BR>Mit dieser Zahl können andere deinem Spiel beitreten!";
|
||||||
|
|
||||||
|
//Die eigene SpielID setzen
|
||||||
|
setcookie ("SpielID", $spielID, time()+172800); //Dauer 2 Tage, länger sollte ein Spiel nicht dauern ;)
|
||||||
|
setcookie ("eigeneID",0, time()+172800);
|
||||||
|
setcookie ("verifizierungsnr",$verifizierungsnr, time()+172800);
|
||||||
|
$_COOKIE["SpielID"]=$spielID;
|
||||||
|
$_COOKIE["eigeneID"] = 0;
|
||||||
|
$_COOKIE["verifizieren"] = $verifizierungsnr;
|
||||||
|
writeGameToLogSpielErstellen($mysqli,$spielID,$_POST['ihrName']);
|
||||||
|
break; //die Schleife beenden
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
$pageReload = true;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
else
|
||||||
{
|
{
|
||||||
//Vielleicht gibt es alte Spiele, die Platz verbrauchen
|
//Spiel darf nicht erstellt werden, da _NOGAMECREATIONERRORMESSAGE existiert
|
||||||
loescheAlteSpiele($mysqli);
|
echo "<p class='error' >Spiel darf nicht erstellt werden: ". _NOGAMECREATIONERRORMESSAGE ."</p>";
|
||||||
}
|
}
|
||||||
$spielID = rand(10000,99999);
|
|
||||||
//nachschauen, ob ein Spiel mit dieser Nummer bereits existiert
|
|
||||||
$existiert = False;
|
|
||||||
try {
|
|
||||||
$res = $mysqli->Query("SELECT * FROM $spielID"."_spieler");
|
|
||||||
}
|
|
||||||
catch (mysqli_sql_exception $e){
|
|
||||||
$existiert = True;
|
|
||||||
}
|
|
||||||
if(!$existiert && isset($res->num_rows)){
|
|
||||||
|
|
||||||
//Tabelle existiert
|
|
||||||
}else{
|
|
||||||
//Tabelle existiert noch nicht
|
|
||||||
//erstellen wir eine neue Tabelle
|
|
||||||
//BEIM HINZUFÜGEN: Auch die SetSpielerDefaultFunction ändern
|
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||||||
$sql = "
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|
||||||
CREATE TABLE `$spielID"."_spieler" ."` (
|
|
||||||
`id` INT( 10 ) NULL,
|
|
||||||
`name` VARCHAR( 150 ) NOT NULL ,
|
|
||||||
`spielleiter` INT( 5 ) NULL ,
|
|
||||||
`lebt` INT (2) NULL,
|
|
||||||
`wahlAuf` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
|
||||||
`angeklagtVon` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
|
||||||
`nachtIdentitaet` INT( 10 ) NULL,
|
|
||||||
`buergermeister` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
|
||||||
`hexeHeiltraenke` INT( 10 ) NULL,
|
|
||||||
`hexeTodestraenke` INT( 5 ) NULL ,
|
|
||||||
`hexenOpfer` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
|
||||||
`hexeHeilt` INT (2) DEFAULT 0,
|
|
||||||
`beschuetzerLetzteRundeBeschuetzt` INT( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
|
||||||
`parErmEingesetzt` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`verliebtMit` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
|
||||||
`jaegerDarfSchiessen` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`buergermeisterDarfWeitergeben` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`urwolf_anzahl_faehigkeiten` INT ( 5 ) DEFAULT 0,
|
|
||||||
`dieseNachtGestorben` INT (2) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`countdownBis` INT (10) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`countdownAb` INT (10) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`playerlog` LONGTEXT ,
|
|
||||||
`popup_text` TEXT ,
|
|
||||||
`bereit` INT (2) NULL ,
|
|
||||||
`reload` INT (2) NULL ,
|
|
||||||
`verifizierungsnr` INT ( 5 ) DEFAULT 0
|
|
||||||
) ;
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||||||
";
|
|
||||||
$mysqli->Query($sql);
|
|
||||||
//Wähle ein Verifizierungs-Passwort aus:
|
|
||||||
//Dieses dient dazu, um festzustellen, ob es tatsächlich der richtige Spieler ist, der eine Seite lädt
|
|
||||||
$verifizierungsnr = rand(2,100000);
|
|
||||||
$stmt = $mysqli->prepare("INSERT INTO $spielID"."_spieler"." (id, name , spielleiter, lebt, reload, verifizierungsnr) VALUES ( 0 , ?, 1 , 0 , 1, ?)");
|
|
||||||
$stmt->bind_param('si',$_POST['ihrName'],$verifizierungsnr);
|
|
||||||
$stmt->execute();
|
|
||||||
$stmt->close();
|
|
||||||
$sql2 = "
|
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||||||
CREATE TABLE `$spielID"."_game` (
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||||||
`spielphase` INT( 5 ) DEFAULT 0,
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||||||
`charaktereAufdecken` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
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|
||||||
`buergermeisterWeitergeben` INT ( 2 ) DEFAULT 0,
|
|
||||||
`seherSiehtIdentitaet` INT ( 2 ) DEFAULT 1,
|
|
||||||
`werwolfzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`hexenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`seherzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
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||||||
`jaegerzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`amorzahl` INT ( 2 ) DEFAULT 0 ,
|
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||||||
`beschuetzerzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`parErmZahl` INT (5) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`lykantrophenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
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|
||||||
`spionezahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
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||||||
`idiotenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
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||||||
`pazifistenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`altenzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`urwolfzahl` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`zufaelligeAuswahl` INT ( 2 ) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`zufaelligeAuswahlBonus` INT ( 5 ) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`werwolfeinstimmig` INT ( 2 ) DEFAULT 1 ,
|
|
||||||
`werwolfopfer` INT ( 5 ) DEFAULT -1 ,
|
|
||||||
`werwolftimer1` INT ( 10 ) DEFAULT 60 ,
|
|
||||||
`werwolfzusatz1` INT ( 10 ) DEFAULT 4 ,
|
|
||||||
`werwolftimer2` INT ( 10 ) DEFAULT 50 ,
|
|
||||||
`werwolfzusatz2` INT ( 10 ) DEFAULT 3 ,
|
|
||||||
`dorftimer` INT ( 10 ) DEFAULT 550 ,
|
|
||||||
`dorfzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 10 ,
|
|
||||||
`dorfstichwahltimer` INT ( 10 ) DEFAULT 200 ,
|
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||||||
`dorfstichwahlzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 5 ,
|
|
||||||
`inaktivzeit` INT ( 10 ) DEFAULT 40 ,
|
|
||||||
`inaktivzeitzusatz` INT ( 10 ) DEFAULT 0 ,
|
|
||||||
`tagestext` TEXT ,
|
|
||||||
`nacht` INT ( 5 ) DEFAULT 1 ,
|
|
||||||
`log` LONGTEXT ,
|
|
||||||
`list_lebe` LONGTEXT,
|
|
||||||
`list_lebe_aktualisiert` BIGINT DEFAULT 0,
|
|
||||||
`list_tot` LONGTEXT,
|
|
||||||
`list_tot_aktualisiert` BIGINT DEFAULT 0,
|
|
||||||
`waiting_for_others_time` BIGINT,
|
|
||||||
`letzterAufruf` BIGINT
|
|
||||||
) ;";
|
|
||||||
$mysqli->Query($sql2);
|
|
||||||
$mysqli->Query("INSERT INTO $spielID"."_game (spielphase, letzterAufruf) VALUES (0 , ".time().")");
|
|
||||||
|
|
||||||
//Die SpielID groß mitteilen
|
|
||||||
echo "<BR><h1 align = 'center'>$spielID</h1><BR>Mit dieser Zahl können andere deinem Spiel beitreten!";
|
|
||||||
|
|
||||||
//Die eigene SpielID setzen
|
|
||||||
setcookie ("SpielID", $spielID, time()+172800); //Dauer 2 Tage, länger sollte ein Spiel nicht dauern ;)
|
|
||||||
setcookie ("eigeneID",0, time()+172800);
|
|
||||||
setcookie ("verifizierungsnr",$verifizierungsnr, time()+172800);
|
|
||||||
$_COOKIE["SpielID"]=$spielID;
|
|
||||||
$_COOKIE["eigeneID"] = 0;
|
|
||||||
$_COOKIE["verifizieren"] = $verifizierungsnr;
|
|
||||||
writeGameToLogSpielErstellen($mysqli,$spielID,$_POST['ihrName']);
|
|
||||||
break; //die Schleife beenden
|
|
||||||
}
|
|
||||||
}
|
|
||||||
$pageReload = true;
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|
||||||
}
|
}
|
||||||
else
|
else
|
||||||
{
|
{
|
||||||
|
|||||||
@@ -1,9 +1,13 @@
|
|||||||
<?php
|
<?php
|
||||||
//Constants
|
//Settings:
|
||||||
define("_VERSION","v1.2.7");
|
define ("_NOGAMECREATIONERRORMESSAGE", ""); //Falls nicht "": Kein Spiel kann erstellt werden, stattdessen wird der string angezeigt.
|
||||||
|
//define ("_NOGAMECREATIONERRORMESSAGE", "Wartungsarbeiten bis ..."); //Falls nicht "": Kein Spiel kann erstellt werden, stattdessen wird der string angezeigt.
|
||||||
define("_LISTMAXRELOADTIME",3000);
|
define("_LISTMAXRELOADTIME",3000);
|
||||||
define("_MAXPLAYERS",50);
|
define("_MAXPLAYERS",50);
|
||||||
|
|
||||||
|
//Constants, do not change!
|
||||||
|
define("_VERSION","v1.2.7");
|
||||||
|
|
||||||
//Phasen
|
//Phasen
|
||||||
define ("PHASESETUP",0);
|
define ("PHASESETUP",0);
|
||||||
define ("PHASESPIELSETUP",1);
|
define ("PHASESPIELSETUP",1);
|
||||||
|
|||||||
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